Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mond-Ufo

Filter einstellen
00:41

Iridium Flare!!!

@kaeferchen Das mit der Iridium-Flare könnte wirklich sein, hab da ein Video gefunden was ich ziemlich eindrucksvoll finde: dem Mond schon ähnlich irgendwie. Die Frage ist halt wann es die Sichtungen des "zweiten Mondes" gab, also in welchen Jahren.Hier noch der Wikipedia-Link zu einer Erklärung des Phänomens: Weiß das der Thread schon ein bisschen kalt ist, aber vielleicht intressiert es ja noch jemanden.
Beitrag von hankchinaski - am 26.05.2011