Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Disclosure Project

Filter einstellen
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Weiss nicht, ob jemand dieses Video dazu kennt :
Beitrag von elfenpfad - am 17.08.2008
08:40

UFO Conference Nov 12, 2007 at National Press Club

@cpwenn sich hier einer aufführt als würde er kräftig mit verdienen, das bist wohl Du.Bei Dir frage ich mich immer und das lies ich auch früher schon bei Dir durchblicken, von wem Du Deine Kohle bekommst indem Du alles schön zu Nichte redest und Lächerlichkeiten von Dir gibt’s!Sag mal wie oft willst das eigentlich noch schreiben!?Besorge Dir doch eine Amerikanische Staatsbürgerschaft und Du bist in deinem ach so tollen land endlich @ Home.Da Du ja so oft in USA bist ist es schon fast ei...
Beitrag von xpq101 - am 12.02.2008
02:03

UFO hits Romanian fighter jet

@cpwenn sich hier einer aufführt als würde er kräftig mit verdienen, das bist wohl Du.Bei Dir frage ich mich immer und das lies ich auch früher schon bei Dir durchblicken, von wem Du Deine Kohle bekommst indem Du alles schön zu Nichte redest und Lächerlichkeiten von Dir gibt’s!Sag mal wie oft willst das eigentlich noch schreiben!?Besorge Dir doch eine Amerikanische Staatsbürgerschaft und Du bist in deinem ach so tollen land endlich @ Home.Da Du ja so oft in USA bist ist es schon fast ei...
Beitrag von xpq101 - am 12.02.2008
08:40

UFO Conference Nov 12, 2007 at National Press Club

Am 12. November 2007 traten hochrangige Regierungs- und Militärangehörige vor die Weltpresse und bekundeten ihre UFO-Erfahrungen aus offizieller Sicht. Die Deutsche Initiative für Exopolitik macht diese historische Pressekonferenz mit deutschen Untertiteln nun auch den Menschen hierzulande zugänglich. Teil 1: * Begrüßung durch James Fox, Organisator und Dokumentarfilmer (Out of the Blue) * Beginn der Moderation von Fife Symington, ehem. Gouverneur von Arizona * Aussage von General...
Beitrag von xpq101 - am 11.02.2008