Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet meine Beziehung!

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
djude2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 22:56
hi leute,
erstmal vornweg: ich bin djude, habe nur sämltliche passwörter und zugangsdaten verlegt und konnte mich deshalb weder hier einloggen noch mir mein passwort zuschicken lassen, aber das ist unwiochtig.

der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an den thread den ich mit djude ertsellt hab, dass ich mir sorgen mache wegen meiner freundin, weil sie jetztin urlaub gefahren ist und ich der meinung war dass sie sich von mir entfernt und vll. was mit nem anderen typen hat, dass ich angst hab dass sie schluss macht, alle haben mir gesgat dass sei unbegründet, ich müsste mir keine sorgen machen, dass mit uns würde wieder super werden wenn sie ausem urlaub kommt.

sie ist wieder ausem urlaub und hat schluss gemacht, mit den worten "ich will ne pause, icvh bin mir nach den 2 wochen nit mehr sicher ob ich dich wirklich leieb" ich: "was? ich liebe dich, und wenn wir jetzt ne pause machen wirds enden" "ok, vergiss diepause, es ist aus. sry, aber ich leueb dich nicht mehr"

ich leieb sie immer noch, ich kann an niy anderes denken als an sie und weiss nit was ich machen soll. ich fürchte es wird eh nix mehr helfen, aber damit will und werde ch mich nicht abfinden. könnt ihr mir vll. tipps geben?

ich bitte um antwort und hilfe


melden
djude2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 22:56
ahja, wer den anderen thread sehen will, er heisst "neidisch"


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:00
naja, man kann an gefühlen von anderen menschen (noch) nicht so wirklichrumschrauben.
kannst es auf ne mitleids tour versuchen, nur obs klappt ist die frage.


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:01
Warte bis sie wieder kommt und wenn sie nichts mehr wissen will, kannst Du auch nichtstun.


melden
djude2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:02
@trizz: mitleidstour werd ich ncit versuchen dass ist erbärmlich
@krungt: scheisse


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:03
Mitleidstour ist immer Müll, entweder sie will oder sie will nicht mehr, man kann nichtserzwingen.


melden
djude2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:06
ihr baut mich wirklich auf, ich denke ich sollte lieber dr. sommer schrieben^^...


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:06
Tja djude,
Scheiße ist es! Aber im Zweifelsfall für Dich nicht für mich!;)


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:07
Ich würde auch sagen,warte erstmal ab. Vielleicht beruhigt sie sich wieder und überlegtes sich ja nochmal anders. Falls nicht,musst du dich wohl oder über damit abfinden! Tutmir leid für dich!


melden
djude2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:08
@krungt: du bist sowieso dran schuld.

@alle: und wie hoch stehn die chancen dasssie sich wieder ebruhigt? ich denke verschwindend gering...


1x zitiertmelden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:08
Mein Mitgefühl hast du, aber machen wirst du ned viel können!


melden
djude2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:10
scheisse halt, kann man nicht anders sagen


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:10
Dabei wollte sie mit der "Pause" doch noch diplomatisch sein :|
Auch wenn du es nochnicht sehen willst, so wie du es beschreibst, bin ich sehr pessimistisch, dass sich aneurem Ende noch was ändert. Und u. a. darin besteht auch das Erwachsenwerden: Man mussakzeptieren, dass man niemandem den eigenen Willen aufzwängen kann. Es wird vermutlichnicht die letzte Erfahrung dieser Art sein, das erlebt praktisch jeder Mensch. Man musserkennen, dass man nicht der Mittelpunkt der Welt ist, sondern es Leute gibt, dieattraktiver sind als man selbst, zumindest in den Augen der/des Angebeteten. Also,wünsche ihr alles Gute und geh deinen eigenen Weg, bis eine der potenziell Richtigenfindest, die das auch über dich denkt :)


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:10
Wie lief es denn vorher in der Beziehung?


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:11
Zitat von djude2djude2 schrieb:du bist sowieso dran schuld.
Ein weiters Indiz für DeineBeziehungsunfähigkeit! Tatsachen nicht akzeptieren zu können. Und fremden Personenunsinnigerweise eine "Schuld" zuweisen! Einfach lächerlich und erbärmlich!;)


melden
djude2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:13
krungt: ich habd as auch sowas von ernst gemeint dass du dran schuld bist...

din:naja vorher liefs klasse, sie hat angefangen zu heulen als wir uns dass letzte mal vorihrem urlauh getroffen haben und dann 2 wochen später die scheisse


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:14
@krungt
ganz deiner meinung...
aber warum gibt er dir die schuld,wenn ich fragendarf?


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:15
Hm, komisch! Rede nochmal mit ihr. Vielleicht bringt es was..


melden
djude2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:15
maimai: das mit dem du bsit sowieso schuld war nicht ernst gemeint, meine fresse


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:16
^^Keine Ahnung! Weil er gefrustet ist? Oder weil seine Freundin bei mir ist! He,he!:DSpaß! (Anm.d.Red.!)


melden

Rettet meine Beziehung!

29.07.2007 um 23:21
@krungt
ach so...:)

@djude2
is ja gut...habs verstanden...:-/
ich haltemich da raus.ich bin verheiratet. du hast es noch gut...glaub mir;)


melden