Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

22.08.2008 um 16:43
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Bei allen Videos die länger als 4 Minuten gehen wäre eine kurze Zusammenfassung des Inhalts und eine Zeitangabe der wichtigen Stelle hilfreich.
Da stimme ich Dir zu, ich würde aber auf 5 Minuten erhöhen. :)

Trotzdem ziehe ich mir diese heute Abend rein.

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

22.08.2008 um 17:06
Link: www.nationalufocenter.com (extern)

Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 13.08.2008:Name, Wann Aktiv usw?
J.W.
Zitat von J.W.J.W. schrieb am 13.08.2008:Ich habe mal diesbezüglich gegoogelt und die einzige Seite die von einer angeblichen Mitchell-Bestätigung eines Russischen Astronauten berichtet ist..... Allmystery bzw. dieser Thread.
Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb am 14.08.2008:Ich habs gestern auch mal versucht, aber nix gefunden. vielleicht hast du mehr Erfolg.
Russian Cosmonauts
Back Astronaut Edgar Mitchell’s claims UFOs are real,


Gemeint ist Cosmonaut Alexandr Baladin

/dateien/uf19124,1219417619,cosmonautalexandr baladin 001
Cosmonaut Alexandr Baladin
stated that "flying saucers" have come into close proximity to the MIR space station
as well as the Baikonur Cosmodrom.
Quelle: www.nationalufocenter.com

Mehr dazu im Link.

@ Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb am 14.08.2008:Klar, hab die Seite ja auch in meiner Favoritenliste gespeichert
Sorry, dass ich hier Deine Favoritenliste preisgebe. :)

Gruß
:)
cohiba



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

22.08.2008 um 17:31
Zitat von cohibacohiba schrieb:Wir haben Informationen darüber, dass Santa Claus existiert

Von James A. Lovell, APOLLO VIII, 1968 mit Frank Borman und William A. Anders.

(Santa Claus = Codewort für Sichtungen)
das würden wohl die ufo seiten da gerne reinfaken...

sicherheitshalber, hier der wahre hintergrund:
During the Apollo 8 mission, Lovell and the other crew members did a in Christmas Eve broadcast which they read some passages from the Bible and wished everyone on Earth a Merry Christmas. The following day, Lovell jokingly told Mission Control that he had seen Santa Claus .
(www.imdb.com/name/nm0522554/bio)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

22.08.2008 um 18:00
So kann man das natürlich auch auslegen.

Nur wurde das Codewort auch schon vorher gebraucht.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

22.08.2008 um 19:31
Ich habe das zwar schon im "Der UFO Video Thread - (Sammlung)" verlinkt
und einigen wird es auch bekannt sein,
aber hier passt das auch sehr gut,
schließlich kommen im Video auch NASA-Astronauten zu Wort.

9:42 Minuten UFO-Doku die sich lohnen.

There is a secret war being waged in Space.

Youtube: There is a secret war being waged in Space.
There is a secret war being waged in Space.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
fetter Text

Astronauten müssten blind sein, um diese Objekte nicht zu sehen!

Gruß
:)
cohiba



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

22.08.2008 um 19:33
sorry ist nur ein test (kann wieder gelöscht werden ;))...und ja das musste mal ebbend sein!

xpq101


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

22.08.2008 um 19:58
http://exonews.blogspot.com/2008/07/interview-mit-brigadier-pereira-teil-2.html

Ihr ist noch ein ganz interessantes Interview zu Minimum werden da auch viele Punkte erklärt über Ufo´s.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

22.08.2008 um 22:22
@cohiba
Jo das video hat sich gelohnt,danke:D
Ich finde das ist echt total hammerhart!!,was da oben abgeht,und das leider hier die meisten auf unserer welt gar nicht mitbekommen.:|


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

23.08.2008 um 11:30
Hier noch mehr Eispartikel (Ironie) !
Ich glaub der Clip ist noch nicht soo bekannt !?

Youtube: NASA UFO Footage from Above Earth UNSEEN
NASA UFO Footage from Above Earth UNSEEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

23.08.2008 um 12:00
Das von Cohiba gezeigte Video hat schon einen gewissen Unterhaltungswert, aber die in dem Video befragten Experten sind sich ja überhaupt nicht einig, was man dort genau sieht. Mehrere Leute in dem Video sind ja der Meinung, dass das Objekt, das diesen seltsamen Richtungswechsel vornimmt, einfach ein Eisteilchen wäre, das durch Betätigung von Düsen am Shuttle diesen Richtungswechsel vornimmt.

Finde ich jetzt eigentlich eine plausible Erklärung für die Aufnahme, auf jeden Fall weitaus plausibler als der Beschuss des Ufos von einer SDI-Abwehranlage von Australien aus.

Mal angenommen es gibt fremde Intelligenzen und die sind in der Lage, uns hier auf der Erde zu besuchen, die wären uns technisch so etwas von überlegen, da wäre das Beschiessen eines dieser Raumschiffe mit unserer Technologie entweder völlig wirkungslos oder aber das sichere Todesurteil für so eine Abwehranlage.

Die Aufnahme von den drei Objekten über dem Unwettergebiet sieht für mich dann ziemlich nach Weltraummüll aus.

@RigorMortis: Die Objekte in Deinem Video bewegen sich aber immer ungefähr im gleichen Winkel von der Kamera und damit vom Shuttle weg. Also entweder sind das Eispartikel oder ganze Ufo-Schwärme, die mal schnell am Shuttle vorbeifliegen. Ich finde die Eispartikel-Theorie etwas glaubwürdiger :)

Emodul


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

23.08.2008 um 12:11
@cohiba...
9:42 Minuten UFO-Doku die sich lohnen.

