Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tagesthemen: Objekt am Himmel während Interview

Filter einstellen
08:29

UFO in ARD Video? - ARD gibt Stellungnahme ab

@Nemon gelabert hat der @TimCook niet und Zeit hattw ich hierzu jetzt au niet. Zur Analyse des Videos des TopicsLP Indie wie so oft unbedingt empfelehenswert :) siehst auch, wer will zmdt. wie so ein Gewitterwürmchen aussieht uns wie es über eine Linse huscht :)@SR-71A @Inv3rt @Kephalopyr @Verwunderter @Gucky87 @martenot @Roesti @Geisonik @Besucher0815 @wanagi
Beitrag von Katori - am 10.08.2022
11:10

UFO in ARD Videoaufnahme? - Analyse Videomaterial

Die "angebliche" Pixelretusche wurde bereits analysiert. fehlt da einfach der ganz große Löffel der Weisheit, ganz klar.
Beitrag von Inv3rt - am 08.08.2022
09:21

ARD FILMT LIVE EIN UFO?! UFO Sichtung in den Tagesthemen!

Ich hab dazu btw ein Video auf YT gefunden, falls es wen interessiert.Dort wird die Bildbearbeitung um den Kopf herum auch nochmal sichtlicher hervorgehoben. wäre der Fall schneller aufgeklärt, wenn mal jemand bei der ARD nachfragt, warum das Video bebarbeitet wurde und ob es das Rohmaterial noch gibt. Wenn das ein Prank des Cutters gewesen sein soll - guter Job. Sorgt aufjedenfall für Irritationen im Sommerloch, warum so stümperhaft und unvollständig am Bildmaterial herumgepfuscht wurde, ...
Beitrag von Inv3rt - am 08.08.2022