Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

12.02.2008 um 01:16
Auf die Idee mit den real "Aliens" auch Zeta Reticulis oder Greys genannt, bin ich, weil ich stets auf der Suche nach echt aussehenden Bildern von Ausserirdischen und Ufos bin.

Das Beste, Konkreteste was ich bisher gesehen habe ist das Video auf Youtube: real Aliens, we are not alone. Da könnten tatsächlich einige Bilder echt sein. Alle anderen Videos auf youtube über Ausserirdische verglichen mit dem, betrachte ich als Verarschung. Eben diese konkreten Bilder von Ausserirdischen fehlen mir beim Disclosure Projekt. Deshalb glaube ich nicht, dass es echt ist. Da wird einfach von hochoffiziellen Mitglieder der Regierung und des Militärs behauptet, dass es Ufos gibt und ein paar Bilder des Weltalls oder von fliegenden verschwommenen Punkten, wie auf den meisten Ufovideos oder Bilder. Der hohe Schädel im real Alien Film könnte aus dem Mysterypark sein, der sieht wirklich echt aus! Habe ihn schon selbst gesehen. Wenn irgend jemand hier noch was genaueres kennt, dann her damit!

Anzeige
melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 01:58
real Alien :-/ ??? *lol*

um nochmal auf dieses komische Projekt zurück zu kommen...
Das ist eine Riesengroße Luftblase !! *plopp*

Immerhin hat die Pressekonferenz von 2001 so große Wellen geschlagen,
dass die Ihren Bullshit heute noch immer verkaufen können.
Marketingmässig also ein voller Erfolg!


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 07:57
blablabla..dein gequatsche ist nichts als eine haltlose anschuldigung die du mit sicherheit nichtmal ansatzweise belegen kannst...wie ich schonmal sagte ist das problem das niemand (auch nicht die medien) notiz vom projekt nehmen...super marketing strategie....kaufmännisches geschick scheint hier nicht son begriff zu sein :D


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 08:29
"wie ich schonmal sagte ist das problem das niemand (auch nicht die medien) notiz vom projekt nehmen...super marketing strategie....kaufmännisches geschick scheint hier nicht son begriff zu sein"

Das mag daher kommen, das sich die Medien hier nicht auf die Seite von Spinnern stellen möchten ;)


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 10:17
@ neO

Du weißt doch selber nicht was das Disclosure Projekt zu bieten hat. Warst nicht du es dem die 5 Euro Spendengeld zu teuer waren?


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 10:27
Ich finde es immer bemerkenswert, das sich dauernd Leute hier gegenseitig Ihre postings auseinander pflücken, statt hier mal mit sachlichen Argumenten zu agieren. Aber das wäre wohl etwas viel auf einmal verlangt. Wenn man sich doch mal zu einem Thema meldet, sollte man sich eingelesen haben und vielleicht mal selber sich die Arbeit machen zu recherchieren, was wohl auch wieder zuviel verlangt sein sollte!!!!!!!! Verunglimpfungen und Desinformationen gibt es schon zu genüge. Bringt doch etwas Brauchbares hier ein!!!!!
Das Projekt ist immer noch sehr aktiv. Doch leider wird noch immer dagegen gearbeitet. Wenn so mancher hier auf dem laufenden wäre, hätte man doch mitbekommen, das Mitglieder des Projektes eine neue Chance hatten sich wieder der Welt zu äußern. ich meine die Pressekonferenz vom 12. November 2007 im National Press Club, Washington D.C. Falls das hier jemand nicht gesehen hat ( und davon gehe ich mal aus ) hier noch mal der Link dazu:


Bringt euch mal wieder auf einen neueren Stand.
Und in Zukunft bitte ich euch: Erst lesen, dann selber recherchieren ( Vielleicht auch mal um Hilfe bitten ) und dann posten!
Danke


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 10:45
@real grey
ein wirklich realer grauer wäre wahrscheinlich der Einzige der es wirklich beweisen könnte! Der sollte mal Kontakt mit Kurt Aeschbacher aufnehmen und ein Interview geben das sich gewaschen hat. Oder sich bei der Schweizer Tagesschau melden und vor laufende Kamera treten.


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 11:35
Und ne neue Pressekonferenz ist immer noch kein Beweis.


irgendetwas, chemsiche Formeln des Alienblutes, oder was die sonst noch so erforscht haben, wenn sie schon keine greifbaren Beweise haben.


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 12:31
@ alle die dran glauben/ bezogen auf Disclosure Project...

Wie naiv seit ihr? Ihr glaubt das doch alle nur, weil ihr es glauben wollt!

1. Hat die Pressekonferenz nichts mit dem Disclosure Project direkt zutun...
2. Der organisator und Sponsor dieser Pressekonferenz ist James Fox...

Ihr kennt James Fox nicht? Das wird sich bald ändern, denn demnächst kommt auch in deutschland sein film Out of the Blue in die Kinos...Und wovon dieser Film handelt erklärt sich von selbst.

Mein Fazit: Reine PR von James Fox!!!
Und warum machen diese EX-Regierungsbeamten und Militärs etc. mit?
Meine Vermutung: Das waren alles Menschen die mal etwas zusagen/entscheiden hatten und nun, da sie alt und runzelig sind, einen komplex haben und sich nach aufmerksamkeit/ wichtigtuerei sehnen!
Das kennt man ja auch von Stars und Sternchen...sobald der Erfolg und damit das öffentliche Interesse nachlässt, stürzen sich manche in drogen und alkohol, weil sie es entweder nicht verkraften oder dadurch wieder aufmerksamkeit versuchen zu bekommen..

FERTIG ;-)


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 12:52
@Wolkenleserin
@Fedaykin

Ihr habt es halt nicht verstanden!
Es geht nicht um Resultate von Sätzierungen oder ähnliches.
Wer die Augen nicht verschlosse läßt hat schon mitbekommen, das Regierungen Ihre Daten bezüglich UFO´s freigegeben haben!!!!!
Es wird nicht mehr bestritten, das es UFO´s gibt!!!!!
Nur weil es nicht offiziell zugegeben wird, das man welche hat oder ähnliches, heißt nicht das sie keine haben!
Fakt ist, die ersten Schritte sind unternommen! Es wird seinen Weg gehen.
Man sollte nur nicht ungeduldig werden! Es hat ja Jahrzehnte gebraucht alles Organisatorisch zu vertuschen und wenn das nicht ging, wurde halt verunglimpft! Das ist heute leider immer noch so. Man wurde ja gut manipuliert, das zu glauben, was man glauben sollte. Hat denn fast niemand eine eigene Meinung? Der Mensch an sich hat sich sehr zurückgebildet. Denn mit einer gewissen Skepsis eine Sache zu betrachten, hat Er verlernt!! Der Mensch hat nur noch eine Medienmeinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück hat sich, bei noch wenigen - doch es werden mehr, die Einstellung geändert und sind bereit zu Hinterfragen. Was natürlich nicht auf Akzeptanz stößt! Doch die Gleichgesinnten werden mehr. Denn das Medium Internet macht es möglich sich schneller zu finden und auszutauschen! Seht, es wird doch seitens der Medien und vor allem der Regierungen gelogen wo es nur geht! Manche machen sich die Arbeit und decken diese Lügen auf. Doch Sie stoßen (fast) nur auf Verblendung, weil man ja den Medien und der Regierungen mehr glaubt. Das ist ja nicht so anstrengend, als das man sein Hirn mal selber benützt!!
Es gibt viele Mysterien auf der Welt, die noch gelüftet werden müssen. Doch sollte man sich denen nicht verschließen. Was uns gelehrt worden ist, wird nach heutigem Stand weitgehendst doch widerlegt. Das Problem ist, daß das nur wenige interessiert!
Doch warum verschließen wir uns der Wahrheit? Sind denn viele Millionen Menschen auf der Welt alles Spinner? Ich glaube nicht!! Ich finde, diese Leute haben es verstanden!! Es bleibt nur zu hoffen, das es schnell viele mehr davon gibt!


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 13:08
"Wer die Augen nicht verschlosse läßt hat schon mitbekommen, das Regierungen Ihre Daten bezüglich UFO´s freigegeben haben!!!!!
Es wird nicht mehr bestritten, das es UFO´s gibt!!!!!"

Und schon wieder jemand der nicht verstanden hat wie das Archivwesen funktioniert. Und UFO mit einem außerirdischen Raumschiff gleichsetzt.


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 13:09
Comguard2 i like you^^


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 13:14
@Comguard2

Dann erkläre das Archivwesen doch mal!!!!
Ich habe von UFO`s und nicht von Außerirdischen geschrieben. Soll doch einer mal Beweisen, das es nicht Außerirdische sind!!!!!! Von wenigen militärischen Operationen bezüglich UFO-Sichtungen, weiß ich auch!!! Wohl bemerkt, von wenigen und nicht von tausenden Weltweit!!!!


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 13:38
Darauf bezog ich mich, auf Beweise, weil das Disclore geht ja primär um AI


und nicht um ander UFO erkärungen.

und die haben sie nun mal nicht auf der hand , so wie du das schon sagtest.


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 13:45
@cp

wenn sich hier einer aufführt als würde er kräftig mit verdienen, das bist wohl Du.
Bei Dir frage ich mich immer und das lies ich auch früher schon bei Dir durchblicken, von wem Du Deine Kohle bekommst indem Du alles schön zu Nichte redest und Lächerlichkeiten von Dir gibt’s!
Zitat von cpcp schrieb am 10.07.2007:p.s. keine Sorge, ich weiß wovon ich schreibe, hab lange genug in USA gelebt und kenne von dort noch ganz andere "tricky boys".
Sag mal wie oft willst das eigentlich noch schreiben!?
Besorge Dir doch eine Amerikanische Staatsbürgerschaft und Du bist in deinem ach so tollen land endlich @ Home.
Da Du ja so oft in USA bist ist es schon fast eine Anmaßung zu sagen, Du wüsstest wie der Hase dort läuft!
Wenn ich Du wäre, so würde ich versuchen ins Amerikanischen TV zu kommen und dort die Amerikanischen Menschen aufzuklären anstatt hier immer wieder mit der gleichen Leier anzukommen.
Ok vielleicht ist es Dir nicht bekannt aber ich bin kein Amerikaner ;)

Du hängst Dich viel zu sehr auf Dr. Steven Geer auf und verlierst dabei sämtlichen Weitblick zu anderen Aussagen, die z.B. nicht aus Amerika kommen sondern hier aus Europa stammen.

Auch Deine Argumentation von Spenden und dergleichen ist in meine Augen Nonsens!
Das man Produkte nicht alle verschenken kann, sollte logisch sein.
Bei der Herstellung eines Produktes entstehen nun mal Kosten, ob es Dir nun passt oder nicht und diese Kosten muss man versuchen wieder rein zu fahren. Zumindest soweit das man ein plus minus null Ausgleich hin bekommt.

Das Deine Seite also die Skeptiker Fraktion auch seine Bücher und dergleichen verkauft scheint dich anscheinend nicht weiter zu stören, warum auch!
Sie sind ja schließlich die guten und müssen sich nicht rechtfertigen.
Wie gut das man doch auf einem Auge blind sein kann und trotzdem noch den Weg findet!

Wer etwas verkauft lebt in Deinen Augen ja wie ein Fürst und das bezieht sich dann wohl auch auf sämtliche Menschen die eine Aussage tätigten. Aussage gegen Geld! (völliger Blödsinn sage ich mal dazu)
Man wach mal endlich auf und lass Dir nicht von wem auch immer den Kopf verdrehen!

