Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 13:01
@Fedaykin


Ach so jetzt verstehe ich Praktikant. so so

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 13:03
Ja, versuche demnächst da unterzukommen, das Kantinenessen ist schon mal vom Feinsten.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 15:47
hab die meldung von edgar mitchell sogar heute in einer türkischen zeitung gelesen^^ also glaube den mann!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 17:15
@all

einige würden nicht einmal an UFOS glauben, wenn sie vor ihrer Haustür landen würden...


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 17:18
Menschen wollen Gemeinschaft.
Solange die Gesellschaft/Gemeinschaft/Masse glaubt es gibt keine Ausserirdischen ( was in diesem riesen Universum schon paradox genug wär ) wird es einfach nicht anerkannt.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 17:58
Ich poste die ganze Nummer hier mal Vollständig damit das hier nicht immer bruchstückhaft rüber kommt.


(Copy&Paste – Komplett / man möge mir verzeihen) ;)
_______________________________________________________________________

Freitag, 25 Juli 2008

Mond-Astronaut Ed Mitchell: UFOs sind real – Regierungen halten bereits stattgefundenen Kontakte mit Außerirdischen geheim


London/ England - Was UFO-Fans und -Forscher schon lange wissen, erhält jetzt durch ein Radiointerview mit dem NASA-Mondastronaut Dr. Edgar Mitchell (77) weltweites Interesse und Gehör: Der sechste Mensch auf dem Mond spricht offen über sein Insiderwissen über UFOs, Außerirdische und den Kontakt mit diesen Besuchern, der von den Regierungen seit langen geheim gehalten werde.

Bereits zuvor hatte Mitchell immer wieder und auch in der Öffentlichkeit keinen Hehl aus seinen Überzeugungen gemacht. Doch bislang hatten die breite Öffentlichkeit und Massenmedien davon nur wenig Notiz genommen.

Seit dem Interview mit dem Londoner Radiosender "Kerrang!" hat sich dies schlagartig geändert, nicht zuletzt wohl aus deshalb, weil auch der Radiomoderator von den Ansichtend es "Apollo 14"-Astronauten bislang noch nie gehört hatte und völlig überwältigt die journalistische Sensation witterte.
Aus aktuellem Anlas hier also erneut die Statements von Dr. Edgar Mitchell bezüglich UFOs, Aliens, dem Kontakt und der Geheimhaltung der US-Regierung:

"Im ganzen Universum gibt es weiteres Leben. Ich weiß mit Bestimmtheit, dass wir Menschen nicht alleine im Universum sind."

"Ich (und andere) hatte das Privileg (von offizieller Seite) darüber informiert worden zu sein, dass unser Planet bereits (von Außerirdischen) besucht wurde und dass das UFO-Phänomen real ist - auch wenn es von den Regierungen seit langer Zeit geheim gehalten wird"

"Zu diesen Themen wurde mehr Unsinn als wirkliches Wissen verbreitet. Dennoch gibt es ein echtes Phänomen. (...) All das wurde von zahlreichen Regierungen in den vergangenen 60 Jahren versucht geheim zu halten, aber nach und nach kommen immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit."

"Regierungen, Militär, Wissenschaftler und Geheimdienste wissen es: Ja wir wurden bereits besucht!"

"Es kam auch bereits zu direkten Kontakten (mit den Besuchern) und auch der Roswell-Absturz war (im Sinne eines Absturzes eines außerirdischen Raumschiffs) real."

"In den vergangenen Jahren haben zahlreiche Regierungen (in Europa und Südamerika) ihre UFO-Akten offen gelegt. Ob dies auch noch in diesem Jahr in den USA geschehe wird, kann ich nicht sagen. (...) Die öffentliche Wahrnehmung und Einstellung zu diesen Themen ändert sich mehr und mehr und gleichzeitig gehen die Bemühungen, Missinformation zu verbreiten und Dinge zu vertuschen zurück. Ich glaube, dass wir bald auch eine Offenlegung durch sehr seriöse Organisationen erleben werden."

"Die Mehrheit der Menschen akzeptiert mittlerweile die Vorstellung von Außerirdischen und die Möglichkeit außerirdischer Besucher. Aber nicht alle UFOs sind auch tatsächlich außerirdischer Herkunft. Bei einigen handelt es sich um unsere eigenen Entwicklungen - viele davon abgeleitet aus den Untersuchungen von abgestürzten Raumschiffen (backward engeneering). Aber wir sind bei weitem nicht auf dem technologischen Stand (wie die Besucher)."