Ich hab das 1991 Live im TV miterlebt, diese Scene! Ein paar Wochen später gab es dazu
ein Interview, von einem Deutschen Wissenschaftler, der genau das gleich dazu sagt,
wie in dieser Doku sein Amerikanischer Kollege.
Also das lief in den "Spacenights" vom BR oder damals im WDR (weiß nicht mehr genau),
die wurden ja immer live übertragen. Auf grund dieser Art von Vorfällen, wurde ja die
Spacenight eingestellt, auch wenn andere hier, was anders behaupten.

Zu dem deutschen Wissenschaftler, nochmal:
Leider kann ich seine Aussage nirgends finden, diese Explizite Deutsche Aussage, eines
Wissenschaftlers, würde ich gerne nochmal sehen/hören ! Hab da auch mal bei YouTube
gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht such ich falsch ?

Aber es ging genau um das Video.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

23.08.2008 um 13:48
Komisch das die Austauschastronatuten auf der Mir und der ISS sowas nicht sehen.



vor allem Video 1, wieder super Qualität, vor allem kein Hinweis auf die Perspektive, und Ort. Nebenbei können viele Dinge anders aussehen wenn sie an einer Kamerae eines Shuttles oder dergleichen mit 20000 Km /H vorbeiziehen.


nebenbei wäre beim 2 Video nett eine Größenbestimmung vorzunehmen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

23.08.2008 um 23:52
Rigor, Du bist nah dran, Eis ist "heiß" !

Dieser Text stammt auch von einem Astronauten....allerdings von einem mit solider technischer Argumentation:

There are more than 50 sources of ice on the shuttle, plus a steady source of debris such as insulation flakes from inside the payload bay. This includes 38 primary RCS jets and 6 vernier jets, which burn the hypergolic propellants of nitrogen tetroxide and hydrazine, an air dump line, a waste water dump line, a supply water dump line, two fuel cell purge lines, the hydrogen one is always leaking water, two flash evaporators, a water spray boiler...and so forth. No surprise, then, that floating debris near the shuttle is a common sight. The particles usually (not always) spin, and depending on the axis of spin they may or may not flash, and depending on the speed of spin their flicker may or may not be picked up by the camera CCD scanner.

The RCS jets usually fire in 80-millisecond pulses to keep the shuttle pointed in a desired direction, under autopilot control, usually once every few minutes. These jets may flash when they ignite if the mixture ratio is not quite right. Propellant also tends to seep out the feed lines into the nozzle, where it accumulates, freezes through evaporative cooling, and flakes off during the next firing. The ejected burn byproducts travel at about 1000 ft/sec. One pulse usually emits about a quarter pound of propellant in a fan-shaped plume.

When small, drifting debris particles are hit by this RCS plume they are violently accelerated away from the jet. This is what is seen in famous sequences, where a flash (the jet firing) is immediately followed by all nearby particles being pushed away from the jet, followed shortly later by a fast moving object (evidently RCS fuel ice) departing from the direction of the jet, the streak is caused by the slow camera speed. If one plotted all the departure lines of the pushed debris and the expelled ice, they would converge at the jet's location.

These ice particles, in particular, form slowly inside the jets and elsewhere, as the fluid water or propellant seeps out and spreads over the surface. They take on the shape of the structure they form on. They can thus have just about any shape, usually flat. They have been seen and photographed for thirty years now, about as long as UFO-logists have mistaken them for flying saucers !



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

24.08.2008 um 21:24
Rigor, Du bist nah dran, Eis ist "heiß" !

Kann sein, aber du bist mir zu Eis "Kalt" ! ;)



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.09.2008 um 18:00
Hier die Aussage von Erich von Däniken, über "Ed Mitchell" , sehr interessant!

Youtube: Erich von Däniken über Astronaut Mitchells Roswell-Aussage
Erich von Däniken über Astronaut Mitchells Roswell-Aussage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.09.2008 um 18:20
@cp

Ich hätte bei sowas gerne eine "deutsche" Übersetzung!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

14.09.2008 um 23:45
Eine sehr interessante Aussage von EvD, unabhängig davon, was man sonst von einzelnen seiner Ideen hält, trifft er doch den Punkt. Man sagt entweder etwas
zur rechten Zeit und erntet dafür Beifall oder man erwischt den falschen Zeitpunkt
oder -schlimmer noch- das falsche Zeitalter, dann ist man bestenfalls ein Außen-
seiter oder ein verspöttelter Sonderling, unabhängig davon, ob man nicht vielleicht
doch recht hat...

Ich muß aber zugeben, das auch ich die Aussage von Ed Mitchell mit Zurückhaltung
und Vorsicht betrachte...


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

15.09.2008 um 00:25
Link: translate.google.de (extern)

Ich hätte bei sowas gerne eine "deutsche" Übersetzung!

Ich werde die Übersetzte Version nicht direkt reinposten da es den Text sonst nur zum Teil auf "deutsch" wiedergibt.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

15.09.2008 um 01:41
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hier die Aussage von Erich von Däniken, über "Ed Mitchell" , sehr interessant!
100%Agree!

Gruss


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

16.09.2008 um 15:30
Toll, ob der Erich dazu ne Aussage macht oder nen Bild Redakteur

Das ändert nichts daran das es eine unbewiesen aussage bleibt.


Anzeige

melden