Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

Filter einstellen
04:11

Charles Halt, US Air Force, über UFO

Hier ein anderer spektakulärer englischer Fall aus den Akten.
Beitrag von Caligula2002 - am 24.06.2010
06:22

US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl

Selten so gelacht. Himmelslaternen Gasplasma, Blubb.Übrigens kann sich JEDER die Akten Selbst aus Netz ziehen, auf der Seite des britischen Ministeriums. Leider klaffen da die Fälle und der ominöse Artikel meilenweit auseinander.Einer der Fälle dort ist Milton Torres ehemaliger britischer Kampfpilot. Wahrscheinlich hat der auch nur Gasplasma gesehen. ich schon Höre "Ufo Gläubige" oder "Verschwörungstheoretiker", nehme ich den Diskutantanten gar nicht mehr Ernst.
Beitrag von Caligula2002 - am 24.06.2010