Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

Filter einstellen
02:57

Erich von Däniken über Astronaut Mitchells Roswell-Aussage

Hier die Aussage von Erich von Däniken, über "Ed Mitchell" , sehr interessant!
Beitrag von RigorMortis - am 13.09.2008
01:37

NASA UFO Footage from Above Earth UNSEEN

Hier noch mehr Eispartikel (Ironie) !Ich glaub der Clip ist noch nicht soo bekannt !?
Beitrag von RigorMortis - am 23.08.2008
09:43

There is a secret war being waged in Space.

Ich habe das zwar schon im "Der UFO Video Thread - (Sammlung)" verlinktund einigen wird es auch bekannt sein,aber hier passt das auch sehr gut,schließlich kommen im Video auch NASA-Astronauten zu Wort.XqMf3towVVIfetter Text[B]Astronauten müssten blind sein, um diese Objekte nicht zu sehen!Gruß:)cohiba
Beitrag von cohiba - am 22.08.2008
09:15

Edgar Mitchell UFO interview on Kerrang Radio 23 july 2008

Hier ist das Radiointerview von Edgar Mitchell das seit einiger Zeit auf Youtube kursiert!Edgar Mitchell UFO interview on Kerrang Radio 23 july 2008Übersetzte deutsche Version:Dr. Edgar Mitchell - Kerrang-Interview *deutsch*Das Video hat mich ganz schön geschockt. Warum sollte dieser hochangesehene Mann sein Image aufs Spiel setzten und der ganzen Welt ein Märchen erzählen? Ich glaube nicht das es sich dabei um einen schlechten Astronautenwitz handelt.Edgar Mitchell hatte eben durch seine Po...
Beitrag von Y34RZ3RO - am 04.08.2008
09:53

Dr. Edgar Mitchell - Kerrang-Interview *deutsch*

Hier ist das Radiointerview von Edgar Mitchell das seit einiger Zeit auf Youtube kursiert!Edgar Mitchell UFO interview on Kerrang Radio 23 july 2008Übersetzte deutsche Version:Dr. Edgar Mitchell - Kerrang-Interview *deutsch*Das Video hat mich ganz schön geschockt. Warum sollte dieser hochangesehene Mann sein Image aufs Spiel setzten und der ganzen Welt ein Märchen erzählen? Ich glaube nicht das es sich dabei um einen schlechten Astronautenwitz handelt.Edgar Mitchell hatte eben durch seine Po...
Beitrag von Y34RZ3RO - am 04.08.2008
01:36

Planets and Stars to Scale

kein Text
Beitrag von Innuendo - am 25.07.2008
01:37

we are very small

es wird angenommen, das es mehr als 100 milliarden galaxien in unserem Universum gibt. Diese haben wiederum sterne bzw Planete. Ist das nicht Amok? Schaut euch mal den Link an, einige kennen es bestimmt schon
Beitrag von Sonny-Black - am 25.07.2008