Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Schädel des "Starchild"

Filter einstellen
03:42

Alien Hybrid Or Starchild Discovered In China? 2012

hab noch was :D habta alle keine chance *lol auslach* Ironiean!
Beitrag von Ppu - am 15.02.2012
06:53

Early aging disease

das video gesehen und musste sofort an das starchild denken....was sagt ihr denn dazu?
Beitrag von Ppu - am 12.02.2012
10:22

Starchild Skull- The SHOCKING DNA Results Are In....WATCH THIS! *HD*

Update (das ist jetzt wieder aktuell):Starchild Skull- The SHOCKING DNA Results Are In....WATCH THIS! *HD* PROOF THAT THE STARCHILD SKULL IS ALIEN:
Beitrag von xpq101 - am 18.08.2011
09:51

the starchild skull - DNA Results - #starchildskull #shortvideo #lloydpye #starchild #aliens

@Aceton Du denkst zu 100% genau so wie ich.Und ich stimme dir zu.Es sind immer die selben,und das tun sie bewusst.Viele von ihnen verstehen das ganze nicht,obwohl es vor ihren Augen ist.Sie verlassen sich lieber auf eine 2. Person die ihnen vorschreibt wie er zu leben hat und was er zu lernen hat,und welches Wissen er nicht haben darf.Ich nenne diese 2. Person " Wissenschaft,Medien und die Partei im Hintergrund.Ziel ist " totale Kontrolle "LGVOLTAPS:kennt ihr das schon?
Beitrag von VOLTA - am 23.05.2011
09:51

the starchild skull - DNA Results - #starchildskull #shortvideo #lloydpye #starchild #aliens

Ich hätte die Geschichte gern mal von nem echten Biologen unter die Lupe genommen haben. In dem Video behauptet der Typ einfach irgendwelche Sachen, von denen man nicht weiß, obs richtig ist.Wenn dem so ist, verwundert mich schon die Knochenzusammensetzung und die Struktur des Knochens. Mir fehlt dazu aber noch der Vergleich zu einem ähnlich alten Menschenknochen...
Beitrag von 3rdFriend - am 29.09.2010
09:51

the starchild skull - DNA Results - #starchildskull #shortvideo #lloydpye #starchild #aliens

kein Text
Beitrag von andreasko - am 25.09.2010
10:00

The Starchild Project

hier mal n vid über den schädel
Beitrag von stormblast - am 03.02.2007