Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

25.08.2021 um 11:08
@sarkanas

Ja, danke für den Post!
Ich konnte die Originalquelle trotz Google-Bildersuche und Schlagwort-Recherche nicht finden.
Wie bist Du vorgegangen?

Viele Grüße.


1x zitiertmelden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

25.08.2021 um 12:30
Zitat von ImlerithImlerith schrieb:das ist ja das Schlimme, man erkennt oft den Unterschied nicht mehr und muss sich dann noch intensiver mit der Materie auseinandersetzen
Beides richtig. Gerade deshalb sollte man erst mal Primärquellen und Namen erfahren, so viel wie möglich recherchieren, sich drittens bewusst machen, wer so etwas einsetzt, viertens auf mehr als eine Quelle zurückgreifen und letztendlich einfach nichts glauben, bis es faktisch bestätigt ist.

Außerdem meine ich, das Ding schon mal gesehen zu haben, nebst Debunking. Gerade diese Dreiecke kommen mir unheimlich bekannt vor. Find ich natürlich grad nicht, werde mich aber auf die Suche machen.


1x zitiertmelden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

25.08.2021 um 19:07
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Außerdem meine ich, das Ding schon mal gesehen zu haben, nebst Debunking. Gerade diese Dreiecke kommen mir unheimlich bekannt vor. Find ich natürlich grad nicht, werde mich aber auf die Suche machen.
Ähm, wurde doch grade hier eine Seite zurück bereits aufgeklärt:

Beitrag von sarkanas (Seite 1)

Verstehe sowieso nicht, warum man für so einen Müll einen extra Thread aufmacht.
Für diesen YouTube-Müll gibt's hier doch genug Sammel-Threads.


2x zitiertmelden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

25.08.2021 um 20:11
Zitat von rogerhoustonrogerhouston schrieb:Ähm, wurde doch grade hier eine Seite zurück bereits aufgeklärt
Danke, aber das meinte ich zwar nicht. Wie auch immer, ich hoffe, ich merke es mir jetzt endlich, wo die Aufklärung zu finden sein wird. ;)


melden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

25.08.2021 um 20:29
@off-peak
Wenn du die grünen Dreiecke meinst: Im Navy-Ufo-Thread.
Am schnellsten zu finden per Thread-Galerie.


1x zitiertmelden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

25.08.2021 um 20:50
Zitat von NemonNemon schrieb:Wenn du die grünen Dreiecke meinst
Danke, nein. Ich meinte die schwarzen. Ist aber schon ein Weilchen her, und ich such jetzt nicht wirklich stundenlang danach.


melden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

26.08.2021 um 00:09
Zitat von rogerhoustonrogerhouston schrieb:Verstehe sowieso nicht, warum man für so einen Müll einen extra Thread aufmacht.
Für diesen YouTube-Müll gibt's hier doch genug Sammel-Threads.
Ich verstehe nicht, wieso du so beleidigend werden musst! Was hast du für ein Problem mit mir??? Dir scheint das ja total ein Dorn im Auge zu sein, dass ich diesen Thread gemacht habe. Mich erst in dem anderen Thread so von der Seite anmachen und jetzt hier...obwohl der Thread hier auch nicht erst seit Gestern drin ist. Auf einmal musst du überall so einen negativen Senf zugeben. Fällt es dir so schwer nett oder wenigstens neutral zu sein? Ich habe dich ja hier nicht ein einziges Mal negativ angesprochen, also wäre es nur fair wenn du auch mir gegenüber neutral sein könntest. Danke.


1x zitiertmelden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

26.08.2021 um 09:23
Zitat von ImlerithImlerith schrieb:Ich verstehe nicht, wieso du so beleidigend werden musst!
?

Das im Eingangspost vorgestellte YouTube-Video ist nunmal alter Schrott und längst bekannter Fake.
Darüber hinaus gibt es hier auf Allmy nun mal entsprechende Threads, in denen solche Filmchen gezeigt und besprochen werden.

Meine Kritik ist sachlich richtig und keinesfalls persönlich beleidigend.

Wenn du dich emotional nicht abgrenzen kannst, ist das dein Problem.


