Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 14:03
@Clubber

Alle in ufologie du held.Da wo du dich ja so interessiert zeigst.Nachdenken nachdenken ok.

Nein, auch nicht alle in Ufologie du Held. Weisst du eigentlich was du da schreibst? Dein Vorschlag nachzudenken solltest du mal selbst beherzigen.

Auf dein restliches Geschwurbel brauch gar nicht erst eingehen.

Glaub ruhig weiter kritiklos an alles was dir an "Sci-Fi-Material" vorgesetzt wird, ich werde dich dabei nicht aufhalten.

@Rigor

Die jenigen die hier immer dagegen reden, sind "Evolutions Beführworter" im Sinne von
Carles Darwin und der Wissenschaft. Das heißt für diese Menschen, wenn man Tod ist,
ist man Tod, mehr ist da nicht, zur Lebenszeit gilt; "Überleben des Stärkeren" !


Typisches naives Schubladendenken. Aber du kennst ja scheinbar jeden Kritiker hier persönlich. *Kopfschüttel*

Alle drei Kategorien können sich auch keine Auserirdischen vorstellen, weil das eben
nun mal als Quintisenz auch einen Gott in betracht kommen ließe, alle drei Sorten
Atheisten müßten sich mit sich selbst auseinander setzen und das "WOLLEN und
KÖNNEN" sie nicht, in ihrem Leben ist etwas Faul und sie wollen sich nicht damit
beschäftigen das zu bereinigen.


Das ist Bullshit/ Vorurteilbehaftetes denken vom aller feinsten. Deine aufteilung hier von "Gut" und "Böse" war jetzt aber ein totaler griff ins Klo von dir. Darauf noch einzugehen lohnt sich nicht wirklich.

Da hast auch du, wirklich schon besseres hervorgebracht.

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 15:19
Die jenigen die hier immer dagegen reden, sind "Evolutions Beführworter" im Sinne von
Carles Darwin und der Wissenschaft. Das heißt für diese Menschen, wenn man Tod ist,
ist man Tod, mehr ist da nicht, zur Lebenszeit gilt; "Überleben des Stärkeren" !
--------------

Müssen die Leute eigentlich immer alles Bunt zusammenwerfen. Was haben Rosswell Ufos mit Darwins nachgewiesener Theorie zu tun.

Tja Rigor das Leben ist kein Ponnyhof, obwohl die Evolution ja nicht die Existenez einer "Seele" auschließt.


du hast wahrscheinlich ein problem auch nur ein Lebewesen zu sein, was sich bis auf die kultur herzlich wenig von einem Tier im Sinne seiner Bedürfnisse ect abhebt.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 20:22
Hier ist das Radiointerview von Edgar Mitchell das seit einiger Zeit auf Youtube kursiert!


Edgar Mitchell UFO interview on Kerrang Radio 23 july 2008

Youtube: Edgar Mitchell UFO interview on Kerrang Radio 23 july 2008
Edgar Mitchell UFO interview on Kerrang Radio 23 july 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Übersetzte deutsche Version:

Dr. Edgar Mitchell - Kerrang-Interview *deutsch*

Youtube: Dr. Edgar Mitchell - Kerrang-Interview *deutsch*
Dr. Edgar Mitchell - Kerrang-Interview *deutsch*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video hat mich ganz schön geschockt. Warum sollte dieser hochangesehene Mann sein Image aufs Spiel setzten und der ganzen Welt ein Märchen erzählen? Ich glaube nicht das es sich dabei um einen schlechten Astronautenwitz handelt.
Edgar Mitchell hatte eben durch seine Position in der NASA den Zugang zu brisantem Material und Zeugenaussagen die der Öffentlichkeit absichtlich vorenthalten werden.
Wie Edgar berichtet habe auch ich das Gefühl das die Toleranz der Öffentlichkeit mit der Auseinandersetzung des UFO-Phänomens steigt. Ich hoffe jedenfalls das die amerikanische Regierung in naher Zukunft den Mantel des Schweigens lüftet


