Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Serie in Mexiko

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Show, Bilderserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Serie in Mexiko

05.10.2007 um 21:33
Halllo Beisammen!!!
Also ich bin Mexikaner wohne seit 6 Jahre in Deutschland und weiß bescheid was du meinst Ich selbst habe die folgen als ich klein war angeschaut das ist volll heftig!!!!
Ist ziemlich gruselig aber interesant und die Bilder und die Videos bringen euch gar nicht zum einschlafen!!!Ehrlich gesagt finde ich es schade das es in Deutschland nicht so eine Serie gibt!!!aber naja der Mann der die Show macht heißt Jaime Maussan ist in ganz Amerika sehr berühmt!!!!hier ist er auf einen Kongress!:Youtube: Jaime Maussan - UFO Conference 2005 Part-7  [10 parts]
Jaime Maussan - UFO Conference 2005 Part-7 [10 parts]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Bilder wenns ein Fake wär sind relativ gut gemacht finde ich!
Hier haben zwei jungs mitten in der Nacht Fußball gespielt!
und das ist ihnen erschienen!!!!!http://www.youtube.com/watch?v=kdWrCTMuQ1M&mode=related&search=

Anzeige
2x zitiertmelden

Alien Serie in Mexiko

05.10.2007 um 21:45
Zitat von InasenseiInasensei schrieb:Also ich bin Mexikaner
Holla :D

Ich liebe Deine Heimat, war letztes Jahr auf Yukatan.
Zitat von InasenseiInasensei schrieb:und weiß bescheid was du meinst
Ihr seit dem Thema ja relativ aufgeschlossen,
hattest Du schon selber Sichtungen?

Liebe Grüsse

:)

cohiba


melden

Alien Serie in Mexiko

05.10.2007 um 21:48
Zu dem Video.
Zitat von InasenseiInasensei schrieb:Youtube: UFO in Mexico
UFO in Mexico
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich habe es schon öfters gesehen und es ist hier im Forum auch bekannt.

Allerdings heisst es die Kinder hätten zugegeben es gefaket zu haben.

Hast Du etwa neuere Infos.

Danke vorab.

Gruss

:)

cohiba


melden

Alien Serie in Mexiko

05.10.2007 um 21:55
also ich hab so meine zweifel das der wirklich mexikaner ist !?


1x zitiertmelden

Alien Serie in Mexiko

05.10.2007 um 21:55
beide video sind doch der reinster "bullshit" !!!!FaKe
aber die serie das wär was feines...


melden

Alien Serie in Mexiko

05.10.2007 um 22:11
Zitat von HoneymoonHoneymoon schrieb:also ich hab so meine zweifel das der wirklich mexikaner ist !?
Warum?

Abwarten, Tee trinken.


melden

Alien Serie in Mexiko

05.10.2007 um 22:58
Hola bueno para mi es ugüal si ppiensan si soy Mexicano oh no (über:Hallo mir ist es egal ob die leute glauben ich sei mexikaner oder nicht!) yo nadamas estoy aqui par ver las Paginas de Aliens!(ich bin nur hier um die Aliens seiten zu sehen)
Ja jetzt mal gescheit ich hab schon mal in mein leben was merwürdiges erlebt weiß aber nicht ob es was mit Aliens zutun hatt!!werde bald ein mein erlebnnis schreiben
Grüße!!!(Freut mich das du mein Land ziemlich im Herzen hast)


1x zitiertmelden

Alien Serie in Mexiko

05.10.2007 um 23:30
:D

Die Freude ist ganz meinerseits.

Bis demnächst.

Gruss

:)

cohiba


melden

Alien Serie in Mexiko

06.10.2007 um 11:14
@Inasensei

Ui, ich hoffe du sprichst besser Spanisch als du schreibst :). Kenne die Serie auch, "Los Grandes Misterios del Tercer Milenio". Eigentlich sehr unterhaltsam. Es werden so ziemlich alle neu auftauchenden, alten und zum Teil auch schon geklärten Videos, die so bei youtube und co auftauchen besprochen...natürlich unter rein objektiven Gesichtspunkten^^ :D.


melden

Alien Serie in Mexiko

06.10.2007 um 19:03
Naja ich hab einige Wörter auf Spanisch vergessen ganz zu schweigen von Schreiben
HEHEHEHEHEHEHEHE nun.. zurück zu der TV-Serie also da hast du recht ich glaub sie heißt so wie du sie mir beschrieben hast!!!! leider sind auf you tube nur zwei Videos aber naja hauptsach was!!!!!
Liebe grüße!!!!


melden

Alien Serie in Mexiko

06.10.2007 um 20:16
hm..was erzählt der typ denn da im video ,was er glaubt was das ist? erknennen kann ich da nicht soviel..kann nur sehen das da irgendwas nach dem greift


melden

Alien Serie in Mexiko

07.10.2007 um 12:07
Der sagt nicht was er glaubt was das ist, der sagt nur irgendwas hinter dem Pfahl hätte ihn angefasst, er schwört und der andere soll nicht aufhören zu filmen.


melden

Alien Serie in Mexiko

07.10.2007 um 12:33
also dieses video ist ja mal sehr unglaubwürdig

warum sollte der alien hinter dem pfahl stehen?


melden

Alien Serie in Mexiko

07.10.2007 um 12:33
und warum sollte er das kind anfassen ?


melden

Alien Serie in Mexiko

07.10.2007 um 12:34
klingt wohl eher nach einer primitiven art kontakte zu knüpfen :D


melden

Alien Serie in Mexiko

07.10.2007 um 16:31
"also dieses video ist ja mal sehr unglaubwürdig

warum sollte der alien hinter dem pfahl stehen?"

warum nicht?


melden

Alien Serie in Mexiko

07.10.2007 um 17:50
Hab gelesen das die beiden Jungs angeblich gestanden haben sollen dass das Video gefakt wurde. Aus welcher Quelle das kommt weiss ich leider nicht.


melden

Alien Serie in Mexiko

14.10.2007 um 15:28
Zitat von InasenseiInasensei schrieb am 05.10.2007:Ja jetzt mal gescheit ich hab schon mal in mein leben was merwürdiges erlebt weiß aber nicht ob es was mit Aliens zutun hatt!!werde bald ein mein erlebnnis schreiben
Dann leg mal los Inasensei.

Gruss

:)

cohiba


melden

Alien Serie in Mexiko

14.10.2007 um 16:40
Ja würde mich auch interessieren. Bin immer offen für solche Geschichten. :)


melden

Alien Serie in Mexiko

02.01.2008 um 13:05
Naja wenn dich solche geschichten inteeresieren dann gehma nach Mexiiko und lad dich zu einem Tequila ein!!


Anzeige

melden