Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

19.04.2011 um 23:24
@Prof.nixblick
Der letzte verzweifelte Rettungsring den man anderen vor den Bug schießt....
So etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht, aber nicht zu posten gewagt. Bin ja meist eher defensiv und möchte niemanden auf den Schlips treten. Trotzdem ist das ein gutes Totschlag-Argument für jemanden, der sein eigenes open-minded-Weltbild von Fakten und Wahrscheinlichkeiten in die Ecke gedrängt sieht. Frei nach dem Motto:

Die anderen sind zu beschränkt, um das 'Ganze' sehen/verstehen zu können. Dabei möchte ich @clearsky aus der Schusslinie ziehen - denn ihn habe ich mit "Weltbild" zitiert - da er noch recht bodenständig geantwortet hat.

@smokingun

Oha! NEUES vom Bremer? Oh, schade... doch nicht! Das mit dem Schweinefleisch kannte ich schon. Aber Discworld ist super! :)

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

02.05.2011 um 02:20
@xpq101
OT:
Moin,

Habe wegen einer Recherche diesen Thread hier gefunden und meinen alten Account ausgegraben. Ich wollte dir mal unterstützend unter die Arme greifen. Ich wurde hier im Forum nicht das 1.mal Angefeindet und habe deshalb auch hier aufgegeben. Egal was du tust, SIE wollen es nicht anders. (Gewisse Mods, Gewisse Mitglieder hier auf Allmy etc.)

Du würdest dir nicht vorstellen können was ich alles über jemanden weiß wenn ich ihn nur 1. Std. beobachte OHNE Persönliches Gespräch. Das wäre lediglich ein Bonus. Und dann habe ich Gewissheit über diese Person, ich verstehe wie Sie Denkt, was Sie tut und auch warum Sie gewisse Schlüsse zieht. Gleiches lässt sich in gewissen Maße an Posts ablesen und kann daraufhin schlüsse über ihre zukünftigen Reaktionen ziehen und ob besagte Person etwas eher ablehnt oder auch in welchem Stadium der Erleuchtung sie sich zurzeit befindet !

Ich bin es wie gesagt Leid dagegen zu Argumentieren. Ich Bildete eben einen Konsens über mittlerweile Jahre hinweg und habe DAS Puzzle Vollständig zusammengesetzt. Nur allein ist man Machtlos. Ein kleiner Spruch:"Egal wie man sich dreht und wendet der Arsch ist immer hinten" Es fängt beim Geld an geht über den Quastenflosser und hört auch nicht bei 9/11 auf und wer glaubt das würde nicht in einem zusammenhing stehen hat es halt noch nicht Verstanden, weil er es womöglich nicht will. Und wem nicht bekannt ist warum ein einfacher Anruf beim Amerikanischen Militärgouverneur der Deutschen Besatzungszone weiterhilft hat nicht-einmal Ansatzweise Verstanden was wirklich abgeht, aber das zieht sich eben durch und dann streitet man die Tatsachen die einem ins Auge springen sollten gerne mal ab weil dann erst-einmal eine Welt zusammenbricht und wenn man dies nicht verarbeiten kann MUSS man es sogar abstreiten um seinen eigenen Geist zu schützen.

Nur einmal um meinen Standpunkt zu verstehen, ob ihr es glaubt oder nicht ihr verratet schon so einiges wenn mir bekannt ist welches Handy ihr habt und ob ihr in die Disco geht oder nicht. Die Liste ist endlos. Ich habe dies mittlerweile Akzeptiert und versuche nun mit meinem Wissen zu Leben so gut es geht nur als ich hier einige Posts gesehen habe musste ich mich mal wieder äußern.

Im übrigen wie manche von früheren Post meinerseits wissen fundieren meine Aussagen grundsätzlich aus Persönlichen quellen und selten aus dem Netz, ich bevorzuge nämlich die Persönliche Gewissheit aus 1. Hand. Nur bringt euch das eben nix. Gerade so wie früher wenn ich ES nicht sehe ist ES nicht da. Heutzutage gleichzusetzen mit wenn du keinen Link hast ist ES nicht da ;)

ZUM THREAD:
Diesen Vortrag der im übrigen nicht der einzige ist und auch von anderen Personen gehalten wurde sollte man nur mit entsprechendem Hintergrundwissen ansehen. Ich kann nur schreiben das alle angaben der Richtigkeit entsprechen. Quellen sind in diesem falle uninteressant, da ich euch nicht das Leben erklären muss und will. Ihr solltet dies alles eben im zusammenhing sehen wo sich viel größere Abgründe auftun als die frage um die es hier momentan geht. Ich würde euch allen empfehlen mal einfach offen durch eure Gegend zu Laufen, wer da gewisse eindeutige Zeichen einfach nicht sieht muss Blind sein.

Doch wenn man einmal den Schafpferch verlassen hat, hilft einem auch kein Hirte mehr sich gegen die nahenden Wölfe zu verteidigen. Deswegen müsst ihr euch zu einem Listigen Fuchs entwickeln. Nehmt diesen Spruch einfach so an ;)

Euer Aceton :)

PS:
Ich entschuldige mich im vor-raus wenn sich jemand Angegriffen fühlt und Verstoße zudem nicht gegen die Forenregeln. Es wird interessant sein wie lange der Post dieses mal bestand hat. Ich betone Ausdrücklich das ich niemanden Persönlich Anfeinde sondern lediglich einen "IST" Zustand meines Persönlichen Empfindens der Forenkultur im Allgemeinem widerspiegele. Mein Post ist als Unterstützung zu xpq101 Posts und anderen zu Verstehen und ich werde hier zumindest wieder Öfter Mitlesen da mir dies für Notwendig erscheint.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

02.05.2011 um 04:42
@Aceton

wenn du @xpq101 unterstützen willst dann mit Argumenten.. im übrigen sind conträre Ansichten keine feindschaften .in vielen dingen ist man auch der selben Meinung stell dir mal vor ..

aber da du sehrw. kein schimmer hast um über das Thema zu schreiben was denn daran stimmen mag oder warum dieser unrecht bzw derjenige Recht hätte ..gibts neh allg plökerei ihr seid nicht "open mind" .. du scheinbar auch nicht denn dann wüsstest du dass die welt voller Betrüger ist.
Diesen Vortrag der im übrigen nicht der einzige ist und auch von anderen Personen gehalten wurde sollte man nur mit entsprechendem Hintergrundwissen ansehen. Ich kann nur schreiben das alle angaben der Richtigkeit entsprechen. Quellen sind in diesem falle uninteressant, da ich euch nicht das Leben erklären muss und will. Ihr solltet dies alles eben im zusammenhing sehen wo sich viel größere Abgründe auftun als die frage um die es hier momentan geht -> blablabla
aber sicher doch :D


melden

Der Schädel des "Starchild"

23.05.2011 um 09:23
@Aceton


Du denkst zu 100% genau so wie ich.
Und ich stimme dir zu.
Es sind immer die selben,und das tun sie bewusst.
Viele von ihnen verstehen das ganze nicht,obwohl es vor ihren Augen ist.
Sie verlassen sich lieber auf eine 2. Person die ihnen vorschreibt wie er zu leben hat und was er zu lernen hat,und welches Wissen er nicht haben darf.
Ich nenne diese 2. Person " Wissenschaft,Medien und die Partei im Hintergrund.
Ziel ist " totale Kontrolle "

LG


VOLTA

PS:

kennt ihr das schon?

Youtube: the starchild skull - DNA Results - #starchildskull #shortvideo #lloydpye #starchild #aliens
the starchild skull - DNA Results - #starchildskull #shortvideo #lloydpye #starchild #aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

23.05.2011 um 11:02
ich finde die sache viel zu interessant als sich darüber lustig zu machen.

--> weitere Untersuchungen laufen bereits!


MFG


xpq101

:alien:


melden

Der Schädel des "Starchild"

23.05.2011 um 13:40
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ziel ist " totale Kontrolle "
das liest sich ja wie ehemalige ostzone, 60er jahre

:-)


melden

Der Schädel des "Starchild"

23.05.2011 um 14:39
@smokingun
Es sind immer die selben,und das tun sie bewusst....Ziel ist " totale Kontrolle "

nein nicht total ... 60 % der Seelen genügen und unser "Meister" kehrt zurück...*harharhar
warum schnippselst du was zusammen?


Ich korrigiere

mein Zitat
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es sind immer die selben,und das tun sie bewusst.
Das bezieht sich auf:
Zitat von AcetonAceton schrieb am 02.05.2011:Ich wurde hier im Forum nicht das 1.mal Angefeindet und habe deshalb auch hier aufgegeben. Egal was du tust, SIE wollen es nicht anders. (Gewisse Mods, Gewisse Mitglieder hier auf Allmy etc.)
Damit bist du gemeint.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ich nenne diese 2. Person " Wissenschaft,Medien und die Partei im Hintergrund.
Ziel ist " totale Kontrolle "
Damit bist du nicht gemeint,den du bist nicht einmal fähig eine Ameise unter Kontrolle zu halten.

