Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

02.02.2007 um 19:11
"Dieser Lloyd Pye ist ein Wissenschaftler, warum sollte der was erfinden?"


manche wissenschaftler haben sogar schon einen weltuntergang prophezeit ;)

Anzeige
melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schädel des "Starchild"

02.02.2007 um 19:11
Man musst sich ja nur mal die Themen angucken, die er sich als Wissenschaftler soausgesucht hat, dann weiss man in welche Richtung das alles geht.


melden

Der Schädel des "Starchild"

02.02.2007 um 19:12
@xenomorphius

Nun, was ich von dem Mist halten soll, wird mir schnell nochklarer, wenn ich andere Quellen sehe, in denen eindeutige Nachweise eines Y-Chromosoms(und damit auch zwingenderweise männlicher DNA) belegt werden...


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schädel des "Starchild"

02.02.2007 um 19:17
Männliche menschliche DNS?


melden

Der Schädel des "Starchild"

02.02.2007 um 19:19
Offensichtlich

http://www.starchildproject.com/SCSreport.PDF (Archiv-Version vom 29.12.2006)


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schädel des "Starchild"

02.02.2007 um 19:22
Bitte mach das nächste mal einen Link das geht nämlich.


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 14:28
Laut dem ersten Testbericht wurde in einer ersten DNA-Analyse doch angeblich ein Stückvon einem Y-Chromosom gefunden. Und selbst wenn dem nicht so ist, ist doch noch langenicht gesagt, dass es sich um einen Alien-Mensch-Hybriden handelt, nur weil manaußschließlich menschliche mtDNA entdeckt hat. Kann doch mal vorkommen, dass es nichtmöglich ist aus einer Probe andere DNA zu isolieren.


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 14:48
Ja kann sein, dann hat irgendein Penner den Schädel von ner Missgeburt gefunden und machtsich wichtig indem er behauptet es handle sich um ein Alien-Menschhybrid. ;)


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 14:52
Ja genau so wird es sein ;)


melden

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 15:42
Es gibt alle mögliche Missbildungen bei Menschen, damit kann man die Schädelformbegründen.

Entweder sind sie zu dumm um die DNA das Vaters zu finden, oder sielügen.

Wenn wir mal annehmen, dass der Schädel echt von nem Halb-Alien stammt,dann können wir uns trotzdem kein Eis davon backen, weil offensichtlich keineungewöhliche molekulare Strukturen gefunden wurden.


melden

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 15:58
Link: youtube.com (extern)

hier mal n vid über den schädel


melden

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 19:57
Hier noch ein Video von der der Seite selbst http://www.starchildproject.com/Backgroundvideo1.rm

Also ichmuß ehrlich sagen, ich warte ja schon die ganze Zeit darauf das man
entlich mal einAlien Artefakt ausbudelt!

Soweit ich das verstanden habe, ist die ganzeKnochenstrucktur, von diesem
Schädel eine andere, als beim Menschen.

Ichfinde es doch schon interessant!


melden

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 20:01
Ês gibt genügend Bilder und Beweise für solche Fälle und alle spielen sich in unsererZeit ab.

Nur nenne wir Sie einfach missbildungen.


melden

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 20:34
@Prometheus: willst du etwa behaupten , dass Missgeburten Alienhybrinde sind?


melden

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 20:37
Wer weiß, gewagte These...vielleicht stimmt die ja sogar!?


melden

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 20:39
Klar, und das wird uns natürlich alles wieder verheimlicht und nur einige ganz ganzauserwählte Seiten im Internet dürfen die "Wahrheit" unter's Volk bringen.


melden

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 21:25
@stormblast
NEIN. Menschen mit Missbildungen hatten einfach nur Pech nicht sodämlich auszusehen zu dürfen wie wir. (Ich hoffe der Satz kann man verstehen ;)).

Menschen mit Missbildungen sind keine Aliens !
Es sind nur Menschen wie wir.


Auch die toten Gerippe die man immer findet !
Der Schädel z.B sicherlichgibt es dafür eine einfache Erklärung als -es ist ein Alien-.


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 22:04
"Der Schädel z.B sicherlich gibt es dafür eine einfache Erklärung als -es ist ein Alien-"

Zumal bis jetzt auch nichts wirklich auf irgendwas Außerirdisches schließenlässt...immer diese voreiligen Schlüsse und das krampfhafte Suchen nach Beweisen für dieExistenz von Aliens.


melden

Der Schädel des "Starchild"

03.02.2007 um 23:04
@Prometheus: Achso, dann hab ich deine Aussage mißverstanden ;)


melden

Der Schädel des "Starchild"

07.10.2007 um 22:13
Vielleicht hatte das Vieh ja garkeinen Kiefer, sondern ein (muskelgesteuertes) Schlabbermaul oder einen Rüssel. Oder die von uns dort erwartete Nahrungsaufnahme hat woanders stattgefunden.


Anzeige

melden