Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:11
ich verweise gerne auf alte kulturen alleine ihre mathematik und wissen war unseren extrem gleich bis sogar vorraus das kann kein zufall sein und was immer wieder ignoriert wird.
---------------------------------

na dann mal auf den Tisch zum xten mal.

Welche Kultur hatte denn eine höhere Mathematik als wir?

Diese Kulturen gibt es immer nur im Dänikenverse, scheinbar laufen wohl alle ausgebildeten Archäologen Historiker usw dran vorbei.

aber halt da bleibt ja noch die Verschwörung der Schulwissenschaft lol.



Am liebsten höre ich von Leuten über Apollo 20 die sich nicht mal Grundwissen über Raumfahrt, geschweige denn Apollo und Satunr V programm haben. Da stotzt die Wahrheit nur so heraus.

Anzeige
melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:20
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich verweise gerne auf alte kulturen alleine ihre mathematik und wissen war unseren extrem gleich bis sogar vorraus das kann kein zufall sein und was immer wieder ignoriert wird.
warum nur, werden unsere altvorderen immer so
gerne unterschätzt?
traut ihr diesen menschen, die damals mit des tages
müh' gekämpft haben, keine selbst erdachten er-
findungen zu?
oder rechensysteme zur erleichterung im täglichen
leben, usw...
und sei es nur zur verbesserung ihrer arbeitsbedingungen.
diese vorgehensweise ist höchst traurig!


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:37
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: @Ibis ob da jetzt nun ein ruamschiff liegt ist nich 100% bewiesen und solange das nicht der fall ist wirst du hier auch kein überzeugen können das die nasa gerne mal bilder doppelt legt oder bilder dreht oder so schlecht belichtet das man nichts sieht ist bekannt.hätte ja auch nie einer gedacht das es mal programme für jeder mann gibt wo man texturen verstärken kann und kontrast.es gibt nun mal die stellen auf den mond die einfach verschwommen sind und das mit absicht daran gibt es kein zweifel das hat auch nichts mit bild fehlern zu tun.

ufos gibt es es schon solange das hat auch nichts mit den zeitalter zu tun wie es immer heist.oder will hier irgendeiner sagen das die lichter von

bin ja mal gespannt wie ihr skeptiker hessdalen erklärt auch nur alles ballons wa....
Hallo,
ich wollte hier keinen Überzeugen. Und es als 100%ig wahr habe ich es auch nicht deklariert. Vielleicht nicht das besete Beispiel. Mir ging es lediglich um die Disskussion -Leben auf dem Mond- (was ja topic ist) und einige Post zuvor (keine Ahnung wer) mit der Behauptung es gäbe Basen auf dem Mond.
Da aber einige nicht wissen welche Apollo?Start?, welche Mission hatte ist natürlich für einige Skeptiker ein Eigentor.
Das die NASA ihre Bilder immer -Drehen- ist schon seit Jahrzehnten bekannt, nichts neues.

Stimmt, UFO (?) gab es und wird es immer geben.

Gruß
Ibis


2x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:40
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Da aber einige nicht wissen welche Apollo?Start?, welche Mission hatte ist natürlich für einige Skeptiker ein Eigentor.
worauf beziehst du dich denn da?


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:41
Hi,

@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Das die NASA ihre Bilder immer -Drehen- ist schon seit Jahrzehnten bekannt, nichts neues.
Was GENAU - nochmals: GANZ GENAU - meinst du mit "Bilder drehen"?

-gg


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:46
@faghira






omg na kann es sein das du ein hard core eso bist? das würd nämlich einiges erkären.
der mond hat keie rutation und schon denkt man das da irgend was ist ich gebe dir mal ein bestes beispiel für für blindes vertrauen und gute menschen kontrolle .

März 1997 kannst du dich da erinnern?

gebe dir mal ein tip hale bob da meinte irgend so eine ufo sekte das im schweif des kometen ein ufo versteckt sei das sie mit nimmt wenn sie sich opfern. was ist sie haben sich alle umgebracht in einem retualen kreis. und was ist passiert der guru freut sich über das ganze gelt von denn. ich schätze mal das du diese information auch nur glaubst weil du sie von einem 2ter hand hast.

es ist gut möglich das früher auseridische bei uns waren und uns bischen unter die armee gegeriffen haben möglicherweise ( ich weis ich wider hole mich) leben sie derzeit unter uns und erforschen uns und lachen sich tot worüber manche sich denn kopf zerbrechen.

aber warum mus gleich hinter dem mond eine basis sein da schlagen mehr kometen ein als sonst wo auf dem mond rein strategisch gesehen ist das schon ne gefahr. selbst wenn sie super waffen ect schildeaber eins steht fest das auf der rück seite des mondes eine scheiß position ist. weil von unserem asteoriden feld da immer was rein kracht was aus dem kuiper gürtel stammt fliegt zu dort rein

ich habe das gefühl das du echt von taktik null ahnungfür ein aussen posten zu betankung ist es zu weit im inneren zur stationierung von truppen zu nah und zu aufällig ( gefährlich ) ersten durch einschläge oder durch aufklärung von der erde durch sateliten ect.
selbst wenn es nur beobachter wären dann beobachten sie aus erster sicht das heisst sie sind hir unter uns. und wenn man ein ausen posten erichten will ist es intiligenter wenn man ihn so weit wie möglich von uns wech baut ( auser sichtfeld) aber dicht genug für einen angriff dazu kommen nur 3 pl infrage saturn pluto jupiter.



@Alienpenis


selbst mit shilden oder irgend wie so was ist es schwach sinn


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: eider sehr oberflächlich bzw nicht mehr als den Entertainmentteil
Das einzigste was oberflächlich ist, sind deine Aussagen.



Hi @Groschengrab ,

was ich meinte ist, was @Skyze schon schrieb, dass einige Bilder nicht im Original gezeigt werde. Wie zb Verschwommen. Besser?


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:48
@lB55
Zitat von lB55lB55 schrieb:selbst mit shilden oder irgend wie so was ist es schwach sinn
das hatte ich eigentlich nicht im ernst gemeint... :-)


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:50
@Ibis


glaubst du nicht das wenn es ein raumisch dort oben gibt von denn aliens geborgen / bis in unallekentlich gemacht worden ist macht das nicht bischen mehr sin


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:51
@Alienpenis


Oh dann habe ich es falsch aufgefasst


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:52
@lB55

das passiert schon mal

:-)


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 16:04
@lB55
Zitat von lB55lB55 schrieb:@Ibis


glaubst du nicht das wenn es ein raumisch dort oben gibt von denn aliens geborgen / bis in unallekentlich gemacht worden ist macht das nicht bischen mehr sin
Hallo LB55,
versteh nicht ganz auf was du hinaus willst.
ich für meinen Teil - ja, es gibt Ausserirdische die die Erde besuchen.
Ob sie dabei den Mond als Basis nutzen wäre für meine Logik- erklärbar und auch sinnvoll. Leider kann ich es nicht Beweisen aber es gibt Indizien.
Mein Raumschiff -Skoda- hat leider noch nicht die Treibstoffkapazität um dorthin zu gelangen. ;)

Was hier speziell diskutiert wird ( Apollo 20 ) kann ich nicht sagen, keiner weis ob es echt ist. Ich für meinen Teil halte es für möglich und ziehe es in Betracht, dass eine -Geheime Mission- dorthin geflogen ist.

Fakt ist halt nur, dass ein neues Wettrennen zum Mond gibt. Indien-China-Japan-Europa usw wollen dort hin. Es gibt wieder eine Große Aufmerksamkeit für unseren Erdmond.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 16:09
Was hier speziell diskutiert wird ( Apollo 20 ) kann ich nicht sagen, keiner weis ob es echt ist. Ich für meinen Teil halte es für möglich und ziehe es in Betracht, dass eine -Geheime Mission- dorthin geflogen ist
--------------------

da ist ja das Problem mit ignoranz. Ok du in deiner Unkenntniss von Apollo und Satunr hälst es für Möglich.

aber da wist du nicht mal Indizien für finden.

Vor allem lustig finde ich den Zusammenhang Apollo-->Mond-->Geheim. Ein klares Indiz dafür das du nie wirklich jenseits eines Mysterie Buches dich damit beschäftigt hast.


im Übeigen, gibt es diese Raumschiffbilder auch von den Indischen und Chineischen Mondaufnahemen?



--------------------------------------------
Fakt ist halt nur, dass ein neues Wettrennen zum Mond gibt. Indien-China-Japan-Europa usw ---wollen dort hin. Es gibt wieder eine Große Aufmerksamkeit für unseren Erdmond-
--------------------------

naja Wettlauf ist reichlich übertrieben, zumal nicht eine Nation so recht am Equippment dafür arbeitet.

Nun gut der Interessierte Mensch kennt auch die Motivation für diese Pläne die in 20 oder 30 Jahren zum tragen kommen. Der Vtler muß natürlich auf UFOs zurückgreifen.



naja um das eigentliche Topic aufzugreifen. Der Mond ist mit einer der miesesten Plätze für Leben als auch Überleben. Da entwickelt sich Leben viellleicht noch eher in ner Domestosflasche.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 16:11
@lB55
hier gehts doch im thread darum ob jemand daran glaubt oder nicht und es sind hier sicherlich meinungen erwünscht.
wenn du der meinung bist das nichts sein kann auf dem mond ist das doch in ordnung. lass mich doch mal spekulieren. ob tatasache etwas da oben ist, kann sowieso keiner von uns behaupten oder? wir vermuten nur und mehr nicht.
hale bob habe ich auch gesehen mit meinen teleskop und war sehr interessant es an zuschauen. ob sich da nun aliens versteckt haben, keine ahnung, ich saß nicht auf hale bob :D


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 16:13
@Ibis
ja eben es kann keiner beweisen, wie auch, dazu müßten wir zum mond fliegen :D
ich finde auch das der mond eine gute alternative ist. er ist nah an der erde ran obwohl er sich jedes jahr von der erde weiter entfernt.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 16:19
@Fedaykin
Mal halblang halbstaker,
1. bin ich kein VT´ler oder wie du es noch nennen magst. Mysteriebücher? Hä? Unterlasse mal diese Unterstellungen.

