Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Serie in Mexiko

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Show, Bilderserie
ghoshunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Serie in Mexiko

02.08.2007 um 19:30
Habe mal von na Show in Mexico über Aliens gehört.
könnt ihr mir helfen? Sollen richtig krasse Bilder gezeigt werden.
Wurde in Deutschland nicht gezeigt um keinem Angst zu machen.


melden
Anzeige

Alien Serie in Mexiko

02.08.2007 um 20:04
"Wurde in Deutschland nicht gezeigt um keinem Angst zu machen."

Weil die Mexikanerreifer für die Wahrheit sind und die Deutschen Angst vor echten Aliens haben ?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Serie in Mexiko

02.08.2007 um 20:11
weil nix dran war mit Sicherheit....!
und weil es in Deutschland nicht so vieleEinwohner gibt, wie in Mexiko....und damit auch weniger Leute, die das interessierenwürde.
Leider sind wir deutschen nicht gerade die offensten u so....weisst du?


melden

Alien Serie in Mexiko

07.08.2007 um 02:59
dennoch würde es mich interessieren was genau sie in dieser serie zeigen.
und welchen bezug zu ufos und aliens besteht. pro/ kontra?
verarsche? gute recherche?


melden

Alien Serie in Mexiko

07.08.2007 um 04:56
datrueffel schrieb am 02.08.2007:und weil es in Deutschland nicht so viele Einwohner gibt, wie in Mexiko....
???

Naja, Deutschland hat 82 und Mexiko 103 Mio Einwohner. Das macht keinen so großen Unterschied mehr. Wenn man mal davon ausgeht das Mexiko Flächenmässig viel viel größer ist ??? kommt man auf eine Einwohnerdichte von 55 Ew/qkm für Mexiko und 283 für Deutschland !!!! ***Klugscheisser*** Sorry, schon gut...

Mir fällt nur auf, das ausgerechnet in den Süd und Mittelamerikanischen Staaten schrecklich viel über UFO´s in den Medien kommt... haben die kein anderes Hobby ? oder zu wenig Interne Probleme über die die Berichten könnten? Ich wüsste lieber mal, warum ausgerechnet diese Länder soviel darüber Berichten und hier fast gar nichts.


melden

Alien Serie in Mexiko

07.08.2007 um 05:32
DerDicke schrieb:Mir fällt nur auf, das ausgerechnet in den Süd und Mittelamerikanischen Staaten schrecklich viel über UFO´s in den Medien kommt
Die geheime(n) Testbase(n) liegen ja in NewMexico . Stell dir vor die Testen da ihr Aurora Projekt, da können die mit Mach 10 schon mal kurz nen Abstecher nach Mexico machen, somit können sie auch die Qualitäten des Flugzeuges als Spionageflugzeug testen, wofür es ja konzepiert wird oder wurde. Und die geheimen Flugzeuge werden nunmal von der Öffentlichkeit und somit auch den Medien als UFO`s interpretiert


melden

Alien Serie in Mexiko

07.08.2007 um 08:32
...und schließlich bedeutet "UFO" ja nicht immer gleich außerirdisch. ;)


melden

Alien Serie in Mexiko

07.08.2007 um 08:35
Es reicht doch schon, wenn wir den ganzen TV-Schrott von den USA übernehmen.


melden

Alien Serie in Mexiko

07.08.2007 um 08:35
eben^^ Unendified flying object


melden

Alien Serie in Mexiko

07.08.2007 um 13:00
Ui das würd mich auch interessieren wie die heißt..
Ja die deutschen...verklemmt wie immer^^
alles was nicht mit der "wirklichkeit" zu tun hat wird gleich abgeschrieben
da schauen wir uns doch lieber "schöner wohnen" oder "vera am mittag"
an, hat ja was mit dem wirklichem zu tun, neh?


melden

Alien Serie in Mexiko

07.08.2007 um 13:40
Pimp my Ufo


melden
ghoshunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Serie in Mexiko

09.08.2007 um 23:02
Nein, Videos von Aliens die ich leider nicht im Internet finde. ein kleine Weiße Gestalt, die in einem Garten rumläuft. buahh......


melden
ghoshunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Serie in Mexiko

10.08.2007 um 18:28
Es gibt ein Video, was 1nen Tag auf You Tube gewesen sein soll und dann runtergenommen wurde von der Regierung. Es soll Grausam gewesen sein. Echte Graue........


melden
--c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Serie in Mexiko

10.08.2007 um 18:49
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-5305085298884471236&hl=de

hier sieht man welche, aber man sieht auch das es klare fakes sind, darum zeigt man diese Bilder nicht, und ja sind sind auf gruselig getrimmt


melden
pistein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Serie in Mexiko

11.08.2007 um 23:24
Also es kann gut sein dass so etwas nicht in Deutschland gezeigt wird [hab das VIdeo jetzt noch nicht geschaut]... Ihr kennt doch bestimmt "X-Factor: Das Unfassbare", oder? Davon wurden Folgen in Deutschland zensiert... Sie sind allerdings im Internet zu finden, weiss aber nicht mehr wo... Also sie sind nicht wirklich schlimm, nur etwas "blutiger" und "schleimiger" als die anderen Folgen, in denen man ja kaum Blut sieht oder irgendwelche Monser-Viecher...
Natürlich ist jeden klar, dass das nur Fake ist, aber ich denke das zeigt: Die Leute, die entscheiden was ins Fernsehen kommt, halten die Deutschen für echte Waschlappen. Deshalb könnte so eine Alien-Sendung den armen Deutschen echt Angst machen. Und dann müssten sie die ganze Nacht Spielfilme bringen, weil kein Deutscher mehr nachts schlafen kann. Und warum so etwas mit einer Serie über etwas, dessen Existenz umstritten ist, riskieren?


lg


melden

Alien Serie in Mexiko

11.08.2007 um 23:54
Also, dass sie nicht in Deutschland gezeigt wird, weil sie zu unheimlich sei, bezweifle ich doch stark. Wenn dann eher weils nix Sehenswertes war.

Von wann ist diese Sendung denn? Vlt. kommt sie ja noch :)


melden

Alien Serie in Mexiko

13.08.2007 um 12:11
Hallo erstmal!
Ich bin neu hier. Schon interessant, was so einige Leute so schreiben.
Bin in dem Thema schon sehr lange involviert. Ich könnte Euch Quellen und Lektüren nennen, die einen schon an dem Rand des Verstandes bringen!!
Schon mal etwas von dem " Disclosure Project " gehört oder gelesen! Solltet mal hier rein schauen

Dann wisst ihr mal ein wenig mehr und könnt drüber grübeln, ob sich so viele Leute einfach so lächerlich oder unglaubwürdig machen. Einfach so!?!
Es gibt vieles, was von privaten Sendern veröffentlicht wird. Weil bei denen die Mediensteuerung nicht greift. Ist zwar nicht in deutsch zu sehen, aber es gibt zum Glück, viele die sich die Arbeit machen, es zu übersetzen.
Schon mal überlegt, im Internet zu recherchieren, wenn mal einer was unglaubliches Postet? Man wird nicht immer, aber meißt fündig, das es sogar wissenschaftlich Gepüft worden ist.
Warum gibt es seitAnfang des Jahres 2007, das 12 Staaten ihre Ufo-Akten geöffnet haben? Leider nur Dokumente und keine Bilder oder Foto´s. Doch sollte man darüber nachdenken, warum das nicht in Deuschland bekannt wird.
Wenn etwas in Deuschland davon bekannt werden sollte, werden die Medienanstallten dazu aufgefordert, dieses gleich zu verunglimpfen. Die Medien steuern das Denken der Deutschen zu 99%. Zum Glück gibt es immer einen kleinen Teil, die der Sache dann noch nachgehen. Zumindest für sich selbst oder für interessierte!


Wer nicht glaubt, was er sieht. Der glaubt auch nicht, was er nicht sieht. Also auch nicht an Gott.


melden

Alien Serie in Mexiko

13.08.2007 um 12:33
<<Wurde in Deutschland nicht gezeigt um keinem Angst zu machen.<<<

Na, da kommt se wieder um die Ecke, die allseits geliebte Massenpanik ;-)


melden

Alien Serie in Mexiko

13.08.2007 um 12:35
@JoschiX

<<Weil die Mexikaner reifer für die Wahrheit sind und die Deutschen Angst vor echten Aliens haben ?<<

Vielleicht weil UFOs wie Alles, der Mode unterliegen? Und vielleicht weil in DrittWelt-Ländern, die Moden immer 20Jahre hinterher sind (siehe Atonkiraft)?

Bei denen ist das halt gerade "In", so wie z.B. auch in der Türkei, etc.


melden

Alien Serie in Mexiko

13.08.2007 um 18:44
Solange es keinen 100%igen beweis für auserirdische gibt, wird kaum eine seriöse deutsche zeitung darüber schreiben. Man sollte weniger darüber zu diskutieren und einfach mal fakten zeigen. Die Welt wird sich auch weiterhin weiterdrehen, auch wenn der unwahrscheinliche fall eintritt, das auserirdische uns besuchen.


melden
Anzeige
gottgleich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Serie in Mexiko

13.08.2007 um 18:59
ghoshunter schrieb am 02.08.2007:Wurde in Deutschland nicht gezeigt um keinem Angst zu machen.
Ich habe gehört, in Mexiko werden auch für Telenovelas Fußballspiele verschoben.

Wahrscheinlich, um jedem Angst zu machen... ;) Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass die Außerirdischen die Telenovelas an deren Tagen empfangen wollen und nicht Nachts, auf Grund der lahmen Radiosignale. *hust*
:>


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden