Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

15.02.2008 um 23:26
Archivgesetze sind wofür gut..?

Anzeige
melden

Disclosure Project

15.02.2008 um 23:53
Zitat von astronomastronom schrieb:Solche Seiten sind nichts anderes als Volksverdummung.
jo deshalb verdummen die nun schon im ganz großen still:

Exopolitics M. Salla

Exopolitics A. Webre

Exopolitics Institute

Exopolitics United Kingdom

Esopolitica Italia

Exopolitics Paola Harris

Exopolitik Danmark

Exopolitics Canada

Exopolitics Hong Kong

Exopolitik Germany


Sie sind zwar eh schon alles Millionäre aber noch einmal so richtig absahnen, kann sich jetzt noch auszahlen!
Schließlich werden alle bald arbeitslos sein und dann Schluss mit lustig ;)

nee is klar :D


xpq101

:>


melden

Disclosure Project

16.02.2008 um 10:36
Wegen Archivgesetz:

Das habe ich an anderer Stelle schonmal erklärt, aber fasse es nochmal kurz zusammen:

Der Weg einer Akte unterliegt, beginnend mit der Entstehung des Schriftstückes, gewissen Fristen.

Die für uns interessante Frist ist die bis zur Freigabe für die Forschung.

Keine Akte ist sofort verfügbar, es muss immer ein paar Jährchen gewartet werden.

Z.b. wenn ich auf eine Akte Zugriff haben will die personenbezogene Infos über dich enthält müsste ich 30 Jahre (glaub das das die Zeit war, habs nimma genau im Kopf) warten. Die Fristen können sich dann natürlich von land zu Land und Behörde zu Behörde unterscheiden.

Im Bezug auf die UFO-Akten wollte ich damit nur sagen dass sie nicht auf Druck der Öffentlichkeit freigegeben wurden, sondern es waren ganz einfach die Fristen abgelaufen. Früher hätten sie gar nicht freigegeben werden dürfen (kennt man ja auch von Deutschland wenn jemand unbedingt Zugriff auf eine Akte haben will, die Fristen aber noch nicht abgelaufen sind).


melden

Disclosure Project

17.08.2008 um 14:30
gibs eigentlich was neues? was aktuelles? oder was (watt ich bezweifle) was handfestes?


melden

Disclosure Project

17.08.2008 um 14:32
Weiss nicht, ob jemand dieses Video dazu kennt :

Video deaktiviert



melden

Disclosure Project

17.08.2008 um 17:49
is des dein ernst -.- ....


melden

Disclosure Project

19.08.2008 um 17:57
Schließlich werden alle bald arbeitslos sein und dann Schluss mit lustig

Ja stimmt wenn die wahrheit kommen sollte, solange wir leben,dann werden die skeptiker die ihr hobby zum beruf gemacht haben keine arbeit mehr haben.Das fände ich witzig,wie die dann gucken werden.:D


Weiss nicht, ob jemand dieses Video dazu kennt :

Ja nee,is klar dewegen gibt es doch diesen thread:-D


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

20.08.2008 um 08:26
Warum sollen die sich alle for die Kamere stellen und alle lügen?, die waren alle bei Militär.
Wenn man bei Militär ist kommt man viel rum als Militärpilot in der Luft oder zu Schiff auf den Weltmeeren.

Wer viel unterwegs ist als Pilot oder auf Schiffe der hat natürlich die Chance schneller Ufos zusehen.

Gravitations Antriebe können wir ja schon mit großen Aufwand bauen funktioniert zwar noch nicht richtig aber mit der Zeit bekommen unsere Wissenschaftler das auch hin.

Oder so gesagt wir haben schon Gravitations Antriebe in irgend einer Militärbasis versteckt, wissen kann man das nie.

Außerirdische wie Grays, The Nordics/Blondes, Reptile, Dwarf/Goblin, Light, Robotic, Apparition/Hologram, Hybrids,half Gray alien and half human, The Roswell Aliens, Insectoid, wir haben so viel Ufo Aktivität auf dem Planetenerde da scheint sich eine Rasse für uns zu interessieren.

Außerdem muss ich noch ein paar Grays sehen in diesen Leben, ich habe keine Lust noch mal wieder zur Erde zu kommen.


1x zitiertmelden

Disclosure Project

20.08.2008 um 11:19
lol vieleicht wirste ya ein gray dann kannste dir des warten sparen ;) ...


melden

Disclosure Project

20.08.2008 um 11:25
Warum sollen die sich alle for die Kamere stellen und alle lügen?, die waren alle bei Militär.