Nun denn…verlassen wir doch jetzt einfach mal Herrn Geer und sein Projekt!
_______________________________________________________________________
@realgrey hat es ja bereist angesprochen und es wurde hier ja auch x-fach darüber berichtet.
Hierfür gibt es im Übrigen auch einen eigen Thread:

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz (Seite 26)
_______________________________________________________________________

@ cp,

Versuchen wir doch einmal kurz die beiden Themen „Exopolitik & Disclosure Project“ zu verbinden, indem wir uns jetzt mal nur dem Exopolitik widmen und das Disclusoure Projekt ruhen lasse. Über das letztere haben wir ja nun ausgiebig genug uns Unterhalten und ich denke das man da eh nicht bei Dir und auch mit Dir nicht weiter kommt!

Kommen wir also zu weitere Aussagen anderer Gruppierungen.
_______________________________________________________________________
• Begrüßung durch James Fox, Organisator und Dokumentarfilmer (Out of the Blue)
• Beginn der Moderation von Fife Symington, ehem. Gouverneur von Arizona
• Aussage von Generalmajor a.D. Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftstreitkräfte

Youtube: UFO Conference Nov 12, 2007 at National Press Club
UFO Conference Nov 12, 2007 at National Press Club
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hierzu möchte ich gerne Deine Meinung hören!
_______________________________________________________________________

Ein rumänisches Kampfflugzeug ist am 30. Oktober 2007 von einem UFO getroffen worden. Das teilte das rumänische Militär im staatlichen Fernsehen mit. Die MIG21 Lancer absolvierte 6 Kilometer vor der Ortschaft Gherla, Rumänien, eine Routineübung, als vier Unidentifizierte Fliegende Objekte von unten durch die Wolkendecke brachen. Eines davon traf auf den Kampfjet, zerstörte die Fliegerkanzel und streifte einen Flügel. Dem Pilot gelang eine Notlandung.
Das rumänische Militär schließt aus, dass es sich bei dem Objekt um einen Vogel handelte: Der Jet war auf einer Hohe von 6300 Metern und mit 800 Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen. In dieser Höhe, so das Militär, fliegen keine Vögel. Außerdem seien die vier UFOs von der Luftsicherheit sowie den Bordinstrumenten registriert worden. Auf der Bordkamera hingegen hinterließen sie wegen der hohen Geschwindigkeit und dem Aufprall keine Spuren.
Youtube: UFO hits Romanian fighter jet
UFO hits Romanian fighter jet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch hierzu möchte ich gerne Deine Meinung hören!
_______________________________________________________________________

Im September 1976 wird der iranische Kampfpilot Major Jaffari mit der Mission in den Himmel geschickt, ein UFO abzufangen. Als der erfahrene Pilot sich dem bunt leuchtenden Objekt über Teheran nähert und mit seinen Waffen anvisiert, verliert er Funkkontakt zum Tower, seine Geräte versagen. Aus dem Objekt löst sich eine leuchtende Kugel und nähert sich dem Kampfjet von Jaffari. Schockiert und frustriert bricht der Pilot seinen Angriff ab und kehrt zur Basis zurück.
Das circa 20minütige Erlebnis des Kampfpiloten Jaffari wurde bekannt, nachdem amerikanische Militärdokumente durch den Freedom of Information Act an die Öffentlichkeit gelangten. Der außergewöhnlich gut recherchierte TV-Beitrag der Fernsehsendung Welt der Wunder (www.weltderwunder.de) behandelt neben der UFO-Sichtung im Iran auch die UFO-Welle in Belgien Anfang der 90er Jahre sowie eine Sichtung in Greifswald.




http://video.google.com/videoplay?docid=3916375862260806189&hl=en

„UFOs sind so real wie die Flugzeuge, die über unseren Köpfe fliegen. […] Die Geheimhaltung sämtlicher den Vorfall von Roswell betreffenden Angelegenheiten war beispiellos. […] Es ist nun an der Zeit, den Schleier der Geheimhaltung zu lüften und die Wahrheit bekannt werden zu lassen, damit eine echte und informierte Debatte über eines der wichtigsten Probleme stattfinden kann, vor denen unser Planet heute steht.



melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 14:13
amen xpq
guter post bin au mal gespannt was er zu sagen hat :)


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 14:31
Respekt für die Mühe...


