Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Area 51

221 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Area 51

Area 51

09.04.2019 um 15:50
gekonnt schrieb:Mich interessiert nur deine Vermutung. Wenn du Menschen Betrug unterstellst, also behauptest, sie hätten das Video gefaket, sogar gleich zwei Mal, in der ersten Version und dann noch mal in der zweiten, uneditierten und längeren Version, dann muss man das ja irgendwie belegen. Das hast du mit ein paar Vermutungen versucht, die du so sehen kannst, ich sehe sie anders.
Wo genau habe ich den Menschen Betrug unterstellt? Ich habe geschrieben:
berlinandi schrieb:Auf mich wirkt das Video mit den angeblichen Cammo Dudes doch irgendwie gestellt.
gekonnt schrieb:Und dann bin ich halt auch an deiner Gegentheorie interessiert. Und da komme ich auf den Mietwagen.
Und sry wenn du an einer Story interessiert bist, dann schreib einen Roman drüber oder ein Blog, unterstelle aber anderen Leuten keine Meinung die sie so nicht beschrieben haben (nicht nur mir). Was denn für eine Gegentheorie, du quatscht irgendwas von Mietwagen, weil es dir gerade so passt oder wie.
Das Fahrzeug hat zumindest vorne keine Kennzeichen, ist somit weder als Behördenfahrzeug, noch als Privatfahrzeug oder Mietwagen erkennbar.
Also unterstell nicht wieder einfach irgendwas, worauf dann andere eine Gegentheorie schreiben sollen.
gekonnt schrieb:Also du glaubst, die beiden YouTuber haben in Las Vegas (oder wo auch immer, in der Nähe der A51 jedenfalls, ansonsten wäre das ja eine lange Fahrtstrecke für einen Vierer-Fake-Bluff, oder?) die beiden Kumpels, von denen einer rein zufällig so einen weißen PickUp in der Garage stehen hat?
Was bist du denn für ein Diskussionspartner? Du unterstellst einfach anderen eine Meinung oder was diese Glauben und verlangst dann Gegentheorien zu deinen Aussagen? Denk mal ein wenig über deinen Diskussionstil nach.


melden
Anzeige

Area 51

09.04.2019 um 15:52
gekonnt schrieb:Ich bin doch nur neugierig, wie genau der "Fake" vonstatten ging. Wie gesagt; das wirst du doch begründen und mir schildern können, wenn du denen unterstellst, dass sie lügen und betrügen
Wo genau hab ich denen das Unterstellt? Ich habe geschrieben:
berlinandi schrieb:Auf mich wirkt das Video mit den angeblichen Cammo Dudes doch irgendwie gestellt.
Nicht einfach anderen Leuten irgendwas in den "Mund" lege, was diese nicht gesagt/ bzw hier geschrieben haben.


melden

Area 51

09.04.2019 um 15:52
gekonnt schrieb:Nein, ist es nicht. Wenn du dich 2 Min mit der Materie beschäftigst, kannst du in der UNEDITED-Version des Videos feststellen, dass die erstmal aus dem Sperrgebiet rausfahren. Und weil ich so nett bin, hab' ich's dir noch mal rausgesucht: Minute 5:39 in diesem Video.
Ja stell mal rein. Aber wie gesagt ist doch kein Problem. Vater und Sohn können ja einen Anwalt dabei holen oder die Cops wenn sie sich ungerecht behandelt fühlten
gekonnt schrieb:Ah, du findest hier eine konstruktive Richtung, das ist löblich. Kannst ja einfach mal die YouTube-Suche anstrengen. Vom Area51 Rider über die UFO Seeker und ExploreWithUs und AdventuresWithChristian... die sind regelmäßig vor Ort und posten da Videos und haben auch oft vorbeifahrende Camo-Dudes-Wagen gefilmt.
Ja viel viel von den üblichen UFO Muruks. Und dann gibt es so 2 bis 3 halbwegs brauchbare Videos, wobei alle Geschnitten und Bearbeitet bzgl Cameo Dudes.

Aber schön kamen die Entgegen und schon geht esl os " This ist Crazy, they Eyeballed us usw.

Naja, wenn die beiden im Knast waren wird das recht leicht zu belegen sein.


melden

Area 51

09.04.2019 um 15:55
Ah, also ein ganzes Fake-Netzwerk, bestehend seit vielen Jahren, betrieben von verschiedenen Menschen, die sich gar nicht untereinander kennen, teilweise in anderen Ländern wohnen... ok. :D

Youtube: (AREA 51) THE RAPTOR CAMO DUDE CHASE

Youtube: Security Encounter Near Area 51 - Cammo Dude Threatens to Seize My Camera

Youtube: the Inferno Encounter with Camo Dudes by Back Gate Area 51

Alles Fakes. Ok! :D
Fedaykin schrieb:Naja, wenn die beiden im Knast waren wird das recht leicht zu belegen sein.
Hier sind wir uns einig: Aus diesem Grund ist die "Knasttheorie" auch nicht sonderlich wahrscheinlich. Möglich ist es aber dennoch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt