Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

12.06.2010 um 18:55
Weiß überhaupt irgend wer ob dieser anruf aus der Area 51 echt ist?

Youtube: Area 51 : The Frantic Caller
Area 51 : The Frantic Caller



melden

Area 51

13.06.2010 um 08:39
@oiwoodyoi
also ich bin da sehr skeptisch ob der anruf aus der Area51 echt ist. ich denke eher das sich hier wiedermal jemand wichtig machen will. siehe Bob Lazar. denn dem glaub ich kein wort. und dessen geschichten werden reine lügen sein.


melden

Area 51

13.06.2010 um 11:00
@EC145
Wenigstens stimmt die schauspielerische leistung


melden

Area 51

13.06.2010 um 11:01
@oiwoodyoi
das kannst wohl laut sagen. :D


melden

Area 51

13.06.2010 um 13:46
hey ich bins wieder der wo gesagt hat er hätte mit einem Kontakt der in Area 51 gearbeitet hat.
Erstmal sorry wegen später meldung war 2 wochen in Dubai, Ras Al Kheima

Also ich hab durch zufall jemanden in Youtube kennengelernt der behauptet in Area 51 gearbeitet zu haben da ich auch einiges über area 51 weiß hab ich ihn erst mal "getestet" ob er auch die Wahrheit sagt. Und ja er sagt die Wahrheit er weiß ein HAuuuuufen über area 51 er sagte auch ( also auf Englisch)
" Ich habe Dinge gehört/gesehen die werde ich dir nicht sagen können die nehme ich mit ins Grab"
Einer wurde auch umgebracht weil er zu viel über Area 51 gelabert hat deswegen sagt er des warscheinlich.
er hat erzählt wie er ins Area 51 gekommen ist und was er gemacht hat und zum teil auch gesehen hat.
Er schreibt mir jetzt aber nicht mehr zurück er ist jetzt schon ungewöhlich lange schon nicht mehr On gewesen.
ich hoffe er lebt noch (:
wenn ihr genaueres wissen wollt fragt einfach... hab immoment aber zurzeit probleme mit dem Internet also kann sein das es länger mit dem Antworten dauert muss aber net
Thx Luca


melden

Area 51

13.06.2010 um 13:59
Was weiss er den so tolles ? Das da die M-21 getestet wurde oder was ?

@Luca0444


melden

Area 51

13.06.2010 um 14:04
zu dem anruf Video so ähnliche sachen hat er mir auch erzählt hab jetzt zwar den ganzen Anruf nich ganz kapiert ( englisch an der Grenze (: ) aber falls es echt ist glaubt eh keiner dran jedes Video wird als Gefälscht abgestempelt viele sind auch gefälscht aber man muss auch mal an etwas echtes glauben.
Es sind schon so viele Informationen von Area 51 durchgesickert aber keiner will es war haben viele suchen Informationen über Aliens, Roswell, Area 51 aber so gut wie keiner nimmt die Informationen die er dann im endeffekt findet ernst. Ich sprech aus erfahrung also bei mir war des manchmal so...
Hab nähmlich mal gehört das Die Amerikanische Regierung die Ufos Offiziel machen will aber die Reaktion der Menschheit wäre.... könnt ihr euch denken ( denkt einfach mal ein UFO fliegt über dein HAus ) deswegen wir alles geheimgehalten.

In Youtube traf ich dann "Ihn" er sagte mir so ziemlich das gleiche
"The government wants this all be a secret because there's no telling how the world population would react. "

das ist ein Teil von dem Was er mir geschrieben hat.

Im Area 51 ist das Hauptthema auch nicht UFOs, Aliens .....
Er sagte er hätte keins gesehen ( er darf ja nich zu viel verraten )
aber er schrieb von

"they have these hangers that are built into the mountain side. Great camouflage! This is where they used to keep the ET craft"

Er schrieb auch er wünschte sich nie dort gearbeitet zu haben .....


melden

Area 51

13.06.2010 um 14:06
@Berlinandi

nein über das haben wir nich geredet er arbeitete
" I basically set up the surveillance equipment and sensors everybody hears about. At sector 4, (S-4), "


melden

Area 51

13.06.2010 um 14:16
@Luca0444
Also, wenn die Sache so ist, wird die amerikanische Regierung nicht umhin
kommen, der Bevölkerung reinen Wein einzuschenken.

Und dann wird sie feststellen, dass nicht alle vor Angst in Ohnmacht fallen.

In freudiger Erwartung

RAMISHA


melden

Area 51

13.06.2010 um 14:24
@ramisha
die Regierung hat es schon ein paar mal versucht am nächsten Tag steht in der Zeitung
" Ufos befallen die USA " da hatte schon jeder 2. Ami schiss
also veruscht wurde es schon
irgendwann wird sowieso alles rauskommen aber bis das passiert....

Luca


melden

Area 51

13.06.2010 um 14:41
@Luca0444
Es ist noch gar nicht so lange her, da wollte Obama sich in einer
Rede an die Weltbevölkerung wenden, um ihr ganz was Wichtiges
mitzuteilen. Wurde großartig in Zeitungen und auch im Internet angekündigt.
Es sollte sich dabei um Kontakte zu Außerirdischen handeln.
Auf die Ansprache warte ich heute noch.


melden

Area 51

13.06.2010 um 14:44
@ramisha
echt wusst ich gar nicht bin auch mal gespannt... (:


melden

Area 51

13.06.2010 um 14:55
@Luca0444
Nee, da kannste lange warten. Die sollte am 27. November 2009 stattfinden.
Googl mal! Da findest du einiges.


melden

Area 51

13.06.2010 um 15:10
@ramisha
ahh ok danke habs gefunden...
schade eigentlich das nix draus geworden is


melden

Area 51

13.06.2010 um 15:43
@Luca0444
Ich kann mir vorstellen, dass diese Ankündigung damals ein Test war.
Natürlich haben sich da viele Foren aufgebaut und man konnte so
recht gut die Meinungen innerhalb der Bevölkerung verfolgen
(so wie das in allen Foren zu allen Themen ist).

Und vielleicht hat man dabei festgestellt, dass es noch zu viele Schisser
unter der Menschheit gibt, die mit den Tatsachen nicht fertig werden
würden und hat von einer Veröffentlichung abgesehen. Ich find's schade!


melden

Area 51

13.06.2010 um 16:09
@ramisha

Wenn die meisten Menschen an Ufos und Aliens denken ist der erste Gedanke kein Guter.
Die Menschheit sieht negatives in der ganzen sache.
Deswegen wollt ich gar nicht wissen wie es währe wenn alles offiziell währe.
Wenn aliens kommen würden dürfte keiner irgendein scheiss machen ( hab ich gehört sind zum teil scheu manche Arten zu mindest)
Dann würde es genug menschen geben die Ihre Waffen auspacken und die Gefahr die Vielleicht gar keine ist angreifen. Und das Würde nichts gutes für unsere Welt bedeuten.
Ich denke nicht das so eine "Rasse" / "Art" bei so etwas harmlos bleibt

Luca


melden

Area 51

13.06.2010 um 16:24
@Luca0444
Glaubst du nicht, dass die mit ihrer Technik uns alle schon längst platt gemacht
hätten, wenn sie das wollten? Tun sie aber nicht. Und weil sie wissen, dass die
meisten Menschen aggressiv reagieren würden, halten sie sich noch zurück.

Aber allein schon unsere Diskussion nimmt ein wenig die Angst, trägt zu
Aufklärung und Verständnis bei und macht eine friedliche Annäherung möglich.


melden

Area 51

13.06.2010 um 16:31
@ramisha
das ist klar das die uns Platt machen würden aber ich mein wenn sie "offiziel" hier wären würden manche Leute sie angreifen auch wenn sie keine Chance hätten dann wären die " Aliens" nicht so erfreut und würden uns alle Plattmachen wegen 1 Mensch. So glaub ich das. Ich denke auch das sie "Frieden " wollen aber was ich so gehört hab haben die nicht ganz harmlose Waffen.

Luca


melden

Area 51

13.06.2010 um 16:40
@Luca0444
Und damit der 1 Mensch nicht austickt und so ein Chaos auslöst,
halten sie sich noch zurück.


melden

Area 51

13.06.2010 um 16:44
@ramisha
genau so siehts aus (:
da wird sich auch nichts ändern glaub ich


melden