Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 07:38
@Konnat
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Befleckte Außerirdische?
das gibt's bei denen auch?

:-)

Anzeige
melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 09:45
@rambaldi
Jetzt erinnere ich mich wieder.Da ist die Marsianerbasis mit dem Robotregenten ZONTA,aufgeflogen durch die GWA^^. ich sage nur ZBV :).

@Alienpenis Die scheinen da auch nicht besser zu sein als wir^^.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 10:22
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Ach die Nazis waren da schon oben. Wahrscheinlich mit des Führers Untertassen.Wo waren die eigentlich ,als Apollo den Mond besuchte?Oder verstecken die sich in den Mondbasen. Und warum sind soviel nach Südamerika geflüchtet und nicht zum Mond (Kopf kratz,grüble)?
Naja, in Südamerika gibt es mehr Früchte. ;)
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:lso jetzt denk mal nach, wer war einer von den führenden Apollo Designern?
Wernher von Braun = Deutsch = Nazi

Die komplette Apollo Mission war natürlich ein Geheimes zusammenarbeiten der USA mit dem Rest des dritten Reiches um die Kommunisten zu besiegen!
Das war kein Geheimnis. Da wurde nur das Image poliert und ein Saubermann presentiert. Du musst wissen, dass Braun ein Charismatischer Mann war, er konnte jeden aufwickeln. Immerhin war es schon immer sein Traum den Mond zu gelangen. Leider wurde sein Wissen und Tatendrang im 3.Reich anderweitig genutz. Was ihn nicht zum Opfer macht, sondern zum mitwissenden und später zum schweigenden.
Heute redet seine Frau offen mit der Presse.
basen von wem?
------------
Von Aliens!
Basen müssen versorgt werden. Wie funktioniert das ohne aufzufallen. ?? Also schließe ich mal eine "Nazi-Alien-Kooperation" aus. Wie auch einige vermuten.


Das im Deutschen Reich an Flugscheiben geforscht wurde ist bekannt. Virl, Hanbu und wie die alle heißen. Ergebnisse sind leider nicht "öffentlich" bekannt.
Es gibt viele hinwesie und Dokumente. Leider waren die "Sieger" schneller.
Braun - NASA - Usw.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ihr würdet es nichtmal glauben wenn es offiziel ist die nasa hat genug fehler gemacht und die werden einfach negiert... auch egal wie gesagt mit skeptikern reden ist wie mit einer wand reden.
Das ist ja genau der Grund warum so viele einiges hinterfragen.

Skeptiker müssen einfach alles nur abwürgen und verneinen. Das ist das einfachste, man muss sich nicht "Verändern". Skeptiker sind halt auch nur Menschen, zwar mehr die zu Angsthasen tendieren aber auch Menschen. Sie brauchen Zeit. Früher haben sie uns auch verbrennt. "DIE ERDE IST EINE SCHEIBE!" und "DER PAPST IST GOTTESSPRECHER" usw.
Bis zum Schluss abstreiten und festhalten.


Ich bin hier schon einige Jahre. Skeptiker kommen Skeptiker gehen. Das Thema bleibt aber. Die Menschen die mehr hinterfragen und selbst suchen wachsen, siehe YouTube. Was auch dafür spricht, dass es auch viele Fake-Video gibt. Es beseht halt einfach ein großes Interesse und dieses wächst gewaltig. Skeptiker sind ja bereits in der Unterzahl. Selbst ein fünfjähriger glaubt an Außerirdische und ist davon überzeugt. Unbewusst? Bestimmt! So wie bei mir auch.

E.T. auf dem Mond schließe aus. Basen von Aliens könnte es geben, wäre ja nichts unmögliches. Ist ja schließlich für uns Menschen auch technisch möglich. Und das nicht seit gestern.



Und bald wird es heißen ^^
Youtube: EILMELDUNG!!!LEBEN AUF DEM MOND ENTDECKT!!!!
EILMELDUNG!!!LEBEN AUF DEM MOND ENTDECKT!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 10:36
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Skeptiker müssen einfach alles nur abwürgen und verneinen. Das ist das einfachste, man muss sich nicht "Verändern". Skeptiker sind halt auch nur Menschen, zwar mehr die zu Angsthasen tendieren aber auch Menschen. Sie brauchen Zeit. Früher haben sie uns auch verbrennt. "DIE ERDE IST EINE SCHEIBE!" und "DER PAPST IST GOTTESSPRECHER" usw.
grinst mal .....

dass die Erde eine Kugel ist, ist in Skeptikerkreisen durchaus bekannt.
Sogar, dass das bereits die alten Griechen wussten.

Wer aber nicht einmal in der Lage ist die Unterschiede des geozentrischen Weltbildes, denn darauf wirst du wohl anspielen, zu einer flachen Erde zu kennen, sollte nicht darauf hoffen auch bei anderen aussagen ernst genommen zu werden.

Und damit will ich nicht einmal verneinen oder abwürgen. lediglich dein Fehlwissen in etwas geordnetere bahnen lenken.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 10:53
@Dorian14
So so.

:)


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 12:32
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Skeptiker müssen einfach alles nur abwürgen und verneinen.
das ist gröblichster unsinn!
die nehmen nur nicht alles für bare münze,
was man so vorgegaukelt bekommt.
vor allem nicht die "seriösen, aussagekräftigen"
youtube-vids.
Zitat von IbisIbis schrieb:Skeptiker kommen Skeptiker gehen. Das Thema bleibt aber.
he he...das ist bei den gläubigen nicht anders.
das thema steht nach wie vor - nur beweise
konnte bisher keiner der UFOnauten bringen.
mehr als spekulationen gibt's da nicht!
Zitat von IbisIbis schrieb:Es beseht halt einfach ein großes Interesse und dieses wächst gewaltig.
hier gebe ich dir recht, aber
Zitat von IbisIbis schrieb:Skeptiker sind ja bereits in der Unterzahl.
das denke ich, das hält sich die waage.
aber selbst, wenn nicht - es gibt nichts
vorzuweissen von seiten der "nichtskeptiker".
aber vieleicht klappt's doch nochmal, irgendwann...