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 21:56
Ach du vergisst jetzt das typische Gerede der Skeptiker ... er ist halt alt , er will wieder Aufmerksamkeit, er will sich wichtig machen, er braucht dringend ganz viel Kohle und sieht jetzt seine grosse Chance usw .. usw .. usw ... halt das typische Gerde was auf solche Beiträge kommt um das ganze Thema herunter zuspielen und Leute abzuschrecken die sich vielleicht das aller erste mal mit dem Thema beschäftigen.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 22:12
ed mitchell rudert zurück:
LB: The interviews are quoted as saying that you say sources at NASA who had contact with aliens

EM: That is totally false.
(interview mit lisa bonnice auf ufodigest.com)

da lässt er seine lemminge aber jetzt ganz schön im regen stehen !
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:...die sich vielleicht das aller erste mal mit dem Thema beschäftigen.
die können natürlich noch nicht wissen dass märchen eddie z.b. mit uri geller zusammengearbeitet hat

oder seine angebliche krebserkrankung (die allerdings nie diagnostziert wurde) über einen teeny wunderheiler per fernheilung losgeworden ist



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 22:19
Und wieso kannst DU nur über Leute herziehen die nicht hier im Forum anwesend sind und sich dem entsprechen auch zur Wehr sehen können? Ich hasse es wenn irgendwelche Leute anfangen über jemanden zu lästern wenn dieser noch nicht mal anwesend ist.

Und Eure absurden Bemerkungen sind auch sowas von schelmig. Sofern irgend jemand etwas pro UFO, Alien, Verschwörung usw aussagt ist er direkt ein schlechter Mensch der nur das eine will und sich bereichern möchte.

Hingegen wenn die Skeptiker Autoren usw für ihre Arbeit Geld verlangen werden sie im hohen Masse gepriesen und vergöttert.

Und nein Ed Mitchell lässt die Ufo Gläubige nicht im Regen stehen, das wissen auch die Leute die sich mit dem Thema wirklich beschäftigen und nicht wie du, die nur versuchen einzelne Textpassagen zu finden in denen man irgendwas findet was einem nützlich ist, obwohl zu 99,9% in dem ganzen Text davon nichts zu hören ist.

Aber dies kann ja die Herr Zwergnase sehr gut, wie schon vielen hier bekannt ist. Aber ich frag mich warum du das immer machst? Macht dir das soviel Spass ?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 22:24
oha,
was für eine katastrophe für die wissenschaft,
dieser dr. mitchell

DEN würd ich nicht als glaubhaft einschätzen.
vielleicht sollten sich die jünger dieses herrn mal das gequatsche mit einem anonymen erzähler vorstellen

buddel


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 22:27
Link: de.wikipedia.org (extern)

dessen 3 zitate im wiki-link
hätte jeder 14-jährige ufo-fan aus diesem forum besser formuliert

buddel


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 22:30
Und mal wieder jemand der so verbissen auf Wiki plädiert ... was hab ich da noch vor kurzem für einen Bericht gelesen ... achja Moment:
Die 10 brisantesten Wikipedia-Manipulationen
4. August 2008
Mit Hilfe des von Virgil Griffith entwickelten Wikipedia Scanner ist es möglich zu sehen wer wann welchen Artikel editiert hat. Dazu werden die von Wikipedia veröffentlichten IP-Adressen zurückverfolgt und einzelnen Firmen zugeordnet.

1. Ein Mitarbeiter von Pepsi hat den Absatz zu langfristigen Auswirkungen auf die Gesundheit aus dem Artikel über Pepsi gelöscht.
2. Die National Rifle Organisation hat in den Artikel zum 11. September einen Beweis für die Beteiligung des Irak eingefügt.
3. Die Bob Jones Universität löscht regelmäßig alle ihre geschichtlichen Bezüge zu Rassismus, Mormen und der Ablehnung der Evolutionstheorie.
4. Ein Mitarbeiter von ExxonMobil ersetzte eine Auflistung der Folgen des Exxon-Valdez Unglücks mit der Behauptung, dass es keine Langzeitschäden gegeben habe. Auch der Untergang des Stammes der Chugach wird verharmlost.
5. Das FBI hat Fotos aus dem Artikel über Guantanamo gelöscht.
6. Nintendo hat den Absatz zu Leseproblemen des GameCube einfach entfernt.
7. Der Ölkonzern ChevronTexaco hat nicht nur alle Informationen über eine Strafe wegen Nichtbeachtung der irakischen Ölsanktionen verschwinden laschen sondern auch den kompletten Biodiesel Artikel gelöscht.
8. Die renommierte Hilfsorganisation Amnesty International hat mehrere Kritikpunkte entfernt.
9. Aus dem Netz von Al-Jazeera wurde die Behauptung ins Wiki gestellt, dass die Gründung Israels genauso schlimm wie der Holocaust gewesen sei.
10. Bischof Charles Bennison hat seine Assistentin Barbara Alton angeordnet alle seine Skandale (u.a. sexueller Missbrauch eines Kindes, Veruntreuung) aus Wikipedia zu entfernen.

Das häufigste Motiv ist der Wunsch nach einer Aufbesserung des eigenen Images. Das eigene Fehlverhalten in Form von Skandalen oder fehlerhaften Produkten soll versteckt werden. Hier werden nicht nur skrupellose Konzerne und Personen tätig sondern auch Charity-Organisationen.

Doch es wird auch politische Propaganda betrieben wie die Punkte 2, 7 und 9 zeigen.

Weitere ertappte Sünder sind der CIA, Walmart, Vatikan, Diebold, Scientology und AstraZeneca. Mit dem Wikipedia-Scanner können weitere gefunden werden…
Und dann kommt ihr mit den achso tollen Beiträgen und Lobheissungen von Wiki ;) Nene manchmal weis man nicht ob man lieber lachen oder weinen sollte.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 22:36
asmo nu heul doch nicht gleich

da kann ich doch nix dafür dass euer idol hier nicht anwesend ist

kannst ihn ja meinetwegen einladen und ihn selber zu seinen aussagen zum uri geller und zum wunderheiler befragen

den uri geller hat er z.b. angehauen er möchte ihm seine kamera vom mond zurückteleportieren

das hat der uri nicht ganz geschafft wohl aber hat er anderes vergessenes gedöns vom mond zurückgebeamt

ein teil ist dem uri sogar einfach beim eis essen aus dem mund gefallen...


...sagt dein idol eddie mitchell


ist doch nun wirklich nicht meine schuld dass sich sowas nunmal schlicht dämlich anhört also reiss dich mal zusammen und vergiss deinen kindlichen heldenkult

informier dich das nächste mal lieber besser bevor du wieder wie üblich vor irgendeinem ufo geschichtenerzähler katzbuckelst:
ed mitchell: "...He didn't get the camera back but he did get two lost tiepins of mine back. A piece of one of them showed up in Geller's mouth as he was eating ice cream, to the surprise of all of us...."
(www.cabinetmagazine.org/issues/5/esp.php)



1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 22:43
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:informier dich das nächste mal lieber besser bevor du wieder wie üblich vor irgendeinem ufo geschichtenerzähler katzbuckelst:
Diesen Ball werfe ich mal zurück zu dir ;)

Und sorry aber auf das andere was du da oben von dir gegeben hast, gehe ich erst garnicht ein. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und nee reicht schon wenn einer an sowas glaubt .. ;)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 22:47
tja asmo pech gehabt mal wieder auf einen märchenonkel reingefallen

ist aber weder das erste noch das letzte mal dass dir sowas passiert

>>> du bist die zielgruppe solcher leute


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 22:51
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:tja asmo pech gehabt mal wieder auf einen märchenonkel reingefallen
Beweise mir das erst einmal ;) Kannst du leider nicht , weils auch nicht so ist .. was du aber eh nicht glauben würdest. Was auch nicht weiter schlimm ist.
Finde deine Beiträge nämlich wirklich amüsant und sie versüssen einen den Abend :D
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ist aber weder das erste noch das letzte mal dass dir sowas passiert
Uiiii Herr Zwergnase geht auch noch unter die Hellseher :D

Bist ja doch schon ein wahres Genie. In wievielen Dingen du dich auskennst und was du alles kannst.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:du bist die zielgruppe solcher leute
Na du doch auch, sonst wärst du erst garnicht hier ;)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 22:54
asmodai,
ehrlich gesagt vermute ich hinter diesem artikel auch eher einen user allmysterys,
von daher ist dein hinweis zur manipulierbarkeit wikipedias ja nicht von der hand zu weisen.
aber das video von y34rz..
bestätigt den link zu wiki, bzw. ed m. bestätigt sich selbst.

buddel


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 22:56
Zitat von buddelbuddel schrieb:ehrlich gesagt vermute ich hinter diesem artikel auch eher einen user allmysterys,
von daher ist dein hinweis zur manipulierbarkeit wikipedias ja nicht von der hand zu weisen.
Na wenn du das sagst :) Muss es ja stimmen. Dann versuche ich auch nicht zu Beweisen das dem nicht so ist.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 23:00
wobei ich mich schon ein bißchen darüber wundere dass Herr Mitchel nun von den gleichen Leuten als absolut glaubwürdig und die reine Wahrheit erzählend dargestellt wird, die eben diesen Menschen als einer der Märchenonkels und Lügenerzähler des Apollo-Mondlandemärchens difamieren.

Also was den nun?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 23:06
tja asmo pech gehabt mal wieder auf einen märchenonkel reingefallen...

"Beweise mir das erst einmal"
ein echter asmo

der eddie erzählt dass der uri auf dem mond gelassene gegenstände einfach so aus dem mund göbeln könnte und du glaubst deinem idol sowas selbstredend solange dir niemand das gegenteil beweist ....

aber wozu sollte das überhaupt jemand tun wollen ?

es ist doch dein gutes recht an solchen quark zu glauben


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 23:06
Jaja,es ist ein Trauerspiel.Auch ich habe seinen Aussagen geglaubt,warum auch nicht?Das zieht natürlich die ernstzunehmende Ufo-Forschung in den Dreck und die Skeptiker freuen sich ein Loch in den Bauch.Warum hällt der Mann nicht einfach seinen senilen Mund,wenn er nichts zu erzählen hat,ausser Wahnvorstellungen:-/Dem nächsten,der die Wahrheit erzählt,sofern es sie gibt,wird man einfach keine Beachtung schenken.Crazy fucking world!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 23:40
Aber das schöne dabei ist doch jetzt ist der absolute Beweis da, das ist außerirdisches Leben gibt und dass die uns besuchen und wir sogar schon Technik von den bekommen haben.

Die Regierung hat die Technik bekommen und geheim gehalten naja.


Damit gehen wir in eine ganz neue Zukunft, damit wird der Weltraum offen wir können überall hinreißen zu anderen Planeten die auch viele Lichtjahre von der Erde entfernt sind weil die anderen haben dieses kleine Problem große Entfernungen zu überwinden gelöst.


Und was gibt es Schöneres die andere Rasse ist eine friedliche Rasse die uns nichts tun wird, so gesehen haben wir denn sogar Glück gehabt.


Die werden uns nur helfen, und wie ich das höre wollen die nicht mal Geld dafür.


Das ist eine hochentwickelte Kultur was will man mehr.
-----------------------------------
Da sollten sich so einige Menschen auf der Erde mal eine Scheibe von Abschneiden.
------------------------------------


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

04.08.2008 um 23:45
@Amr...
wie kommst du eigentlich darauf, dass die existenz von außerirdischen gott wahrscheinlicher machen würde und deshalb von atheisten verneint wird?

Na ich habe ja geschrieben:
3. Die dritte Sorte Atheisten sind die jenigen, bei denen im Leben etwas faul ist, die
sagen wir es im Kirchlichen Sinn; "Einfach weiter Sündigen wollen!"
"Sagen wir es im - Kirchlichen Sinn - !"