Mitchell ist auch nicht mehr besorgt, dass er aufgrund seiner öffentlichen Aussagen Schwierigkeiten bekommen könnte: "Ich glaube die Zeiten von gewalttätigen Einschüchterungen sind vorbei."

Die Außerirdischen verfolgen laut Mitchell auch keine aggressiven Absichten. "Wenn das so wäre, gäbe es uns schon lange nicht mehr. Unsere Verteidigungssysteme wären gegen die weiterentwickelte Technologie machtlos."


Auch über das Aussehen der Besucher machte Mitchell im interview Angaben und erklärt, dass diese tatsächlich in etwa so aussehen, wie man sie sich oft vorstellt und wie sie auch in Filme wie Spielbergs "Close Encounters of the Third Kind" (Unheimliche Begegnung der dritten Art) gezeigt werden.

Auch andere Mondastronauten wissen, so Mitchell, von den Dingen, über die er spricht. Die NASA selbst hält sich angesichts der Aussagen von Ed Mitchell bedeckt. Auf eine Anfrage des Senders erklärte die Raumfahrtbehörde: "Die NASA sucht nicht nach UFOs und ist auch nicht an irgendeiner Form von Geheimhaltung über außerirdisches Leben auf de erde oder anderen Planeten beteiligt. Dr. Mitchell ist ein großer Amerikaner, dennoch teilen wir seine Meinung zu diesen Fragen nicht."

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / kerrangradio.co.uk
_______________________________________________________________________

Erinnert mich an Star-Gate :D


xpq101

:>



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 18:31
Zitat aus xpq101 Beitrag


Mond-Astronaut Ed Mitchell: UFOs sind real – Regierungen halten bereits stattgefundenen Kontakte mit Außerirdischen geheim
-------------------------------------------------

Also müssen nur noch die Regierungen ihr Schweigen brechen und damit wäre das denn bestätigt.

Also auf geht's und nicht wieder lügen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 18:32
Link: www.youtube.com (extern)

es wird angenommen, das es mehr als 100 milliarden galaxien in unserem Universum gibt. Diese haben wiederum sterne bzw Planete. Ist das nicht Amok? Schaut euch mal den Link an, einige kennen es bestimmt schon


melden
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

25.07.2008 um 23:57
http://www.disclose.tv/frameset.php?url=http%3A%2F%2Fwww.ufodigest.com%2Fnews%2F0708%2Frecord-straight.html

Here's the full transcript of Mitchell's discussion:

LISA BONNICE: Dr. Mitchell, thank you for joining me today.

EDGAR MITCHELL: It's a pleasure. Thank you very much.

LB: As we were mentioning before the show started, you really stirred up a hornet's nest, strangely enough, and like you said, you've been saying this for years.

EM: I don't know what really got things stirred up, perhaps it was the Larry King show. I don't know.

LB: Could be. But basically people are freaking out that you were aware of several UFO visits.

EM: That's not quite right. You use that in the plural. I was talking about the Roswell incident, the Roswell visitation primarily, but there have been many others that have been reported that I have no personal awareness of but that was the one that I was really talking about.

LB: So the interview has been a little misquoted. But you actually have information about the Roswell incident?

EM: Yes and my information comes from what I call “the old timers,” because I grew up in the Roswell area and when I went to the moon, some of the old timers from that period, some locals, and others military and intelligence people, who were under rather severe oaths to not reveal any of this and kind of wanted to get their conscience clear and off their chests before they passed on, selected me and said, independently – this wasn't a group effort – independently that maybe I might be a safe person to tell their story to. And all of them confirmed, and what I'm saying is they confirmed the Roswell incident was a real incident and they in some way had some part in it that they wanted to talk about.

LB: What is it that they told you?

EM: Well, that the crash of an alien spacecraft in the Roswell area was a real event and much of the lore, I can't say all of the lore, but much of the fact that dead bodies were recovered and live ones were recovered, that they were not of this world, was the story. And of course it was reported in the Roswell Daily Record one day and promptly denied the next day and a cover story of a weather balloon, and that was pure nonsense. That was a cover-up.

LB: Why do you suppose, I mean there's all kinds of reasons over the years, but you're in the inner circle. Why do you actually think they did the cover-up? Do you think it's because they thought we're just not sophisticated enough yet? Maybe mankind wasn't ready?

