Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

09.04.2019 um 15:50
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Mich interessiert nur deine Vermutung. Wenn du Menschen Betrug unterstellst, also behauptest, sie hätten das Video gefaket, sogar gleich zwei Mal, in der ersten Version und dann noch mal in der zweiten, uneditierten und längeren Version, dann muss man das ja irgendwie belegen. Das hast du mit ein paar Vermutungen versucht, die du so sehen kannst, ich sehe sie anders.
Wo genau habe ich den Menschen Betrug unterstellt? Ich habe geschrieben:
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Auf mich wirkt das Video mit den angeblichen Cammo Dudes doch irgendwie gestellt.
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Und dann bin ich halt auch an deiner Gegentheorie interessiert. Und da komme ich auf den Mietwagen.
Und sry wenn du an einer Story interessiert bist, dann schreib einen Roman drüber oder ein Blog, unterstelle aber anderen Leuten keine Meinung die sie so nicht beschrieben haben (nicht nur mir). Was denn für eine Gegentheorie, du quatscht irgendwas von Mietwagen, weil es dir gerade so passt oder wie.
Das Fahrzeug hat zumindest vorne keine Kennzeichen, ist somit weder als Behördenfahrzeug, noch als Privatfahrzeug oder Mietwagen erkennbar.
Also unterstell nicht wieder einfach irgendwas, worauf dann andere eine Gegentheorie schreiben sollen.
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Also du glaubst, die beiden YouTuber haben in Las Vegas (oder wo auch immer, in der Nähe der A51 jedenfalls, ansonsten wäre das ja eine lange Fahrtstrecke für einen Vierer-Fake-Bluff, oder?) die beiden Kumpels, von denen einer rein zufällig so einen weißen PickUp in der Garage stehen hat?
Was bist du denn für ein Diskussionspartner? Du unterstellst einfach anderen eine Meinung oder was diese Glauben und verlangst dann Gegentheorien zu deinen Aussagen? Denk mal ein wenig über deinen Diskussionstil nach.

Anzeige
melden

Area 51

09.04.2019 um 15:52
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Ich bin doch nur neugierig, wie genau der "Fake" vonstatten ging. Wie gesagt; das wirst du doch begründen und mir schildern können, wenn du denen unterstellst, dass sie lügen und betrügen
Wo genau hab ich denen das Unterstellt? Ich habe geschrieben:
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Auf mich wirkt das Video mit den angeblichen Cammo Dudes doch irgendwie gestellt.
Nicht einfach anderen Leuten irgendwas in den "Mund" lege, was diese nicht gesagt/ bzw hier geschrieben haben.


melden

Area 51

09.04.2019 um 15:52
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Nein, ist es nicht. Wenn du dich 2 Min mit der Materie beschäftigst, kannst du in der UNEDITED-Version des Videos feststellen, dass die erstmal aus dem Sperrgebiet rausfahren. Und weil ich so nett bin, hab' ich's dir noch mal rausgesucht: Minute 5:39 in diesem Video.
Ja stell mal rein. Aber wie gesagt ist doch kein Problem. Vater und Sohn können ja einen Anwalt dabei holen oder die Cops wenn sie sich ungerecht behandelt fühlten
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Ah, du findest hier eine konstruktive Richtung, das ist löblich. Kannst ja einfach mal die YouTube-Suche anstrengen. Vom Area51 Rider über die UFO Seeker und ExploreWithUs und AdventuresWithChristian... die sind regelmäßig vor Ort und posten da Videos und haben auch oft vorbeifahrende Camo-Dudes-Wagen gefilmt.
Ja viel viel von den üblichen UFO Muruks. Und dann gibt es so 2 bis 3 halbwegs brauchbare Videos, wobei alle Geschnitten und Bearbeitet bzgl Cameo Dudes.

Aber schön kamen die Entgegen und schon geht esl os " This ist Crazy, they Eyeballed us usw.

Naja, wenn die beiden im Knast waren wird das recht leicht zu belegen sein.


1x zitiertmelden

Area 51

09.04.2019 um 15:55
Ah, also ein ganzes Fake-Netzwerk, bestehend seit vielen Jahren, betrieben von verschiedenen Menschen, die sich gar nicht untereinander kennen, teilweise in anderen Ländern wohnen... ok. :D

Youtube: (AREA 51) THE RAPTOR CAMO DUDE CHASE
(AREA 51) THE RAPTOR CAMO DUDE CHASE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=aQ17iUfL-Gc (Video: Security Encounter Near Area 51 - Camo Dude Threatens to Seize My Camera)

Youtube: the Inferno Encounter with Camo Dudes by Back Gate Area 51
the Inferno Encounter with Camo Dudes by Back Gate Area 51
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alles Fakes. Ok! :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja, wenn die beiden im Knast waren wird das recht leicht zu belegen sein.
Hier sind wir uns einig: Aus diesem Grund ist die "Knasttheorie" auch nicht sonderlich wahrscheinlich. Möglich ist es aber dennoch.


melden

Area 51

17.07.2023 um 20:21
Also ich finde ja hier diese Flugzeuge verdächtig

https://maps.app.goo.gl/EFe5aSL8f6THvJdU6?g_st=ic


2x zitiertmelden

Area 51

17.07.2023 um 20:30
Zitat von mark07mark07 schrieb:Also ich finde ja hier diese Flugzeuge verdächtig
Wessen verdächtig und warum?


melden

Area 51

17.07.2023 um 20:38
Sehen ähnlich aus wie die F16 sind aber wesentlich größer. Können wahrscheinlich neuartige Experimentalflugzeuge sein.
Ich meine ein Flugzeug der sechsten Generation.


1x zitiertmelden

Area 51

17.07.2023 um 20:39
Das Bild zeigt Flugzeuge in der Area 51


melden

Area 51

17.07.2023 um 20:41
Zitat von mark07mark07 schrieb:Also ich finde ja hier diese Flugzeuge verdächtig
Du hast tatsächlich Flugzeuge auf einer Airforce Base gefunden, bleib dran, das wird was ganz, ganz grosses !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

17.07.2023 um 22:54
Ja, streng geheime Geheimstflieger (mit ausserirdischer Technologie?), die für jede/n auf Google Maps ungetarnt einsehbar sind. Stimmt, das muss eine grosse Sache sein. Stop Press!


1x zitiertmelden

Area 51

17.07.2023 um 22:59
@Doors
Die Amis machen das richtig gut.
Wären ja behämmert, dort UFO Fliegende Flieger die so Designt wären rumstehen zu lassen.

Die haben gedacht, stellen wir mal fast normale Flugzeuge dort aus und warten wie lange es geht bis einer das bemerkt und so können wir mal ein bisschen Gegenwind verbreiten, damit man nicht immer denkt das dort UFOs getestet wird. Einfach genial. ;) :)


melden

Area 51

18.07.2023 um 11:16
Ich habe das hier mal gefunden. Hier wurde echt ein mysteriöses Flug fotografiert.

https://www.thedrive.com/content/2022/01/Mystery-Plane-Area-51-hangar.jpg


1x zitiertmelden

Area 51

18.07.2023 um 11:21
@mark07
So geht das nicht. Einzeiler und Links zu Bildern, und das alles, ohne einen Kontext herzustellen.
Formuliere doch bitte das, was du sagen willst, aus und poste entsprechend der Regeln und Gepflogenheiten des Forums.


melden

Area 51

18.07.2023 um 22:31
@mark07
Das ist doch nicht Mysteriös, das ist doch ein fahrender Container mit Leitlinien auf dem Gelände, das ist normal wir sind übrigens schon im Jahre 2023, hoffe du bist nicht in 1990, denn das wäre merkwürdiger. ;)

Da hat doch Elon Musk, krassere Vehikel und Technologien am Start. :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

18.07.2023 um 22:36
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Da hat doch Elon Musk, krassere Vehikel und Technologien am Sta
Der ist in meinen Augen ja auch irgendwie nicht von dieser Welt. :D


1x zitiertmelden

Area 51

19.07.2023 um 14:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der ist in meinen Augen ja auch irgendwie nicht von dieser Welt. :D
Da kann man ganz im Stil der Sparte sagen: "Der Vorname von dem klingt schon [Pendant zu "sieht aus wie"] wie Alien . Elon.., einself"


melden

Area 51

20.07.2023 um 21:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, streng geheime Geheimstflieger (mit ausserirdischer Technologie?), die für jede/n auf Google Maps ungetarnt einsehbar sind. Stimmt, das muss eine grosse Sache sein. Stop Press!
Heh, die stürzen doch auch regelmäßig ab. Ist es da so unverständlich das die Tarnanlagen auch mal Aussetzer haben?


melden

Area 51

22.07.2023 um 07:21
Zitat von mark07mark07 schrieb am 17.07.2023:Sehen ähnlich aus wie die F16 sind aber wesentlich größer. Können wahrscheinlich neuartige Experimentalflugzeuge sein.Ich meine ein Flugzeug der sechsten Generation.
Nö, wenn man die Abmessungen mal mit den Bodenaggregaten (u.a. GPU) oder mit ähnlichen Satellitenbildern wo B736 am (vermutlich) selben Standort vergleicht, passen die Abmessungen zur F-16.
Zitat von mark07mark07 schrieb am 18.07.2023:Ich habe das hier mal gefunden. Hier wurde echt ein mysteriöses Flug fotografiert.
Ja, die Quelle wo du das Foto "gefunden" hast nennt ja auch um was es sich handeln könnte:

https://www.thedrive.com/the-war-zone/44057/mysterious-aircraft-spotted-at-area-51-in-unprecedented-satellite-image


Es könnte dich um ein Testflugzeug im Rahmen des NGAD Programmes handeln:


Wikipedia: Next Generation Air Dominance


Also ein Flugzeug mit Deltaflügeln, was gaaaaannnnnnzzz was neues;).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
Ufologie, 1.375 Beiträge, am 18.08.2012 von Fedaykin
xeleven am 26.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.375
am 18.08.2012 »
Ufologie: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an
Ufologie, 679 Beiträge, am 13.06.2011 von Hop_Rocker77
Porsche am 03.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
679
am 13.06.2011 »
Ufologie: Area 51 Video
Ufologie, 25 Beiträge, am 29.10.2004 von chris-ak21
basil am 11.10.2004, Seite: 1 2
25
am 29.10.2004 »
Ufologie: Area51
Ufologie, 23 Beiträge, am 26.11.2003 von simi
simi am 10.05.2003, Seite: 1 2
23
am 26.11.2003 »
von simi