2. Zum Thema Wettlauf, Sicher kann man das so nenne. Denn immerhin bemühne sich dies Nationen und andere Organisationen voranzukommen. Ob da Japan 20 Jahre braucht oder China schon morgen landen könnte sei mal dahingestellt.

Du bist kein produktiver Diskussionspartner. Du machst andere Menschen lächerlich. Und dafür halte ich dich für lächerlich. Ich akzeptiere jede Meinung -sogar den Eso-quirrl- usw. Was zb auch nicht meine Wellenlänge ist. Aber so ist das nun mal.

Einen Reiter weiter unter Mystery unterhalten sich Menschen über Zwerge und Elfen - ich geh da auch nicht hin und schreibe - Sie sollten beweise liefern usw und verkaufe sie für blöd. Was du schlichtweg mit deinen Aussagen machst.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 16:33
ja eben es kann keiner beweisen, wie auch, dazu müßten wir zum mond fliegen
ich finde auch das der mond eine gute alternative ist. er ist nah an der erde ran obwohl er sich jedes jahr von der erde weiter entfernt.
------------------------------------------

Nein, eigenlich nicht. Der Mond wäre für eine Interstellarreisende Spezies nicht besser als , ja eigenlcih noch SChlechter als andere Planeten.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 16:36
Mal halblang halbstaker,
1. bin ich kein VT´ler oder wie du es noch nennen magst. Mysteriebücher? Hä? Unterlasse mal diese Unterstellungen.
--------------------------------------

ok, dann bist du auf nen sehr miesem Level



----------------------------------------------------------------------------------------
2. Zum Thema Wettlauf, Sicher kann man das so nenne. Denn immerhin bemühne sich dies Nationen und andere Organisationen voranzukommen. Ob da Japan 20 Jahre braucht oder China schon morgen landen könnte sei mal dahingestellt.
-----------------------------------------------------------------------------------

Nein, ein Wettlauf sieh anders aus,


------------------------------------
Du bist kein produktiver Diskussionspartner. Du machst andere Menschen lächerlich. Und dafür halte ich dich für lächerlich.
------------------------------------------

Nun man muss halt aus den ewiglgeichen Schmuss der von irgendeiner Website abgeschrieben ist Spaß ziehen. Wenn alle hier mal nachdenken oder nachschauen würden bevor sie Posten könnte man sogar diskutieren.


------------------------------------------------
Ich akzeptiere jede Meinung -sogar den Eso-quirrl- usw. Was zb auch nicht meine Wellenlänge ist. Aber so ist das nun mal.
-------------------------

Meinungen sind wie Ars...l Jeder hat sowas. Und Diskussion heißt mehr als nur ne Meinung zu haben.


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Reiter weiter unter Mystery unterhalten sich Menschen über Zwerge und Elfen - ich geh da auch nicht hin und schreibe - Sie sollten beweise liefern usw und verkaufe sie für blöd. Was du schlichtweg mit deinen Aussagen machst.
---------------------------------------------------------------------

Tja dieser Forenbereich könnte auch teilsweise outgesourced werden. Könnte sich der Medzinischen Nachwus inspiration für Doktorarbeiten holen.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 16:42
@Ibis
@faghira


ich sag ja nur das es rein taktisch unklug ist das es hinter dem mond ist. ich spekuliere ja auch nur. mir streubt es irgend wie, das ist zu einfach:-).
Ich bau mir nen warbird und flieg dort hin..




hir was zum schmuntzeln



Youtube: Anal Probe!
Anal Probe!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 16:44
@Fedaykin
Es macht keinen Sinn sich mit dir zu unterhalten. Du weist alles besser.
Ich sei auf einem miesem Level. Nun, wenn du es so siehst, ok.
Wie misst sich ein Level - Im Bereich des Unbekannten?

Ich schreibe nichts aus dem Web ab. Ich gebe hier nur meine Meinung wieder und unterhalte mich mit meinen Mitmenschen. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Aber bei dir und das geht schon einige Jahre so, ist es fast sinnlos.

Um eine Diskussion zu führen muss man eine Meinung haben.
Also was willst du mit deinem, nennen wir es mal Wissen.

Bitte back to topic. Habe keine Lust auf Anfeindungen.


Anzeige

1x zitiertmelden