weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Wald verlaufen?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Panik
erdmagier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:31
ich und ein kolleg marvin wir waren zusammen im wald joggen da machten wir kurz pause und nach kurzer zeit worde es stockdunkel wie es um diese jahreszeit eben wird....

wir tranken noch etwas und wollten uns auf den weg machen da sahen wir das wir von dem normal weg abgekommen waren und das wir nur auf einem trampelpfad liefen...

wir dacheten uns nichts dabei und liefen soweit bis der weg vor einem umgestürzten baum endete, wir schauten darüber aber der weg ging nicht weiter...

wir überlegten uns wie wir hier so schnell wie möglich rauskamen immerhin hatten wir um fünf uhr angefangen und wussten nicht wie wir weiter sollten....

wir dachten das wir einfach das wir querfeldein laufen müssten um den richigen weg zu finden was aber ein irtum war und marvin in einem dornen buch landete und seine ganze hand auschürfte...

langsam bekamen wir panik und liefen und liefen einfach nurnoch....

ich weiß nicht ob es an der angst lag aber überall um uns herum drehte es sich und man sah schatten huschen...

nach uns gefühlten zwei stunden waren wir endlich draußen und als ich und marvin an der bushaltestelle vorbeiliefen war es 17.41 uhr...



wir wissen ehrlich nicht was man damit angfangen soll weiß einer von euch warum die zeit so langsam verging??....


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:33
Und ich so: Hä?

Was will uns der Dichter damit sagen? @erdmagier

*blubb*


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:33
das liegt an den waldfeen um diese jahrezeit bauen sie sich quartiere für den winter, sie haben eure zeit gestohlen um schneller fertig zu werden das passiert mir auch öfters


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:35
Ich denke dir ist alles nur so schnell vorgekommen. Ihr habt ein höheres Tempo beim laufen draufgehabt --> früher am Zielort. Mir ist sowas auch schon mal passiert. Ich fands irgenwie cool wenn das adrenalin so in der höhe ist ;D


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:37
nein at lukas2910 diese phänomen gibt es wirklich und wurde schon von wissenschaftlern beschreiben, es ist eine pflkanze die ein seekret aussondert http://www.google.de/imgres?imgurl=http://blogs.babson.edu/admission/files/2009/11/random-shots-2.jpg&imgrefurl=http://b...


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:40
@erdmagier
erdmagier schrieb:wir tranken noch etwas und wollten uns auf den weg machen da sahen wir das wir von dem normal weg abgekommen waren und das wir nur auf einem trampelpfad liefen...
Ihr achtet nicht, wo ihr lang läuft und das im Wald?
erdmagier schrieb:wir dacheten uns nichts dabei und liefen soweit bis der weg vor einem umgestürzten baum endete, wir schauten darüber aber der weg ging nicht weiter...
Versteh ich nicht. Der Baum war da und da ging es nicht weiter mit dem Weg, oder habt ihr ihn einfach nur nicht gesehen? Kann in der Dunkelheit, dunkel im Wald sein^^
erdmagier schrieb:wir dachten das wir einfach das wir querfeldein laufen müssten um den richigen weg zu finden was aber ein irtum war und marvin in einem dornen buch landete und seine ganze hand auschürfte...
Das ist natürlich die beste Lösung, im Wald, wenn es dunkel ist, immer querfeldein laufen, speziell wenn man Panik bekommt.
erdmagier schrieb:ich weiß nicht ob es an der angst lag aber überall um uns herum drehte es sich und man sah schatten huschen...
Das Blöde an einem Wald ist, dass dort Tiere leben...
erdmagier schrieb:wir wissen ehrlich nicht was man damit angfangen soll weiß einer von euch warum die zeit so langsam verging??....
Klar, Panik...

Ist auch so, wenn man einen Unfall hat, man erlebt alles irgendwie in Zeitlupe^^

Also ich würde sagen, dass ihr euch da gegenseitig in was reingesteigert habt!


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:40
@sockenkind: und wie heißt die pflanze genau? Bekommt man dadurch dann mehr kraft oder was? weil dann könnte man das als "doping"mittel bei schwimmmeisterschaften verwenden.


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:42
@der_wicht: genau das meinte ich
erdmagier schrieb:
wir wissen ehrlich nicht was man damit angfangen soll weiß einer von euch warum die zeit so langsam verging??....

Klar, Panik...

Ist auch so, wenn man einen Unfall hat, man erlebt alles irgendwie in Zeitlupe^^

Also ich würde sagen, dass ihr euch da gegenseitig in was reingesteigert habt!


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:44
http://www.ka-tz.de/wp-content/img/bisswunde.jpg hier das sind beispiele für bisswunden die man mit de rpflanze heilen kann, die pflanze heisst mienes wissens nach anopita anopita, sie gibt öle ab welche ein andrenalin schub verursachen können, vielicht habt ihr euch an so einer geshcnitten, so sehen die wunden der dornen nähmlichj aus


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:49
@sockenkind

Jetzt muss ich Dich mal was fragen.

Wieso sollten die sich denn an einem normalen Waldweg und danach einen Trampelpfad mit irgendwelchen Pflanzen verletzt haben?
Danach, wie sie querfeldein waren, evtl. aber da hatten sie ja schon die Panik gehabt ;)
Vorallem Beide sich verletzen und ich nehm mal an, dass sie bei der Jahreszeit auch was anhatten und nicht nur shorts gejoggt sind...


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:51
wer weis wo die joggen,udn wie warm es dort ist


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:56
Bis hier
erdmagier schrieb:ich weiß nicht ob es an der angst lag aber überall um uns herum drehte es sich und man sah schatten huschen...
hatte ich Verständnis.
Durch den Satz weiß ich aber die Lösung:

Du wurdest Opfer der amerikanischen Filmeindustrie!


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 14:57
@sockenkind

Ist ja klar. Im Norden ist es grad 32 grad, während es bei uns im Süden -20 ist...
Also bitte, ich nehm mal an, dass es in Deutschland war!


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 15:01
who know er spricjt ja deutsch also kann er ahc aus der schweitz sein und in der schweitz ist es wärmer weils es in suden liegt


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 15:06
@sockenkind

Ok alles klar, wahrscheinlich wars auf Teneriffa, weil es dort noch wärmer ist!

Wie oft warst Du eigentlich mit kurzen Hosen im Wald joggen?


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 15:08
ich war noch nie joggen


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 15:09
uhr nicht umgestellt.


melden

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 15:15
@sockenkind

Also ich hab mal geschaut, google kennt Deine Pflanze nicht. Gibts das Kraut auch, denn auf Deinem ersten Link komm ich auf nen College Blog mit nem Hamster drauf und Deine 2te Seite zeigt nen Katzenbiss.
Was auch immer beides mit dem Thema zu tun hat...

Mit deinem Katzenbiss kann ich ja nicht nach der Pflanze suchen, wobei ich das eh nicht in Betracht ziehen würde ;)

Da haben sich 2 Jungs einfach erschreckt und Angst bekommen^^

@erdmagier
bekommen wir noch ne Info bitte, wo sich unfassbares in Europa abgespielt hat und was du getragen hast? :)


melden
erdmagier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 15:36
@der_wicht
ja im letzzten süden ganz unten schon fast schweiz....


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Wald verlaufen?

15.11.2010 um 15:37
@erdmagier
Wie heißt es dort?..


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden