Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alien Serie in Mexiko

Filter einstellen
01:48

UFO in Mexico

Zu dem Video.Ich habe es schon öfters gesehen und es ist hier im Forum auch bekannt.Allerdings heisst es die Kinder hätten zugegeben es gefaket zu haben.Hast Du etwa neuere Infos.Danke vorab.Gruss:)cohiba
Beitrag von cohiba - am 05.10.2007
09:37

Jaime Maussan - UFO Conference 2005 Part-7 [10 parts]

Halllo Beisammen!!!Also ich bin Mexikaner wohne seit 6 Jahre in Deutschland und weiß bescheid was du meinst Ich selbst habe die folgen als ich klein war angeschaut das ist volll heftig!!!!Ist ziemlich gruselig aber interesant und die Bilder und die Videos bringen euch gar nicht zum einschlafen!!!Ehrlich gesagt finde ich es schade das es in Deutschland nicht so eine Serie gibt!!!aber naja der Mann der die Show macht heißt Jaime Maussan ist in ganz Amerika sehr berühmt!!!!hier ist er auf einen ...
Beitrag von Inasensei - am 05.10.2007
01:48

UFO in Mexico

Halllo Beisammen!!!Also ich bin Mexikaner wohne seit 6 Jahre in Deutschland und weiß bescheid was du meinst Ich selbst habe die folgen als ich klein war angeschaut das ist volll heftig!!!!Ist ziemlich gruselig aber interesant und die Bilder und die Videos bringen euch gar nicht zum einschlafen!!!Ehrlich gesagt finde ich es schade das es in Deutschland nicht so eine Serie gibt!!!aber naja der Mann der die Show macht heißt Jaime Maussan ist in ganz Amerika sehr berühmt!!!!hier ist er auf einen ...
Beitrag von Inasensei - am 05.10.2007
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Liebe Grüße an Ufftata!Solltest dir mal die Zeit nehmen das Video des Links zu schauen!!!! Hast ja genug Zeit gehabt meinen Text zu analysieren.hier noch mal der Link schon erwähnt, wer sich im Internet zurecht findet und mit Suchmaschinen umgehen kann, der wird fündig. Nur nicht auf so billige Fakes reinfallen. Gibt genug Seiten von sehr glaubwürdigen Leuten, die so einiges bestätigen!!!!!Kleingeister sind auf solchen Seiten nicht erwünscht. Man sollte fakten für sich selber zusammen su...
Beitrag von realgrey - am 20.08.2007
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Hallo erstmal!Ich bin neu hier. Schon interessant, was so einige Leute so schreiben.Bin in dem Thema schon sehr lange involviert. Ich könnte Euch Quellen und Lektüren nennen, die einen schon an dem Rand des Verstandes bringen!!Schon mal etwas von dem " Disclosure Project " gehört oder gelesen! Solltet mal hier rein schauen wisst ihr mal ein wenig mehr und könnt drüber grübeln, ob sich so viele Leute einfach so lächerlich oder unglaubwürdig machen. Einfach so!?!Es gibt vieles, was von pr...
Beitrag von realgrey - am 13.08.2007