Und nun zurück zum Thema.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

23.05.2011 um 14:59
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Damit bist du nicht gemeint,den du bist nicht einmal fähig eine Ameise unter Kontrolle zu halten.
Bist du denn dazu fähig?


melden

Der Schädel des "Starchild"

23.05.2011 um 15:23
@Dorian14
VOLTA ist die Ameisenkönigin!

@VOLTA
Glaub das Video hier schonmal gesehen zu haben, wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber schon bissl her. Insgesamt ein intressantes Thema :)


melden

Der Schädel des "Starchild"

26.05.2011 um 18:52
Hallo an Alle!

Ich habe heute Lloyd Pye eine E Mail geschrieben und hatte 2 Stunden später ca. das Vergnügen eine Mail von Lloyd zurück zu erhalten. Ich hatte angeboten einige Euros locker zu machen (100 bis 500) für sein Projekt wenn es meine Finaz situation zugelassen würde. Da ich ihm aber in meiner Mail erklärt hab das ich derzeit arbeitslos bin und es mir schlicht nicht leisten kann, aber seine Präsentation auf Youtube gesehen hatte und ich auch das Thema wirklich sehr interessant finde, bekam ich eine E book Ausgabe seines Buches und er hat ein paar wirklich nette Zeilen geschrieben. (Das es generell nicht einfach seo einen Job zu finden etc.) Also alles ganz normal. Geld wollte er von mir auch keines, nur mal so nebenbei (was bei den angegeben Forschungskosten wohl ohnehin nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wäre).

Aber okay, weiter...

Abgesehen davon, habe ich mal bei Wikipedia.de den Eintrag bezüglich BOLD erweitert (oder besser, wollte es erweitern naja....). Also das Edit war eigentlich nicht lange und ich hatte nur auf die 200 Pictogramm und 1000 Pictrogramm verwiesen. Insgesamt vielleicht 2 Zeilen mehr. Und im groben war es nur ein Hinweis darauf, dass normalerweise eben die besagten 1000 Pictogr. benötigt werden.
Das war vor gut 10 Stunden und bis jetzt hat sich aber auch ÜBERHAUPT nichts getan dort. Ich habe dann (vorher gerade) Wiki geschrieben und die haben mir nach nur 5 Minuten (echt flott) erklärt, dass das noch nicht gesichtet worden ist. Mal sehen was dabei raus kommt. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße an alle hier im Forum!


melden

Der Schädel des "Starchild"

26.05.2011 um 18:58
Achja, ich bin erst seit eben in dem Forum und möchte mal ein generelles Hallo loswerden an alle :) Sorry, aber das oben musste vorher gepostet werde, vor dem Hallo :)


melden

Der Schädel des "Starchild"

05.06.2011 um 23:21
https://www.youtube.com/watch?v=wwF5df6FgFE

Weis nicht ob jemand das Video schon gepostet hat. Scheint relativ unbekannt zu sein, zumindest von den Views her... Hab die Hintergründe noch nicht überprüft, denn der Sprecher behauptet alles sei Dokumentiert, Protokoliert und Nachgewiesen auf seinen/ihren Homepages.

Ich hab mir auch nicht die mühe gemacht den Thread hier zu lesen... in dem Video wird davon gesprochen das die DNA des Starchild sich bewiesener maßen um min. 10-50% (hochrechnung) vom Menschen unterscheidet, und das die relevanten isollierten gnome bis her unbekannt sind.

Wer hat echt Ahnung zu diesem Thema?


melden

Der Schädel des "Starchild"

05.06.2011 um 23:51
@BaHH

wurde alles breits gepostet --> Seite 9


MFG


xpq101

:alien:


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.06.2011 um 00:39
@xpq101

thx... hab mir die letzen Seiten noch ma durchgelesen aber werde daraus nicht schlau.

Ich hab wegen meinem schlechten Englisch kein Bock jedes dritte Wort zu übersetzten und mir die Sätze dann herauszukonstruieren. Hat jemand die Seite von Starchild genau unter die Lupe genomm?

Ich finde unter dem Suchbegriff "Starchild (zusamm und getrennt geschrieben)" garkeine einträge bei Seiten wie zB Die Welt, Die Zeit selbst Spiegel nicht.