Es war mehr ne Metapher, als das ich damit zum Ausdruck bringen wollte, ich sei Christ.
Das bin ich nämlich nicht. Wir Menschen sind Individien, das heißt "Jder Mensch" ist
Individuell anders und unterscheidet sich somit vom anderen, es gibt keinen Mensch
zwei mal auf der Erde, jeder ist ein Unikat.
Deswegen meine Verallgemeinerung, jeden einzelnen zu Beschreiben wäre ein
ausichtloses Unterfangen. Somt habe ich ein allgemeines Bild gezeichnet um bestimmte
Gedankenmuster, bestimmter Charakter Typen zu beschreiben.

Ob man nun "Gott" sagt oder "Universum" oder "Universelle Energie", für mich ist das
alles so zimlich das selbe.

Die Skeptiker und Atheisten hier im Forum sind gleichzeitig auch Evolutionisten und
Wissenschafts Verfechter, ganz stark im Physikalischen Sinne.

Eine "Universelle Energie" ist für diese Skeptiker nicht vorhanden, da sie eben nun
mal nicht meßbar für sie ist, würden sie aber trotzdem dieser zustimmen, müßten
sie auch zustimmen, das da etwas ist, was uns allen Energie spendet und keiner
weiß oder versteht, "WAS" es ist, oder "WOHER" es kommt.
Das wäre dann auch wiederum ein Punkt den man Erforschen müßte, das wollen
diese Wissenschaftler aber nicht, es wäre gewissermassen ein Eingeständniss an
seine eigene Fehlbarkeit. Und wie wir das von Ärzten auch kenn, Sie halten sich in
gewisser Weise für Götter.

Daher die 3 Punkte, die den Atheisten unterteilen.

Das sind hauptsächlich "ICH" bezogene Menschen. An erster Stelle kommen sie selbst,
dann wieder sie und nochmal sie ...dann lange Zeit gar nicht und dann wieder sie.
Sie fohen ihrem Ego ohne auf ihr Umfeld zu achten, wenn einer aus ihren Reihen was
anderes behauptet, als wie alle Behaupten, schlagen sie auf ihn ein.
Und deswegen @Vymaanika, müsste ich das etwas in Schubladen verpacken, um es
wenigstens grob erklären zu können, was da los ist.

Sie Wissen ja selbst, das sie hauptsächlich Radfahrer sind, also "Hoch strampeln und
tief tretten" - Das merkt man ja auch immer sehr schön an ihren Argumenten "HIER"!

Sie Wissen auch dass das nicht imer "Fair" ist...also ist was "FAUL" in ihrem Leben,
da sie Lieber einem Mainstream angehören, als Ehrlich zu sein und darüberhinaus
vielleicht auch ihren Mitmenschen zu helfen, das wollen und können sie nicht, weil
sie ihren Status verlieren würden, sie geben sich selbst auf, für Anerkennung im
eigenen Kreis...natürlich sind sie "Eitel", keine frage und das ist wahrscheinlich ihr
größtes Problem, weil sie Wissen ja, das sie eigentlich gar keinen Grund haben,
zur Eitelkeit...also da ist schon gehörig was "FAUL" in ihrem Leben.

Ed Mitshell ist eben so "Wissenschaftler" und "Dr." ...und wie behandeln sie ihn,
genau wie ich es beschreibe.

Ich wollte halt nur mal die Gründe für dieses Verhalten erörtern, weil so viele nicht
verstehen, wie man nur so Dickköpfig sein kann. Jetzt wißt ihr, das sie es sich selbst
auferlegt haben, für mehr "Schein als Sein" ! Und Geld natürlich...erwartet keine
Zugeständnisse von unseren Freunden, sie haben sich das im vollen Bewusstsein
so ausgesucht um genau so zu handeln, wie sie es zum.

Als "ICH - MENSCH" hat man keine andere Wahl, als ausschau nach den Fehlern
der anderen zu schauen, diese Aufzulisten, gibt ihnen Energie und Wohlbefinden.

Natürlich streiten sie das ab, wr läßt sich schon gerne im vollen Lauf abknallen ?
Aber ich würde mal versuchen (an ihrer Stelle) das als Chance zu sehen, für
einen anderen Weg.

Deswegen schreib ich ja, das auch sie Respekt verdient haben.



Anzeige

2x zitiertmelden