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 16:15
@realgrey:

Wenn du mit UFOs nicht Außerirdische Raumschiffe meinst ist ja alles ok. Dann verstehe ich aber nicht was so geheimnisvoll ist.
Achso, ich vergaß, du kennst dich nicht mit dem Archivwesen aus.

Darüber wurde zwar schon in nem anderen Thread geredet, aber ich erklär es dir nochmal.

Die Dokumente einer Behörde/Einrichtung kommen nach einer gewissen Zeit zur Lagerung in ein Archiv. Diese Zeiträume sind in einem Archivgesetz geregelt. Sind diese Dokumente einmal im Archiv angelangt stehen sie nicht sofort zur Forschungsarbeit zur Verfügung. Es müssen erst bestimmte zeitliche Fristen ablaufen (die wieder in einem Archivgesetz geregelt sind).
Die Zahlen für Deutschland habe ich nicht mehr auswendig im Kopf, meine aber dass du z.B. bei personenbezogenen Akten 30 Jahre warten musst wenn die betroffene Person noch lebt und 10 Jahre wenn sie schon gestorben ist.
Im Falle der freigegebenen UFO-Akten in GB (in diesem Thread kam das Thema zur Sprache, deshalb hol ich es mal als Beispiel) waren diese Fristen einfach abgelaufen. Die Akten wurden also nicht auf Druck der Öffentlichkeit freigegeben, es war einfach an der Zeit.

Nochmal: diesen Fristen unterliegt jede Akte, nur die Dauer unterscheidet sich. Da es bei UFOs um Aufzeichnungen der Luftüberwachung geht nehme ich an dass hier die Fristen länger sind.


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 16:47
Ach das hatten wir alles doch schon mal, jede Mengte interview und sogar könnte man einige als Indiz für ungewöhnlihce Aktivitäten sehen aber das ist alles noch kein Beweis.

oder überzeugt die Medien oder die Menschenmassen irgenwo druck zu machen.


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 18:56
So langsam kriege ich das Gefühl nicht los dass es Ufos zwar wirklich gibt, es sich dabei aber in den meisten Fällen nur um nachgebaute Testflugobjekte handelt. Aber die müssen ja auch von irgendetwas nachgebaut worden sein. Nämlich fast immer von abgestürzten leeren Sonden, die aber wirklich von Ausserirdischen stammen. Jedenfalls müssen belebte Ufos extrem selten sein. Vielleicht gab es sogar nur einen Fall in dem ein Objekt belebt war(Fall von Rosewell). Jedenfalls sind echt aussehende Bilder von Ausserirdischen einfach zu selten, dass es 50 Arten geben kannn!

Stellt euch mal vor, wenn dem so wäre, jedes mal wenn ein Ufo gesichtet wird, weiss nie jemand richtig Bescheid ob es sich nun um ein fast geheimes Testflugobjekt, eine eine neue leere Sondenart oder gar ein belebtes Objekt handelt. Jedes mal bricht ein heilloses Durcheinander und eine Panik aus. Und das nur weil ein paar so "superschlaue Hirnis" alles vertuschen wollen und die neue ausserirdische Technik nur fürs Militär freigeben wollen.
Hier mal ein Link der meine Vermutung erhärten könnte:
www.zamandayolculuk.com/.../NaziUFO2.htm


Anzeige

melden