Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Area 51

Filter einstellen
24:11

the Inferno Encounter with Camo Dudes by Back Gate Area 51

Ah, also ein ganzes Fake-Netzwerk, bestehend seit vielen Jahren, betrieben von verschiedenen Menschen, die sich gar nicht untereinander kennen, teilweise in anderen Ländern wohnen... ok. :D Fakes. Ok! :D Hier sind wir uns einig: Aus diesem Grund ist die "Knasttheorie" auch nicht sonderlich wahrscheinlich. Möglich ist es aber dennoch.
Beitrag von gekonnt - am 09.04.2019
48:25

(AREA 51) THE RAPTOR CAMO DUDE CHASE

Ah, also ein ganzes Fake-Netzwerk, bestehend seit vielen Jahren, betrieben von verschiedenen Menschen, die sich gar nicht untereinander kennen, teilweise in anderen Ländern wohnen... ok. :D Fakes. Ok! :D Hier sind wir uns einig: Aus diesem Grund ist die "Knasttheorie" auch nicht sonderlich wahrscheinlich. Möglich ist es aber dennoch.
Beitrag von gekonnt - am 09.04.2019
16:25

The SINISTER Truth Behind Why The Area 51 YouTubers VANISHED

Puuuuh...... hab' eben was gefunden, was noch mal ein ganz anderes Licht wirft auf all' das Treiben rund um die A51.Garrett und sein Vater haben den YouTube-Kanal MacADVentures betrieben, in dem sie von ihren Motorradreisen erzählten, diese aufnahmen und zeigten.Höhepunkt war Mitte 2016 eine kleine Videoserie rund um die Area 51... die beiden sind und haben dort ein wenig herumgealbert... und sind wenige Wochen später erneut dorthin gefahren.Dieses und zurückgeschickt wurden.Die Community ...
Beitrag von gekonnt - am 06.04.2019
39:21

(AREA 51) REVISITING THE SENSOR @ CLOSEST GATE

Ich finde halt auch diese Videos interessant: fährt der Typ kilometerlang durch's Gelände und... es sieht tatsächlich nicht so aus, als wäre das Gebiet da großartig bewacht. :D Bei Minute 21:21 schön zu sehen, diese weißen Geräte, diese angeblichen "Sensoren". Was sind das wohl für Sensoren? Wie werden diese beeinflusst und was "können" die?Ist das nicht auch alles einfach eine Kosten/Nutzen-Frage? Würde sich ja kaum jemand die Mühe machen, da in der Hitze querfeldein stundenlang auf...
Beitrag von gekonnt - am 04.04.2019
02:28

Space Force - The Theme Song // Songify This

Eben— Gott sei Dank bekommt dies Carl Sagan nicht mehr mit ... :troll:
Beitrag von sarkanas - am 24.06.2018