Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

Filter einstellen
01:23

Anal Probe!

@Ibis @faghira ich sag ja nur das es rein taktisch unklug ist das es hinter dem mond ist. ich spekuliere ja auch nur. mir streubt es irgend wie, das ist zu einfach:-). Ich bau mir nen warbird und flieg dort hin..hir was zum schmuntzeln
Beitrag von lB55 - am 17.02.2011
04:38

Iron Sky unoffical extended Trailer

Science-Fiction-Komödie "Iron Sky" endlich abgedreht:Hitlers Nachkommen wohnen auf dem Mond und greifen die Welt an. Die schräge Komödie "Iron Sky" ist abgedreht und geht in die Post-Production. Der Streifen hat schon jetzt viele Fans.>
Beitrag von xpq101 - am 16.02.2011
04:47

EILMELDUNG!!!LEBEN AUF DEM MOND ENTDECKT!!!!

Naja, in Südamerika gibt es mehr Früchte. ;) Das war kein Geheimnis. Da wurde nur das Image poliert und ein Saubermann presentiert. Du musst wissen, dass Braun ein Charismatischer Mann war, er konnte jeden aufwickeln. Immerhin war es schon immer sein Traum den Mond zu gelangen. Leider wurde sein Wissen und Tatendrang im 3.Reich anderweitig genutz. Was ihn nicht zum Opfer macht, sondern zum mitwissenden und später zum schweigenden. Heute redet seine Frau offen mit der Presse. Basen müssen ve...
Beitrag von Ibis - am 16.02.2011
01:46

Iron Sky Teaser 2 - The First Footage

sorry !Hier der Link:
Beitrag von UFONAUTILUS666 - am 15.02.2011