Ich hab mir grade ma die mühe gemacht mich in einem Biologie Forum (Extra für Starchild) anzumelden und hoffe das da vielleicht par Interresante Infos zur Schrott-Schuss Sequenzierung rauskomm. Frage mich ob man mit so alten Knochen überhaupt irgendwas genaues sagen/belegen/beweisen kann.


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.06.2011 um 01:03
@Alienpenis
Ziel ist " totale Kontrolle "



das liest sich ja wie ehemalige ostzone, 60er jahre
weiß ja nicht wie alt du bist ... :-)

aber ich empfinde die heutige Kontrolle als wesentlich umfassend/menschenfeidlicher als in der DDR *g*

ps: sry ist OT, aber muste ich einfach mal schreiben :)


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.06.2011 um 01:10
Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern aber ist der angebliche "Laborleiter" der die Schrott-Schuss Sequenzierung für Pye durchgeführt hat namentlich erwähnt worden? Wie sieht es mit der möglichkeit aus, das die Ergebnisse manipuliert oder gar gefälscht worden? In welcher Form werden die Forschungsergäbnisse an das NIH überhaupt geschickt? Ist es einfach nur ein Dokument oder auch Proben? Macht die NIH sich die mühe überhaupt irgendwas von dem, was die so bekomm, zu überprüfen? Mich würde schon interresieren ob der "Laborleiter" seriös ist, und kommt nicht wieder damit das er sein guten ruf nicht ruinieren will...


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.06.2011 um 10:45
@BaHH

wenn du dir die vorträge und ich meine alle teile seines vortrags (seite 9) angesehen hast, so erhälts du auch deine antworten auf deine fragen (Laborleiter, ob manipulation ja oder nein, übermittlung an das NIH und wie das funktioniert und ob die das überhaupt überprüfen, etc...);)
einfach noch mal ganz ansehen! Wobei ich zum NIH bezüglich des dna -test schon kurz stellung bezogen haben.
Doch davoin ab, weitere untersungen laufen betreits . . .soll heißen das die nummer noch lange nicht vom tisch ist!!
Das mit dem Biologie Forum klingt interessant. wobei die mit sicherheit eine kriese bekommen wenn du da mit dem starchid schädel um die ecke kommst aber ich finde die idee sehr gut. Wäre vielleicht auch hilfreich wenn du sie auf den vortrag hinweist (die kompletten vortrag) incl. auf die bisherrigen untersuchungsergebnisse.


@Dukilein

bezüglich wiki gibt es eine interessante ansicht/meinung von Loyd Pye. Er und andere haben nämlich auch schon versucht wiki in der hinsicht des schädels zu korrigieren oder ungereimheiten zu beseiten. Jedoch ohne erfolg. Nicht mal er selber kann dort einträge einstellen oder verändern. Das muss man sich mal vorstellen --> einfach mal lesen:

http://www.lloydpye.com/fightthestupids.htm (Archiv-Version vom 10.06.2011)

Allerdings ist/sollte auch jeden klar sein das Wiki nicht seriöus quelle zu sehen ist!


MFG


xpq101

:alien:


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

06.06.2011 um 14:27
natürlich manipuliert Pye und bei diesem Schädel handelt es sich um eine irdische Deformation. seine ET-Hypothese basiert auf reiner schwurbelei, lügen und wissenschafts-bashing...

warum hab ich ab hier aufgezeigt..

Der Schädel des "Starchild" (Seite 8)

der Fall ist längst geklärt in bezug auf "Ausserirdisch"


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.06.2011 um 14:37
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:bezüglich wiki gibt es eine interessante ansicht/meinung von Loyd Pye. Er und andere haben nämlich auch schon versucht wiki in der hinsicht des schädels zu korrigieren oder ungereimheiten zu beseiten. Jedoch ohne erfolg.
blödsinn! ich habe vor ein paar Seiten hier seine angebliche ungereimtheit faktisch widerlegt (siehe Seite 9 Beitrag vom 19.04.2011 um 13:51 )


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.06.2011 um 20:38
@smokingun

verstehe doch, bei dem thema kommen wir einfach nicht zusammen.
Die these der irdischen deformation ist derzeit lange vom tisch...mag ja sein das du es anders siehst...ich für meinen teil sehe es nun mal auch anders.
Du hast dir ja nicht mal die mühe gemacht und hast dir den gesamten Vortrag angesehen, weil da viel gesagt, erklärt und vorgestellt . . . und wie ich auch schon geschrieben habe laufen auch noch weitere untersuchungen. Da warte ich erst mal ab bevor ich mich soweit aus dem Fenster lehne!


MFG


xpq101

:alien:


Anzeige

1x zitiertmelden