EM: Well, the best story, I believe, is simply because this is right in the aftermath of World War II, the Cold War with the Soviet Union was starting to get under way, there was great suspicion of anything having to do with protecting the skies and advanced technology. Also, the U.S. Army Air Corps had just been separated to become an independent service called the Air Force. The intelligence service of World War II, the OSS, had disbanded to become the modern CIA, and so President Truman at that point really was on the horns of a dilemma.
Click on the 'NEXT' arrow for page 2

http://www.disclose.tv/frameset.php?url=http%3A%2F%2Fwww.ufodigest.com%2Fnews%2F0708%2Frecord-straight.html


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 00:35
würde mich echt jucken was der mit der aussage eben verdient hat
kann das die nasa nicht selber zugeben verstehe dann würde noch mehr zum vorschein kommen was eigentlich "TOP SECRET" heist hauptsache verarscht


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 02:25
die frage habe ich mir auch schon gestellt, ob der was bekommen hat, oder ob er wirklich die wahrheit sagt.

Mal ganz ehrlich, wenn ich sowas wüsste, ich würde es bestimmt nicht für mich behalten, scheiss egal wie secret das sein soll. Mir egal was dir mir androhen, ich finde die menschen sollten so was wissen und nicht verarscht werden aus irgendwelchen Gründen!


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 03:16
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Mal ganz ehrlich, wenn ich sowas wüsste, ich würde es bestimmt nicht für mich behalten, scheiss egal wie secret das sein soll.
Angenommen es wäre so, man wüsste es. Ist es überhaupt möglich als Mensch so fundanmentales Wissen bei sich zu behalten? Selbst unter Androhung der Todesstrafe würde man es doch früher oder später (eher früher) zumindestens der eigenen Mutter sagen, evtl einen Freund aus Kindergartenzeit bzw Bruder/Schwester...


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 03:17
Wenn einige echt hier schreiben es ginge um geld de rmann kann jeden tag abkratzen edweder hat er eine gute fantasie oder er sagt die warheit das ist aber auch reletiv weil die regierungen schweigen und keiner dagegen was amchen kann. das thema ist so ernst und es wird belächelt das ist so arm aber so sind wir ja wir sind halt die ober schöpfung des universum gott gleich einfach nur behindert wer das denkt


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 08:37
Und wie stehen unsere Regierungen da die haben uns nur angelogen vertuscht verheimlicht Menschen bedroht die was sagen wollten über das Thema.

Denn noch die Technik die die außerirdischen haben die haben eine hochentwickelte Technik, und die kann man schön verkaufen immer schrittweise.

Geld hat er bestimmt für das Interview bekommen, aber ich habe das nicht in den Hauptnachrichten gesehen nur Internet oder paar kleine Sender.

Zu Minimum ist der Stein ins Rollen gekommen er rollt weiter und weiter und wird immer schneller.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 11:24
Ich sehe die Hauptgründe des Unmacht Gefühls, unserer Bevölkerung, in diesen
Bereichen, wie folgt:

Die mehrheit der Öffentlichkeit ist eben nun mal immer noch so gestrickt, das sie den
Offiziellen Medien mehr glauben, als - "irgendeinem" - Astronauten, der im Radio ein
Interview gibt (Paradox natürlich), welches so interessant zu sein scheint, das man es
nicht mal in den Nachrichten der Staatlichen Sendeanstallten sieht, ihr versteht meine
Ironie...Ok, dann ist gut!

Das heißt also, laut der Interesse der Offiziellen Medien, durch ihr Handeln daraufhin:
"Das kein Interesse darin besteht, das zu Publizieren"
Weil sie nicht davon Berichten.

Und das heißt für die mehrheit der Öffentlichkeit, das der Astronaut nur Geld machen
will oder schlicht weg Lügt, sonst würden "Staatliche TV Sendeanstalten" zur
besten Sendezeit in den Nachrichten darüber berichten. Tun sie aber nicht!

Das ist Nachvollziehbar, wenn man Verfechter des Systems ist und an Gerechtigkeit
und Seriösität unserer Elite Glaubt.

...ja so Leute gibt es immer noch und "Potz-Blitz" es ist wohl in der Tat so, dass das
immer noch die Mehrheit unserer Gesellschaft darstellt.

Oder unsere Medien sind so gesteuert und Suggerieren, wider besseren Wissens, eine
andere Wahrheit, eben das es NICHTS zu berichten gibt.

Man muß das aber auch versuchen zu verstehen, die mehrheit der Menschen ist so
sehr mit Aufgaben beschäftigt, die nichts mit ihrem eigenen Leben zu tun haben,
sondern es sich meist um Aufgaben handelt, die andere von ihnen verlangen, damit sie
nach getaner Arbeit eben nun mal ihren Lohn bekommen "drüfen".
Das kann den einzelnen Menschen soweit weg vom Nachdenken bringen und vor allem
haben auch viele Angst über sowas nach zu denken, weil es ihr ganzes Handeln und
Weltbild in frage stellen würde.

Aber ob es nun UFOs sind, oder die Strom und Benzin Preise, die Lebenserhaltungs
Kosten und das Westliche Leben in der Arbeiterklasse schlecht hin, immer mehr
Menschen merken Intuitiv, das sie immer mehr mit dem "Rücken zur Wand" stehen.
Sie spühren es auch in ihrerer Geldbörse, am ende des Monats.
Und das bringt die Menschen - Unfreiwillig - also gezwungnermassen, zum
Nachdenken. Da der Druck auf viele immer größer wird.

...und trotzdem ist auch immer noch so, das auch diese Leute es nicht wirklich
zu begreifen scheinen, da eben nun mal - DAS TV -, welches ja als im Punkto
Nachrichten und Information, wenn es um Staatliche TV Sender geht, als
Glaubwürdig betrachtet wird, diese UFO informationen nicht Publiziert, das verwirrt
viele.
Grade dann wenn man vielleicht im Internet auch andere Infos bekommt über das
Thema und Astronauten auch sowas berichten. Doch die Globalen Öffentlichen
Saatlichen Medien, sprechen eine andere Sprache, sie sagen nichts.

Die mehrheit der Weltbevölkerung kann sich (so glaube ich) nicht wirklich vorstellen,
durch alle Instutitionen hindurch, sprich; "Staat, Industrie, Wissenschaft und Medien"
Verarscht zu werden...ja eben dann "Von ALLEN" ...ansonsten würde ja einer darüber
sprechen.
Diese Kontrolle, in einen (angeblich) Demokratischen Land, wie Deutschland, kann
wohl die mehrheit der Öffentlichkeit noch nicht Begreifen.

Das liegt auch auf der Hand!
Ich bin eigentlich Überzeugt davon, wäre sich die mehrheit der Öffentlichkeit VOLL
darüber Bewusst, das man "UNS" Verarscht, dann würde ähnlich wie in Frankreich,
wo die Studiengebühren abgeschafft werden sollten, eben auch hier die Straßen
brennen und die Menschen würden dann sehr wohl Demonstrieren.

Aber diese Verarschung ist eben nun mal, noch NIE Öffentlich SO Ausgesprochen
worden...der Deutsche ist nun mal so, auch geprägt duch die Vergangenheit, das
er bei sowas lieber den Mund hält, der Deutsche macht erst den Mund auf, wenn
alle das selbe sagen, weil dann kann er sich sicher sein, nicht alleine zu sein, mit
seiner Meinung und brauch auch keine Angst davor zu haben, sich zu Blamieren,
weil eben alle das selbe sagen.

Doch das tun sie nicht...."Noch nicht" !!!

Ich denke das diese Darstellung, dem momentanen Bewusstsein der Bevölkerung
doch sehr nahe kommt, es gibt auch noch viele andere Faktoren, aber ich denke
das hier sind die Hauptsächlichen.

Es bleibt abzuwarten, wie lange die Masse das noch erträgt!? Es geht bei diesem
Bewusstsein ja nicht nur um UFOs, sondern um die Verarschung schlecht hin, in
mittlerweile so gut wie in allen Bereichen.

Man darf gespannt sein auf die nächsten Jahre!

Wobei ich allerdings davon absolut Überzeugt bin, das wenn die mehrheit der
Bevölkerung, so ein Bewusstsein erlangt und die Verarschung GENAU verstanden
hat und das auch dem "System" und der "Elite" klar ist, das die Bevölkerung nun
Aufgewacht ist....dann wird man das "STOPPEN" das Bewusstsein, weil sie sonst
ihre Macht verlieren würden!
Und sie werden das dann Stoppen, mit einem neuen Weltkrieg. Ist der Krieg im
gange, werden sie sich verpissen, dort wo es schön ist. Die Globale Weltbevölkerung
wird Dezimiert und wenn alles vorbei ist, dann kommen die Kriegsherrn wieder und
sagen den "Überlebenden" : "Wir sind eure Retter und wir Lieben euch, wir werden
euch nun helfen alles neu Aufzubauen, zusammen schaffen wir das, für ein
Friedlicheres Leben in der Zukunft"

...und schon machen die gleichen Leute das selbe wie vorher, ohne irgendeinen
Verlust erlitten zu haben.

So läuft das schon immer, seit Jesus Tod. Oder, seit es die Jesus Story gibt.
Vielleicht war es auch vorher schon so...?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 12:39
Was die Eliteleute von heute vergessen.

Heute ist der Wissenstand viel weiter als vielleicht noch in den vergangenen Jahrhunderten.

Das Leben hört nie auf es geht immer weiter, das was du heute machst bekommst du zurück. Wenn man hier sterben tut auf der Erde den musst du erstmal das erklären was du hir gemacht hast und dann? tja viel Spaß da bei was du denn sagen willst wie du das erklären willst dein Wille Millionen von Menschen aufgedrückt zu haben oder sie sogar getötet hast.



Das Leben geht weiter für immer und Ewig, dafür gibt es genug Infomaterial.



----------
Zitat:
Diese Phänomene deuten auf eine metaphysische Ursache hin. Wahrscheinlich sind diese nur durch die Existenz einer unsterblichen Seele zu erklären.
----------


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 13:30
Ist ja auch klar das Mitchell sagt, dass die Zeiten vorbei sind, in denen man Angst haben musste plötzlich einen Unfall zu haben oder sonst was.

Das Thema wurde über so lange Zeit lächerlich gemacht, dass man den meisten die darüber sprechen überhaupt nicht ernst nimmt, sie es auch ein ehemaliger Astronaut der Zugang zu entsprechenden Sicherheits- und Militärkreisen hatte.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 13:41
einige würden nicht einmal an UFOS glauben, wenn sie vor ihrer Haustür landen würden...
-------------------

wäre zumindest mal ein Anfang, und manche wollen halt nicht glauben sondern wissen.




--------------------------------
es wird angenommen, das es mehr als 100 milliarden galaxien in unserem Universum gibt. Diese haben wiederum sterne bzw Planete. Ist das nicht Amok? Schaut euch mal den Link an, einige kennen es bestimmt schon
---------------------------

ja das heißt nicht das sie die Erde besucehn oder anderen planeten wir sind hier schließlich nicht bei Stargate. Sei doch so gut und rechne die Entfernungen mal in KM aus.


---------------------------------------------------------------------
Denn noch die Technik die die außerirdischen haben die haben eine hochentwickelte Technik, und die kann man schön verkaufen immer schrittweise.
-------------------------------------------------------------------

ja die Playstaion 1 und die Navigationssysteme in Autos sollen ja vom Rosswell Ufo stammen.



ich prohezeie einfach mal das alle hier im Forum den Erstkontakt nicht mehr miterelben werden bzw nie eine Bestätigung für ihre Ansicht über das Ufophenomen erhalten, ebenso wie unzählige Religion auch noch auf ihren Messias warten.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 13:45
Die mehrheit der Öffentlichkeit ist eben nun mal immer noch so gestrickt, das sie den
Offiziellen Medien mehr glauben, als - "irgendeinem" - Astronauten, der im Radio ein
Interview gibt (Paradox natürlich), welches so interessant zu sein scheint, das man es
nicht mal in den Nachrichten der Staatlichen Sendeanstallten sieht, ihr versteht meine
Ironie...Ok, dann ist gut!
------------------------------------------


Klar, 15 Minunten im Schnitt um über das Weltgeschehen zu berichten, aber keine Zeit den Astronauten wiederzugeben, wenn er sagt er "glaube" oder er sei "überzeugt" davon das die Regierung mit Aliens was am schaffen hat usw.


nebenbei ist es interessant das den Astronauten was die Mondlangung anging nicht geglaubt wurde, von so vielen Anhängern.


Fragt man sich allerdings auch warum die Schweizer oder Regierung in Peru nichts über die Ufokontakte preisgibt. 164 Nationen können ein Geheimnis über 60 Jahre und länger behalten. DAs wäre wirklich mal eine Großartige leistung.




---------------------------------------------
Wenn man hier sterben tut auf der Erde den musst du erstmal das erklären was du hir gemacht hast und dann? tja viel Spaß da bei was du denn sagen willst wie du das erklären willst dein Wille Millionen von Menschen aufgedrückt zu haben oder sie sogar getötet hast.
----------------------------

Ist auch wieder eine Glaubensfrage ob man sich vor einem "Gott" für sein dasein auf Erden rechtfertigen muß oder ähnlich.


Anzeige

melden