Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mond-Ufo

48 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Mond, Mondufo

Mond-Ufo

05.07.2007 um 19:27
so, jetz will ich hier auch ma was fragen, wozu ich NULL infos gefunden hab (hab wie ein verrückter gegoogelt, tagelang)

also
ich hab mal in einem anderen ufoforum gelesen, dass jemand von 2 monden berichtet hat. also ich kanns nich genau so wiedergeben wie ers geschrieben hat, auf jeden fall warn ZWEI monde am himmel... einer davon sah anscheinend ziemlich "aufgeklebt" aus und hat leicht in der größe variiert.

so weit so gut

in nem weiteren forum (kein ufoforum) hat jemand was ähnliches berichtet. er hätte 2 monde gesehn wo einer ziemlich künstlich aussah und von einem moment auf den andern weg war

so, und jetz kommt was mich stutzig macht
meine mutter meinte zu mir mal dass meine oma damals ein ufo gesehn hat. ich habs natürlich nich geglaubt ^^

also frag ich meine oma mal was es damit auf sich hat
und dann hat se angefangen zu erzählen

sie is mit dem hund spazieren gegangen und sah nen ZWEITEN MOND der total künstlich aussah und von einem moment auf den andern verschwand

was sagt ihr dazu?
meine oma hat sich nie wirklich für sowas interessiert, also keine bücher gelesen.
meine oma is auch nich die art von mensch, die lügt... die lügt wirklich nie, und dass sich das was sie sagt mit dem deckt, was ich im internet gelesen hab...... da weiß ich echt nich weiter

meinungen? O.o


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mond-Ufo

05.07.2007 um 19:33
Kurz oder Weitsichtig ? :D

Sorry

Aber davon höre ich das erste mal ein Ufodas aussieht wie ein 2 Mond.

Gibts da noch andere Zeugen Fakten oder sonst wasoder muss ich dein Aussage als bare Münze nehmen?

mfg Chaoshell

eine gutePlanung macht jede Reise kurz
Odysseus


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mond-Ufo

05.07.2007 um 19:36
Auch wenn es manche überraschen wird: Ja und zwar mindestens einen: den Asteroiden 3753Cruithne. Vor knapp drei Jahren entdeckten Wissenschaftler, dass der schon vor längererZeit aufgespürte Asteroid, der vermutlich einen Durchmesser zwischen einem und zehnKilometern hat, einen - wenn auch recht außergewöhnlichen - Orbit um die Erde hat. Anseinem erdnächsten Punkt ist er 15 Millionen Kilometer von der Erde entfernt (also rund40mal weiter als der Mond), an seinem erdfernsten Punkt ist er 375 Millionen Kilometerweg. Asteroid 3753 Cruithne ist damit neben dem Mond der zur Zeit einzige bekanntenatürliche Erdbegleiter. (ds/23. Februar2000)
http://www.astronews.com/frag/antworten/frage096.html

Das?
Oder habenwir jetzt noch einen UFO Mond zusätzlich zu dem von Aliens gebauten Mond?
Das wird jaimmer bekloppter.

1984


melden

Mond-Ufo

05.07.2007 um 19:40
nene

andere zeugen gabs nich
ich hab auch versucht nochma das forum zu findenwo ich das gelesen hab
naja... erfolglos

ich hab da echt kein plan was das seinkönnte
deshalb frag ich hier ja nach..


melden

Mond-Ufo

05.07.2007 um 19:49
hm, ich sag ja auch nich dass das n zweiter mond im sinne von planet (wenn man den mondals solchen bezeichnen kann... ihr wisst was ich meine) ist, eher ufo das sich als mondtarnt... sonst könnte das ding ja wohl nich so schnell verschwinden.

ich hab haltkeine infos dazu gefunden, also wende ich mich jetz an euch..


melden

Mond-Ufo

05.07.2007 um 19:53
bestimmt hat das ufo den echten mond zerstört und uns alle kurzzeitig erblinden lassen,damit das niemand mitkriegt und ist jetzt unser "mond"


;)


melden

Mond-Ufo

05.07.2007 um 19:55
Weiß nicht. Aliens mit der Technologie ihr Raumschiff als Mond zu tarnen, denken nichtdaran, dass es uns etwas seltsam vorkommen könnte, wenn da so eine zweite weiße Scheibeam Himmel klebt.

Die müssen uns für ziemlich doof halten.


melden

Mond-Ufo

05.07.2007 um 20:00
Ufos tarnen sich als zweiter Mond. Aha. Und dermaßen dämliche Aliens, mit einer Tarnungdie selbst einer alten Oma aufgefallen ist, sollen es wirklich ins All geschafft haben?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mond-Ufo

05.07.2007 um 20:05
2monde lol ich wette einer is gerade auf der anderen seite der erde und der ander istüber australien


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 00:29
http://www.musiker-board.de/vb/1251793-post12.html

da zum beispiel

aber ichhab sowieso das gefühl, dass es falsch war hier nen thread aufzumachen da sowieso allesins lächerliche gezogen wird


melden
melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 00:37
Also ich persönlich hab darüber noch nichts so gehört, finde es aber interessant:)

Wielange dauert denn solch eine Umlaufbahn von diesem Erdbegleiter?@1984
Und wielange ist er dann auch zu "sehen" ?

Weil wenn es ja schon einpaar Leute gesehen haben .... nur wenns nur paar Leute gesehen haben .. müßte es ja nuran gewissen Orten sichtbar gewesen sein?


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 00:55
naja von dem was ich weiß, war das nich son ding wie in dem bericht

meine oma hatgemeint das war von einem moment aufn andern weg

naja... ihr seid die experten :/


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 00:58
Naja ich bin kein Experte :) Würde ich auch nie behaupten .. Ich bin eher jemand der sichvon allen Sachen sich alle Seiten anschaut um mir dann daraus meine persönliche Meinungzu bilden .. unabhänig von irgendwelchen Meinungen die uns die Medienfritzen einbläuenwollen :)


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 00:59
löl


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 01:17
Na ist doch schön das du diese ganzen Themen sehr belustigend findest @Outsider :)


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 01:43
ich finde nicht die ganzen themen belustigend. wenn du dass denkst liegst du fern meinesdenkens.
aber ich finde manche antwort auf gewisse dinge belustigent, ja...........wenn du dieses anstössig findest ......menno denn tut es mir leid aber ich bin halt so.und ? ist das letztendlich ein verbrechen??


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 01:46
und wenn wir es in diesen fall mal ganz genau wollen. das lökl war in keiner weise aufdein schreiben gemünzt. ganz im gegenteil es hätte auch von mir sein können. es bezogsich auf den thread im allgemeinen. ......nur zur beruhigung deines gemüts.


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 01:46
lökl ohne k


melden

Mond-Ufo

06.07.2007 um 02:13
loool
wofür hat das forum solche topics wenn threads dann eh nur ausgelolt werden?


melden
Anzeige
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mond-Ufo

06.07.2007 um 02:33
...Ein kurzes aufblitzen von Ewig..


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt