Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

26.09.2010 um 17:04
Wenn wir morgen über Außerirdische aufgeklärt werden, erfahren wir
vielleicht auch endlich, wer der Papa vom "Sternenkind" ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

26.09.2010 um 21:57
Den "Papa" Wird man niht finden können, eben weil sich in so alten Knochen wenn überhaupt nur mitochondriale DNA nachweisen lässt. Und weil der Schädel natürlich nagelneu ist, lässt sich das auch nur noch Bruckstückhaft finden. Unter Umständen auch kontaminiert, was diese Untersuchungen bei denen nix übereinstmm erklären könnte.

Von daher lässt sich nur nachweisen, wer oder was die Mama war, dnn wie wir ja gelernt haben, gibt es keine männliche mitochondriale DNA.


melden

Der Schädel des "Starchild"

26.09.2010 um 22:01
@L.S.
Deswegen auch die nukleare DNA. Steht alles in den Links auf der Seite davor ;)


melden

Der Schädel des "Starchild"

27.09.2010 um 15:03
@der_wicht: Meinst du etwa diese angeblich so neue Methode die die zur DNA-Gewinnung eingesetzt haben?

Würde nix an der verfügbarkeit von DNA ändern. Bei dem Alter eines Fundstücks wird nur noch die mitochondriale erhalten sein. Egal mit welcher Methode man rangeht.
Ist ja schon bei den tiefgefrorenen Mammuts aus Sibirien das Problem, da ist ja die normale Zell-DNA Größtenteils auch schon so weit zersetzt / zerfallen das man damit auch nix mehr anfangen kann.

Somit wird bei dem Schädel egal mit welcher Methode man rangeht nur rauskommen Mama = menschlich. Also bleibe ich bei der Aussage, dass für mich an dem Schädel nichts mysteriöses ist. Außer dass das ein armes menschliches Kind war, was relativ missgebildet war. Nicht mehr und nicht weniger.

Und die harte Knochenstruktur: Irgendwo wurde doch behauptet, der Schädel sei versteinert? Dann wäräe das logischerweise viel härter.


melden

Der Schädel des "Starchild"

27.09.2010 um 15:15
@L.S.
Ich behaupte ja nicht, da was dran ist, aber wenn das funktioniert und am Ende weiß man, Papa auch Mensch, dann kann man das Thema abhaken...


melden

Der Schädel des "Starchild"

27.09.2010 um 15:28
wird man nicht können. Mitochondriale DNA kommt nur von Mama, hat Papa nix mit am Hut. Ist aber dummerweise da einzige, was so lange überlebt. Also wird man wenn nicht grade ein laborarbeiter da reinspukt keine "Nuclear DNA" finden.


melden

Der Schädel des "Starchild"

27.09.2010 um 16:04
naja, es wird darauf hinauslaufen dass es von Papa keine DNA gibt, man das also als Aufhänger dafür nimmt dass es unbekannte außerirdische DNA sein muss für die man keinen Vergleich auf der Erde finden kann.

So läuft das meistens ab.

Ich prognostiziere mal dass man über versuche zur entschlüsselung der "Papa-DNA" referieren wird (Ohne da detaillierte Ergebnisse rauszulassen), dabei bemerkt dass man keine Vergleichs DNA in den irdischen datenbanken finden konnte und darum die Theorie des extraterristischen Vaters wohl sehr wahrscheinlich sei.

Keiner wird darauf eingehen mit was man da eigentlich verglichen hat und ob es überhaupt verwertbare "Papa-DNA" gibt.


melden

Der Schädel des "Starchild"

29.09.2010 um 02:07
Selbst wenn es die "Papa-DNA" gäbe könnten einige Hartgesottene immer noch behaupten das Forschungsergebnis sei aus Regierungsinteresse verheimlicht und bewusst ein "falsches" Resultat der Öffenlichkeit präsentiert worden.

Da kann man noch so viele Fakten auf den Tisch hauen, wenn nichts "ausserirdisches" festgestellt wurde steckt die böse Regierung halt mal wieder dahinter, kennt man ja.


melden

Der Schädel des "Starchild"

29.09.2010 um 07:59
Könnten wie mal mit dieser Mama und Papa Sache aufhören und es anders nennen?


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schädel des "Starchild"

29.09.2010 um 08:01
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn wir morgen über Außerirdische aufgeklärt werden, erfahren wir
vielleicht auch endlich, wer der Papa vom "Sternenkind" ist.
wir haben nun den 29.09. - weisst du heut mehr?
für mich hat sich nichts geändert.
alles wie gehabt...


melden

Der Schädel des "Starchild"

29.09.2010 um 23:53
Ich hätte die Geschichte gern mal von nem echten Biologen unter die Lupe genommen haben. In dem Video behauptet der Typ einfach irgendwelche Sachen, von denen man nicht weiß, obs richtig ist.
Wenn dem so ist, verwundert mich schon die Knochenzusammensetzung und die Struktur des Knochens. Mir fehlt dazu aber noch der Vergleich zu einem ähnlich alten Menschenknochen...

Youtube: the starchild skull - DNA Results - #starchildskull #shortvideo #lloydpye #starchild #aliens
the starchild skull - DNA Results - #starchildskull #shortvideo #lloydpye #starchild #aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 00:09
Der Schädel ist angeblich dünner aber härter, so hart wie Zahnmschmelz.


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 00:12
Es sind Fasern gefunden worden, die bislang nicht zugeordnet werden können.

Laut dem letzten DNA Test ist dieser Schädel nicht von dieser Welt.

Spuren einer weiblichen humanen Herkunft konnten nachgewiesen werden, Spuren einer väterlichen Herkunft fehlen.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 06:54
Text
Laut dem letzten DNA Test ist dieser Schädel nicht von dieser Welt.

Bitte? Quelle?
Text
Spuren einer weiblichen humanen Herkunft konnten nachgewiesen werden, Spuren einer väterlichen Herkunft fehlen.


Ja und,nichts ungewöhnliches.


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 07:04
menschen kommen schon auf grund einer krankheit deformiert auf die welt, sind aber doch menschen und nicht irgend eine kreuzung zwischen mensch und sonstwas.

guckt ihr hier:

Wikipedia: Starchild-Schädel



hier werden beide behauptung gegenüber gestellt


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 11:21
@Desmocorse
Zitat von jamsessionjamsession schrieb:Spuren einer weiblichen humanen Herkunft konnten nachgewiesen werden, Spuren einer väterlichen Herkunft fehlen.
Richtig! -->Das ist derzeit Stand der Dinge!


@dasewige

die wiki seite kannst du bei der nummer vergessen! die ist nicht aktuell!
informiere dich mal über den aktuellen stand, dass hat nämlich mit behauptungen nichts mehr zu schaffen!!


MFG


xpq101

:>


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 15:56
Folgende Information fand ich im Katalog des Kopp-Verlages, der eine DVD zum Thema "Schädel des Sternenkindes" anbietet:
Bei der ersten DNA-Analyse 2003 konnte nur mitochondriale DNA nachgewiesen werden. Dadurch war klar, dass die Mutter irdischen Urspungs war, da diese DNA nur die Mutter vererbt. Über die väterliche DNA konnte damals nichts ausgesagt werden.
Erst durch die neuartige Shotgun-Methode gelang es, auch Hinweise auf die väterliche DNA zu finden. Diese gefundene DNA-Probe wurde mit der Datenbank des National Institute of Health in Maryland abgeglichen, in der eine Menge von Erbgutinformationen aller Lebewesen, die auf der Welt leben oder gelebt haben, gespeichert sind. Aus den Resultaten der Untersuchung geht hervor, dass das Erbgut väterlicherseits nicht von einem menschlichen Wesen stammen kann. Das Erbgut ist auch mit nichts verwandt, was in der Datenbank an irdischem pflanzlichen oder tierischen Erbgut katalogisiert und registriert ist. Dies lässt die Vermutung zu, dass es sich beim Vater um ein außerirdisches Wesen gehandelt haben muss.
Ich selbst kenn die DVD noch nicht. Dort werden die neusten Untersuchungen von dem amerikanischen Anthropologen und Primatenforscher Lloyd Pye erläutert.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 16:18
Über die "Shotgun-Methode" findet man keine DNA!

Damit wird nur bestehende DNA sequenziert.


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 16:25
@Mirella
Zitat von MirellaMirella schrieb:Ich selbst kenn die DVD noch nicht.
14.95 €!!!!
wer verdient denn daran?


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 16:38
Jemand sollte den Schädel mal untersuchen


Anzeige

1x zitiertmelden