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 12:45
Science-Fiction-Komödie "Iron Sky" endlich abgedreht:

Hitlers Nachkommen wohnen auf dem Mond und greifen die Welt an. Die schräge Komödie "Iron Sky" ist abgedreht und geht in die Post-Production. Der Streifen hat schon jetzt viele Fans.

http://www.n24.de/news/newsitem_6655396.html (Archiv-Version vom 14.02.2011)

Youtube: Iron Sky unoffical extended Trailer
Iron Sky unoffical extended Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


MFG


xpq101

:>


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 13:24
@Knallfrosch
Zitat von KnallfroschKnallfrosch schrieb:Gibt nix auf'm Mond, gab nie was und wird nie was geben
wie kann man so etwas behaupten??

warst du persönlich auf dem mond?? :D


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 13:30
Zitat von faghirafaghira schrieb:wie kann man so etwas behaupten??
Weil es meine Überzeugung ist und mir noch niemand das Gegenteil bewiesen hat.
Zitat von faghirafaghira schrieb:warst du persönlich auf dem mond??
Was ist, wenn ich jetzt ja sage? :D


2x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 13:37
Das im Deutschen Reich an Flugscheiben geforscht wurde ist bekannt. Virl, Hanbu und wie die alle heißen. Ergebnisse sind leider nicht "öffentlich" bekannt.
Es gibt viele hinwesie und Dokumente. Leider waren die "Sieger" schneller.
Braun - NASA - Usw
--------------------------

omg, nutze die Suchfunktion und finde den Treas wo alles erklärt wurde.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 13:39
@xpq101

super nachricht, bin gespannt ob er es in Kino schafft oder direct to DVD


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 13:42
@Fedaykin
Mir ist die Suchfunktion durchaus bekannt. Danke.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 13:43
@Knallfrosch
hi,
Zitat von KnallfroschKnallfrosch schrieb:Was ist, wenn ich jetzt ja sage
da wäre ich neidsich auf dich :D
nee aber man kann doch nicht etwas behaupten, warum soll es keine basen auf dem mond geben? wir wissen es nicht, da ja keiner redet von den herrschaften die man NASA nennt.
ich könnte mir das schon vorstellen, das es auf dem mond stationen gibt die von aliens beherbergt werden.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 14:04
Mir ist die Suchfunktion durchaus bekannt. Danke.
--------------------

hunderte Seiten geballter 'Aufklärung zum Thema Hatschibus und Vrill warten auf dich.

leider nicht als Youtubfilmchen.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 14:05
nee aber man kann doch nicht etwas behaupten, warum soll es keine basen auf dem mond geben? wir wissen es nicht, da ja keiner redet von den herrschaften die man NASA nennt.
ich könnte mir das schon vorstellen, das es auf dem mond stationen gibt die von aliens beherbergt werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------

ach es gab soviele Monduntersuchungen.

und nun kommt wieder Ockhams schneidwerkzeug zum tragen.

was braucht man denn für Marsen auf dem Bond.? Jede Menge annahmen von denen kein einzige als Faktum gilt


als vergleich woher weiß du das es unterwasser keine Ameisenkolonie gibt?


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 14:50
@Fedaykin

Warum man Basen braucht auf dem Mond?

Na weil Sie das Schicksal von der Erde schon lange lange Zeit wußten
und nur so die Chance gesehen haben , um Ihre Weltordnung zu sichern...
und das Leben...

Die die dann nach dem yellowstone , Weltbeben noch am Leben sind , werden dann Ordentlich Platt gemacht von den Nazi´s from Mond.

Vorgetäuschter Angriff eines bösen Aliens...

Haarp die Gegenanlage/Abwehranlage für ?
Oder doch um uns hier unten vor dem großen Knall noch zu dezimieren wer weis?!

Die Armys wollen doch Waffen als Abwehranlage ins All bringen oder haben schon damit begonnen oder?


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 14:57
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Armys
Wer sind denn die "Armys"?


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 15:02
@klausbaerbel

*lustig*
Americans,Amerikaner,Staaten...für Dich!


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 15:04
@UFONAUTILUS666
googel mal nach SDI


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

16.02.2011 um 15:27
Warum man Basen braucht auf dem Mond?

Na weil Sie das Schicksal von der Erde schon lange lange Zeit wußten
und nur so die Chance gesehen haben , um Ihre Weltordnung zu sichern...
und das Leben...

Die die dann nach dem yellowstone , Weltbeben noch am Leben sind , werden dann Ordentlich Platt gemacht von den Nazi´s from Mond.

Vorgetäuschter Angriff eines bösen Aliens...

Haarp die Gegenanlage/Abwehranlage für ?
Oder doch um uns hier unten vor dem großen Knall noch zu dezimieren wer weis?!
-------------------------------------------------------------
Die Armys wollen doch Waffen als Abwehranlage ins All bringen oder haben schon damit begonnen oder?
--------------------------------------------------

das einzige was ich aus deinen wirren Post ablese ist das du keine Ahnung hast wovon du schreibst. Lies mal etwas mehr als wirre Internetseiten und das Nexusmagazin.


Anzeige

melden