1x zitiertmelden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

26.08.2021 um 09:29
@rogerhouston
Naja, mag schon sein, dass das Video alt ist, aber der TE hat das eben nicht gewusst, ist doch kein Problem. Schließlich ist es sinn eines Forums, Threads zu erstellen, in welchen man diskutieren kann. Dass dabei nicht immer brandaktuelles auf den Tisch kommt, ist doch okay.


2x zitiertmelden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

26.08.2021 um 11:47
Zitat von rogerhoustonrogerhouston schrieb:Das im Eingangspost vorgestellte YouTube-Video ist nunmal alter Schrott und längst bekannter Fake.
Darüber hinaus gibt es hier auf Allmy nun mal entsprechende Threads, in denen solche Filmchen gezeigt und besprochen werden.

Meine Kritik ist sachlich richtig und keinesfalls persönlich beleidigend.

Wenn du dich emotional nicht abgrenzen kannst, ist das dein Problem.
Jeder hier kann neutral sein, nur du mir gegenüber nicht? Keiner hier schreibt was von wegen Müll oder Blödsinn, oder dass Physiker nicht auf meinem Niveau mit mir reden wollen würden und dir das zu albern ist. Du beleidigst mich hier permanent durch die Blume. Merkst du das überhaupt? Jemand der NORMAL, den werfe ich solches logischerweise auch nicht vor, das hat auch nichts damit zutun, ob ich mich emotional abgrenzen könnte, oder nicht. Reflektiere doch mal dein eigenes Verhalten hier. Mit anderen gehst du hier nicht so um, obwohl es genug Schwurbler hier gibt, du gehst aber explizit auf einmal nur auf meine Sachen so negativ ein.

Zu dem Video kann ich nur sagen, dass ich solches nicht wusste, andernfalls hätte ich es nicht hier hochgeladen, logisch oder?!
Du kannst nicht erwarten, dass man restlos alles weiß und demnach kannst du dir deine "Kritik" sparen und einfach mal normal schreiben.
Frag dich mal wie es umgekehrt wäre, wenn du selbst weißt, du interessierst dich für Astronomie und co. kommst in ein Forum hier, von dem du weißt dass es auch gute Leute hier gibt, die sich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzen, vielleicht weil sie mitunter sogar beruflich irgendwas in diese Richtung oder eine andere, wissenschaftliche Richtung machen, was natürlich umso spannender ist und dann stellst du einige Theorien auf, wirfst Fragen in den Raum und fragst dich, was wäre wenn. Du zerlegst halt dies und das, weil auch du gern mehr erfahren möchtest und es dir Spaß macht über die bisher noch nicht so gut erforschten Dinge im Universum zu spekulieren und diskutieren und dann kommt jemand daher und schreibt dir: "Blödsinn!", "albern!" etc. (all deine netten Texte).


Kannst du selbst von dir sagen, dass du ein weitaus besseres Verständnis für Astronomie und co. hast? Falls ja, finde ich es umso fragwürdiger dass du einer Person gegenüber so reagierst, die nichts weiteres tat als Fragen aufzustellen.


melden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

26.08.2021 um 11:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Naja, mag schon sein, dass das Video alt ist, aber der TE hat das eben nicht gewusst, ist doch kein Problem.
Ganz genau. Das ist auch für mich kein Problem. Nur der TE nimmt das gleich persönlich, wenn man das anmerkt.
Allein die Anmerkung, dass das alter Schrott ist, bringt sie ja gleich auf die emotionale Palme - nicht mein Problem.
Kannst ja mal spaßeshalber in den "anderen Thread" gucken, was da los ist, nur weil man drauf hinweist, was eine wissenschaftliche Theorie ist. :)


2x zitiertmelden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

26.08.2021 um 11:53
Zitat von rogerhoustonrogerhouston schrieb:Kannst ja mal spaßeshalber in den "anderen Thread" gucken, was da los ist, nur weil man drauf hinweist, was eine wissenschaftliche Theorie ist.
Zum Glück kann sich jeder eine eigene Meinung bilden, so wie man DICH schon in dem "anderen Thread" (wozu die Striche, weils für dich ebenso Müll ist?) nett drauf hingewiesen hat, ein bisschen "netter" zu sein.


melden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

26.08.2021 um 11:57
Ich diskutieren diesen Kinderkram jetzt auch nicht weiter - ist ja wie bei Facebook hier.


3x zitiertmelden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

26.08.2021 um 11:58
Zitat von rogerhoustonrogerhouston schrieb:ICh diskutieren diesen Kinderkram jetzt auch nicht weiter - ist ja wie bei Facebook hier.
Ja, ist tatsächlich wie bei Facebook hier, es muss immer jemanden geben der ohne Grund abwertend und ausfallend wird.


melden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

26.08.2021 um 12:00
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber der TE hat das eben nicht gewusst, ist doch kein Problem
Eben. Da verrät man einfach, wie die Antwort lautet oder wo die Aufklärung zu finden ist. Oder schweigt, wenn man es nicht weiß, @rogerhouston
Zitat von rogerhoustonrogerhouston schrieb:Ich diskutieren diesen Kinderkram jetzt auch nicht weiter - ist ja wie bei Facebook hier.
Liegt daran, dass einige User hier dasselbe Benehmen wie auf FB von sich geben.
Es zwingt Dich niemand, mitzudiskutieren, aber wenn Du es tust, dann solltest Du das sehr wohl auf eine anständige Weise tun.


melden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

26.08.2021 um 12:09
Zitat von rogerhoustonrogerhouston schrieb:Ganz genau. Das ist auch für mich kein Problem. Nur der TE nimmt das gleich persönlich, wenn man das anmerkt.
Vll auch einfach ein wenig falsch aufgefasst... Rein schriftliche Kommunikation kann schon mal falsch verstanden werden.

Fakt ist, dass das Video wohl Fake ist. Man sollte da schon eher dem Macher dieses Videos mal die Meinung geigen. Ich finde ja, dass solche Clips, wenn es denn tatsächlich erwiesen ist, dass es Fake ist, als solches gekennzeichnet werden sollten.


1x zitiertmelden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

26.08.2021 um 12:44
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich finde ja, dass solche Clips, wenn es denn tatsächlich erwiesen ist, dass es Fake ist, als solches gekennzeichnet werden sollten.
Dazu müssten aber die Betrachter erst einmal wissen, dass es Fake ist, denn die Faker werden es garantiert nicht zugeben.


1x zitiertmelden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

26.08.2021 um 14:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dazu müssten aber die Betrachter erst einmal wissen, dass es Fake ist
Darin liegt ja das Problem. YT wird wohl kaum jemanden einstellen, der Videos auf ihre Echtheit hin prüft. Man könnte es vll melden, aber das wird wohl auch nix bringen.


melden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

27.08.2021 um 07:33
Zitat von rogerhoustonrogerhouston schrieb:ist ja wie bei Facebook hier.
Stimmt, da werden die Leutchen auch immer gleich beleidigend.... Traurig


melden

ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs

27.08.2021 um 21:59
@Imlerith

Das US-Militär, hat tatsächlich.. diese TR-3B_Aufklärer (schwarze Dreiecke)!!

Diese fliegen.. mit einem nuklearen Plasma-Impuls_Antrieb, der dann sowas.. wie Anti-Schwerkraft oder ein pulsierendes magnetisches Kraft-Feld.. erzeugt!?

Es wurde..im Rahmen des Aurora-Programms (Black Projects) entwickelt und kostete wohl, bis zu 3 Billionen US-Dollar!!
---

Diese Aufnahme, wurde mit einer Nachtsicht-Kamera (oder im Nachtsicht-Modus).. von der US-Navy, von einem ihrer Kriegsschiffe.. aus, aufgenommen! Man sieht, ein fliegendes Dreieck und die IMPULSE.. des nuklearen Plasma-Impuls_Antrieb's!

Das Pentagon, soll diese Aufnahme.. veröffentlicht haben!

Youtube: Video taken by US Navy pilot appears to show UFO, Pentagon confirms video is real
Video taken by US Navy pilot appears to show UFO, Pentagon confirms video is real



3x zitiertmelden