Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2009 um 18:34
is doch quatsch
j.f.kennedy`s tod geht ja jetzt auch den meisten nicht mehr was an

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2009 um 18:35
wenn man bedenkt dass die geschichte jünger ist als die des starchild


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2009 um 18:43
@mystic_typ

wie alt ist dennd as ding?


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2009 um 19:24
warte...

etwa 900 jahre


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2009 um 19:24
entschuldige dass ich gerade nicht anwesend war


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2009 um 20:11
@mystic_typ

auf jeden fall hab ich hier gelesen, dass der auch ne viel stärkere knochenstrucktur hat und mit nem anderen stoff vermischt ist... ist glaub ich ein artikel von hier gewesen...

http://www.allmystery.de/artikel/schaedel_ausserirdische.shtml


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.06.2009 um 20:15
irgent eine ... weiß nicht


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.09.2010 um 19:31
So da der andere thread einfach geschlossen wurde da ja "alles" von usern einfach erklärt werden kann ,was völlig falsch war poste ich es hier.
Es gibt neues zum starchild schädel,es sollen zunächst aber weitere Prüfungen erfolgen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/starchild-skull-vortrag-uber-neuste.html


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.09.2010 um 19:40
@xXClubberXx

Da warst du schneller als ich ;)

Aber die Wahrheit rückt trotzdem näher.....


melden
melden

Der Schädel des "Starchild"

25.09.2010 um 20:40
@Reason
@xXClubberXx

na da kann man ja gespannt sein... ^^

wenn das ergebnis nicht eurer überzeugung entgegenkommt, revidiert ihr sie dann?


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.09.2010 um 20:52
@Prof.nixblick

Natürlich nicht. Weil ich das weiß, was ich weiß


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.09.2010 um 20:56
@Reason

also wenn die erneute untersuchung 100% menschliche dns erwiese, würdest du es anzweifeln? wie sah das alien deiner meinung nach aus????


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

25.09.2010 um 21:40
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:also wenn die erneute untersuchung 100% menschliche dns erwiese...
wird sie aber nicht

es geht ja nicht darum, zu einem 100% ( = abschliessenden ) ergebnis zu kommen
- egal ob mensch oder alien - , sondern darum weiter honig aus der geschichte zu saugen und gelder für weitere "untersuchungen" zu keilen

wie hat grad kürzlich noch einer der renommiertesten ufo forscher so treffend festgehalten :
"die stets wiederkehrende und ewig gleiche masche ...

egal ob es um das unentwegte wiederkäuen von 40 jahre altem schmonzes geht, um das "erforschen" frei erfundener "anomalien" in kornkreisen oder jahrzente dauernde "analysen" von irgendwelchen "artefakten" - stets braucht man das geld anderer leute um solche selbstgebastelten rätsel zu lösen"
hier wird halt seit über einem jahrzehnt (!) an einem schädelartefakt rum"geforscht" ,
und natürlich steht man wie immer kurz vor dem durchbruch, da darf man doch jetzt nicht lockerlassen mit "forschen" , es muss sich doch irgendwer finden der das finanziell möglich macht ... gäähn ... spenden bitte wie immer par paypal ...

bis dahin lässt man sich noch ein paar vortragslustreisen vom lemming spendieren,
nächste stationen: malta, schweiz, schottland ...

warum sollte man diese wie geschmiert laufende masche mit "100%" ergebnissen abwürgen


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.09.2010 um 21:46
@zwergnase

das stimmt auch wieder. ich vergesse immer dass da eine finanz-maschinerie dahinter steht. recht haste jedenfalls.


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.09.2010 um 22:03
Etwas detaillierter mit Ergebnissen, wenn ich nicht irre. Aber in Englisch:
http://www.starchildproject.com/DNA.htm (Archiv-Version vom 09.09.2010)
http://www.starchildproject.com/dna2010.htm


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.09.2010 um 22:36
Egal was rauskommt,das was letztendlich rauskommt sollte man akzeptieren und respektieren denn ihr habt gelesen was ungefähr geprüft wird.Man sollte nicht voreilig beurteilen was es ist und das finde ich gut.Auch wenn jetzt schon so sehr viele Jahre um den Mythos spekuliert wird,gut wäre es wenn man zu einem eindeutlichen ergebniss kommen würde,damit das Thema auch wirklich abgeschlossen ist,deswegen kann es wohl auch noch eine Weile dauern. Fakt ist aber das der Schädel abnormal ist und das was man bisher darüber weiß auch ziemlich abnormal ist.


hier wird halt seit über einem jahrzehnt (!) an einem schädelartefakt rum"geforscht" ,
und natürlich steht man wie immer kurz vor dem durchbruch, da darf man doch jetzt nicht lockerlassen mit "forschen" , es muss sich doch irgendwer finden der das finanziell möglich macht ... gäähn ... spenden bitte wie immer par paypal ...


Was du wieder für einen Schwachsinn redest du redest voll am thema vorbei um dich zu belustigen so wie du es immer tust.Damit tust den Moderatoren auch keinen gefallen und der diskussion erst recht nicht.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

25.09.2010 um 22:39
@xXClubberXx

ich fände es auch toll wenn es endlich zu einem abschließenden ergebnis käme. wird wohl aber noch dauern, @zwergnase hats ja treffend formuliert...


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.09.2010 um 22:54
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Was du wieder für einen Schwachsinn redest du redest voll am thema vorbei
ach clubbi :(

schreib doch lieber einfach mal gar nichts als immer nur völlig am thema vorbei deine dir eingetrichterten programmschablonen gegen kritische kenner der ufo szene ( wie z.b. zwergnase ) abzuspulen

die "wahrheiten" die du hören willst musst du halt woanders "kaufen"

von mir gibts die nicht, für kein taschengeld der welt...


melden

Der Schädel des "Starchild"

25.09.2010 um 23:00
zwerg ich sehe es schon wieder,du redest wieder abseits des Themas, siehst du?sammelst du posts??ich habe nichts gegen gesunde kritik aber deine ist abnormal und du bist gegen alles was nur so mit ausserirdischen und auch ufos zutun hat,das sehe nicht nur ich sondern jeder hier,der regelmäßig deinen spam ließt.

die "wahrheiten" die du hören willst musst du halt woanders "kaufen"

von mir gibts die nicht, für kein taschengeld der welt...


hmm ja und was willst du dann hier nur rumtrollen weil du unzufrieden mit anderen meinungen bist?von dir erfährt man auch nicht viel,ist eigentlich zeitverschwendung mit dir, sry


Hier ließ mal den Artikel,ist schon älter hab ich nur für dich rausgesucht. lol
http://www.allmystery.de/artikel/schaedel_ausserirdische.shtml


Anzeige

melden