Da verweise ich mal schnell auf diesen Thread Fakes erkennen (Seite 3). :D Da hat auch ein ach so seriöser Polizist Dinge behauptet die sich am Ende als Fake entpuppten.
Wieso sollte das Militär da anders sein. Das sind auch nur Menschen.

Das heißt jetzt nicht dass ich grundsätzlich nichts von all den Geschichten halte, aber es wird halt leider doch viel Mist erzählt.



melden

Disclosure Project

20.08.2008 um 11:32
Zitat von gfgf schrieb:Warum sollen die sich alle for die Kamere stellen und alle lügen?, die waren alle bei Militär.
Nirgendwo ist die Wahrheit tiefer verankert, als beim Militär. Nie würde ein Offizier oder Soldat vor eine Kamera treten und lügen.
Zitat von gfgf schrieb:Wenn man bei Militär ist kommt man viel rum als Militärpilot in der Luft oder zu Schiff auf den Weltmeeren.
Man sieht viele verschiedene stickige Schlafsäle voll mit rülpsenden und pupsenden Typen von innen.
Zitat von gfgf schrieb:Wer viel unterwegs ist als Pilot oder auf Schiffe der hat natürlich die Chance schneller Ufos zusehen.
Auf so einem Schiff arbeitet die Mehrzahl der Leute unter Deck und dort ist die Wahrscheinlicht für eine Ufosichtung vermutlich etwa gleich gross wie an Deck.
Zitat von gfgf schrieb:Gravitations Antriebe können wir ja schon mit großen Aufwand bauen funktioniert zwar noch nicht richtig aber mit der Zeit bekommen unsere Wissenschaftler das auch hin.
Wir können auch ein Perpetuum-Mobile bauen. Das funktioniert dann natürlich auch nicht und die Physik sagt uns klar, dass es nicht funktionieren kann, aber ganz richtig, von solchen unwichtigen Details sollten wir uns nicht beeindrucken lassen.
Zitat von gfgf schrieb:Oder so gesagt wir haben schon Gravitations Antriebe in irgend einer Militärbasis versteckt, wissen kann man das nie.
In Area 51 in Hangar 3B ganz hinten links steht gleich neben dem Perpetuum-Mobile ein Anti-Gravitations-Antrieb.
Zitat von gfgf schrieb:Außerirdische wie Grays, The Nordics/Blondes, Reptile, Dwarf/Goblin, Light, Robotic, Apparition/Hologram, Hybrids,half Gray alien and half human, The Roswell Aliens, Insectoid, wir haben so viel Ufo Aktivität auf dem Planetenerde da scheint sich eine Rasse für uns zu interessieren.
Weibliche Nordic-Blondes haben die Erlaubnis, mich für Doktor-Spiele zu entführen. Bisher haben sie noch nicht davon Gebrauch gemacht.

Die Greys und Reptiloiden brauchen gar nicht erst zu kommen, die würde ich an meine Katze verfüttern. Die Greys scheinen das zu wissen, denn bisher sind sie hier noch nicht aufgetaucht.

Emodul


melden

Disclosure Project

20.08.2008 um 11:35
@ Nereide

Aber die hatten alle massenweise Berichte zur hand ich hab leider noch nicht genug nachgeforscht ob man die berichte irgendwo einsehn kann ...


melden

Disclosure Project

20.08.2008 um 11:40
Ich sag ja auch nicht dass alles gelogen ist. Nur besagter Fall zeigt ganz schön, dass auch Leute von denen mans nicht unbedingt erwartet lügen können.;)


melden

Disclosure Project

20.08.2008 um 11:43
achso ok des is klar jeder kann lügen deswegen will ich ja die berichte :D ... ich mach mich jetzt ma auf die suche danach ^^ ...


melden

Disclosure Project

20.08.2008 um 12:29
Die Berichte dürften alle beim Disclosure Projekt sein.

Aber kleine Vorwarnung: die verlangen natürlich Geld dafür dass du die sehen darfst ;)


melden

Disclosure Project

20.08.2008 um 12:37
Nee die wollen kein geld ich kann alle pdf`s umsonst ziehn :D ....


melden

Disclosure Project

20.08.2008 um 12:39
Aber normal ist das nicht - für einen Zugang zum Archiv musst du zuerst "spenden".

Versuchst du etwa durch illegale Aktivitäten Disclosure zu schwächen? Arbeitest du im Auftrag der Regierung?


melden

Disclosure Project

20.08.2008 um 12:41
Ich meine:

http://www.disclosureproject.org/access.htm (Archiv-Version vom 21.08.2008)

der Link zu den Videos/Audiodateien:

http://www.topsecrettestimony.com/demo/ (Archiv-Version vom 15.09.2008)

Die PDFs die es umsonst sind sind doch nur die Interviews u.a. mit den Königen der Abzocker, Salla und Greer :D


melden

Disclosure Project

20.08.2008 um 12:47
oh des hab ich gar nicht gesehn ... naja wenn die geld wollen sagt ya alles wie sehr die an der aufklärung intressiert sind -.- ....


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

20.08.2008 um 14:50
Link: arxiv.org (extern)

@emodul


Hier ist schon mal einer Seite, dir hat das getestet mit denn Gravitations Antrieb, kannst dir Ja den Test durch lesen.

Acht so da gibt es 369 Seiten auf deutsch und auf englisch gibt es 1730 Seiten, Erst lesen denn kritisieren.


---------------------------------------
Zitat:
Bezugquelle.http://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/0707/0707.3806.pdf

Gravitation ist die schwächste der vier fundamentalen Kräfte, seine Stärke ist erstaunlich 40 um Größenordnungen kleiner
im Vergleich zum Elektromagnetismus. Da Einstein die allgemeine Relativitätstheorie von 1915 wissen wir, dass die Schwerkraft nicht
nur für die Anziehung zwischen Massen, sondern dass es auch im Zusammenhang mit einer Reihe anderer Effekte, wie z. B.
Biegen des Lichts oder Verlangsamung von Uhren in der Nähe von großen Massen. Ein besonders interessanter Aspekt der
Schwerpunkt ist die so genannte Lense-Thirring-oder Frame-Dragging-Effekt: Eine rotierende Masse ziehen sollte Raum-Zeit-um es herum,
, die zum Beispiel die Umlaufbahn von Satelliten um die Erde. Allerdings ist der Effekt so klein, dass sie die geforderten
Analyse von 11 Jahren LAGEOS Satelliten Umlaufbahn Daten zu bestätigen Einsteins Vorhersage innerhalb von ± 10% (Ciufolini und
Pavlis, 2004). Gegenwärtig, NASA's Gravity Probe B-Satelliten ist die darauf abzielen, die Messung der Thirring-Lense-Effekt der
Erde mit einer Genauigkeit besser als 1% (Everitt, 2007). Deshalb, abgesehen von Newtons Masse Attraktion, Gravitationskonstante
Effekte sind der Ansicht, dass nur über die Astronomie oder Satelliten-Experimente, aber nicht in einem Labor Umwelt.
Diese Annahme wurde vor kurzem in Frage gestellt (Tajmar und de Matos, 2003, Tajmar und de Matos, 2005, und de Matos
Tajmar, 2005, Tajmar und de Matos, 2006a), schlägt vor, dass ein großer Frame-ziehen, könnte für einen
berichtete Anomalie des Cooper-Paar Masse gefunden in Niob Supraleiter. Ein Supraleiter Spinnerei produziert
ein Magnetfeld als der Cooper-Paare hinter dem Gitter innerhalb der Eindringtiefe. Dieses Magnetfeld, auch
London Moment nennt, hängt nur von der Winkelgeschwindigkeit des Supraleiters und die Masse-zu-Ladung Verhältnis von
der Cooper-Paaren. Durch die Messung genau die Winkelgeschwindigkeit und das Magnetfeld ist es möglich, ergeben sich die
Cooper-Paar Masse mit einer sehr hohen Präzision, zu wissen, dass es besteht aus zwei elementaren Gebühren. Die genauesten
Messungen mit Datum wurde an der Stanford im Jahr 1989 mit Hilfe eines Supraleiters Niob mit einer sehr überraschenden
Ergebnis: Die Cooper-Paar Masse abgeleitet wurde größer von 84 ppm im Vergleich doppelt so hoch wie die Freie-Elektronen-Masse (Tate et al,
1989, Tate et al, 1990). Die theoretische Analyse prognostiziert ein Cooper-Paar Masse 8 ppm kleiner als der Freie-Elektronen -
Masse einschließlich der relativistischen Korrekturen. Einige Anstrengungen wurden in den letzten 15 Jahren, in denen untersucht zusätzliche
Korrekturfaktoren (Liu, 1998, Jiang und Liu, 2001). Allerdings ist die Diskrepanz zwischen Messung und theoretische
Vorhersage blieben ungelöst.
--------------------------


Anzeige

1x zitiertmelden