Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Serie in Mexiko

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Show, Bilderserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Serie in Mexiko

20.08.2007 um 03:13
<<Es gibt vieles, was von privaten Sendern veröffentlicht wird. Weil bei denen die Mediensteuerung nicht greift.<<

oder einfach Nischenmarkt? Man hat halt seine >Spezies.


<<Schon mal überlegt, im Internet zu recherchieren, wenn mal einer was unglaubliches Postet?<<

wie, was, wovon redest du? Überleg, Grübel.... Ich habs!!! www.fast-geheim.de!!! ;-)


<<<Leider nur Dokumente und keine Bilder oder Foto´s.<<<<
Na dann sit das auf jedenfall garantiewrt nichts für Rigor Mortis und Konsorten. Was für ein Glück, puuuh.


<<<< Doch sollte man darüber nachdenken, warum das nicht in Deuschland bekannt wird.<<<<

Stimmt, der Allmy-.Server steht ja in Amerika. Das sollte einem wirklich zu denken geben .

<<<Die Medien steuern das Denken der Deutschen zu 99%. <<<<
In deinem Fall muss ich dir da leider Recht
geben.


<<<Wer nicht glaubt, was er sieht. Der glaubt auch nicht, was er nicht sieht. Also auch nicht an Gott. <<<<

Ah, der auch noch. Musste wohl sein, bin aber echt nicht gespannt was das nun für eine Mischung ergibt. Aliens & Gott & Dauerparanoia + übersteigertes Sendungsbewusstsein. Von allem ein bißchen und ab in den großen Topf und kräftig durchgerührt.

Anzeige
melden

Alien Serie in Mexiko

20.08.2007 um 12:40
@pistein
Zitat von pisteinpistein schrieb am 11.08.2007:Natürlich ist jeden klar, dass das nur Fake ist, aber ich denke das zeigt: Die Leute, die entscheiden was ins Fernsehen kommt, halten die Deutschen für echte Waschlappen.
oder die Leute die entscheiden was ins Fernsehen kommt, wollen uns den Schwachsinn gar nicht zumuten. Nachdem du sagts:
Zitat von pisteinpistein schrieb am 11.08.2007:Natürlich ist jeden klar, dass das nur Fake ist
warum willst du, das fake gesendet wird? Guck dir lieber einen Star Treck Film (von dem jeder weiß das es Fake ist) an. Das hat zumindest noch einen Unterhaltungswert.

Denk doch mal an unsere Kinder, die ebenfalls 24h am Tag Zugáng zum Fernseher haben und die möglicherweise nicht mehr schlafen können, weil irgendso ein zugekiffter Spinner einer seiner Meinung nach gutes Alien-Video produziert hat.

ist schon gut so wie es ist.
Das Fernshen strahlt Beiträge und Sendungen zu diesem Thema aus, sobald es Sinn macht darüber zu berichten.
Alles andere kannst du bei YT unddergleichen sehen, sooft und wann du willst.

Sollte tatsächlich ein echtes UFO landen/oder gesichtet werden, wird es bestimmt auch gesendet Die Einschaltquoten würde sich kein Sender gern entgehen lassen.

Auch der Haiti Fake wurde von verschiedenen Sendern ausgestrahlt.


melden

Alien Serie in Mexiko

20.08.2007 um 16:36
Liebe Grüße an Ufftata!

Solltest dir mal die Zeit nehmen das Video des Links zu schauen!!!! Hast ja genug Zeit gehabt meinen Text zu analysieren.
hier noch mal der Link
Video deaktiviert


Wie schon erwähnt, wer sich im Internet zurecht findet und mit Suchmaschinen umgehen kann, der wird fündig. Nur nicht auf so billige Fakes reinfallen. Gibt genug Seiten von sehr glaubwürdigen Leuten, die so einiges bestätigen!!!!!
Kleingeister sind auf solchen Seiten nicht erwünscht. Man sollte fakten für sich selber zusammen suchen und sich selber ein Bild machen. Nicht sich von Kleingeister beeinflussen lassen, die sich überall in Foren ( wie auch hier ) aufhalten. So mancher sollte mal Lektüren lesen die sich von der Schulbildung distanzieren. Solche Lektüren sind keine Romane, sondern solche die sich auf wissenschaftliches Neuland befinden.
Es haben nach neueren Erkenntnissen schon so einige Fakten der alten Schuleals nichtig erwiesen und doch werden sich die Geschichtsbücher nicht ändern.


melden

Alien Serie in Mexiko

20.08.2007 um 16:46
moa sorry aber dieses thema ansich sollte mann doch lasen es is mit sicherheit das es keine gibt womit ich nicht sagen möcht das es vieleicht doch irgendwo auf irgend einem planeten doch noch leben gibt doch warum sollte ausgerechnet hir hin kommen bzw sich zeigen


1x zitiertmelden

Alien Serie in Mexiko

20.08.2007 um 17:42
@ erdnuckel
Zitat von ErdnuckelErdnuckel schrieb:warum sollte ausgerechnet hir hin kommen bzw sich zeigen
einfach aus dem Grunde, da die Möglichkeit besteht.
Solange etwas möglich ist, solange kann es zutreffen.


melden

Alien Serie in Mexiko

20.08.2007 um 17:51
Mann sagt ja auch alles was möglich ist WIRD einmal passieren.

Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis wir Besuch bekommen. Oder wir sind in unserer Entwicklung schneller und besuchen fremde Planeten und sind somit die Aliens.


melden

Alien Serie in Mexiko

20.08.2007 um 17:53
@realgrey
... ich will dich ja nicht im voraus enttäuschen aber ich denke das video der "disclosure "konferenz" " ist ufftata mit sicherheit bekannt. :D

falls dich meine meinung zu dieser "konferenz" näher interessieren sollte, such doch mal nach dem thread dazu.

oder ich geb dir nen kleinen google suchtip: DrGreer

wenn du dich über den mal ein wenig informierst und in folge dessen auch über die "zeugen" die er da versammelt hat, sollte dir hoffentlich schnell klar werden was von dieser geschichte zu halten ist.


melden

Alien Serie in Mexiko

20.08.2007 um 18:04
Was ist mit den Zeugen? die kamen mir auf den ersten Blick glaubhaftig rüber?


melden

Alien Serie in Mexiko

20.08.2007 um 18:09
autoren von "verschwörungsliteratur"


1x zitiertmelden

Alien Serie in Mexiko

20.08.2007 um 18:18
Nicht wirklich also ihre angeblichen Positionen in Regierungskreisen und Militär war nur Täuschung um glaubhaftig rüber zukommen ? Aber aus welchen Zweck?


melden

Alien Serie in Mexiko

20.08.2007 um 18:19
sehr empfehlenswert auch die beiträge von "cp" auf allmy hier:

Disclosure Project (Seite 7)

er schreibt dort eigentlich alles was es zu diesem ach so seriösen "projekt" zu sagen gibt.


melden

Alien Serie in Mexiko

20.08.2007 um 18:20
PS :
doch wirklich.


melden

Alien Serie in Mexiko

21.08.2007 um 14:56
Also wenn ich mich recht erinnere, dann kam letzte Woche irgendwann was auf RTLaktuell im Fernsehen, von einem angeblichen UFO-VIdeo über MExiko wo zwei Ufos geflogen sein solllen (hatten eher gewisse ähnlichkeit mit einer der Lampen die meine Oma mal weggeworfen hatte). Werner Walter meldete sich auch zu Wort und es wurden noch Schnipsel aus zwei oder drei anderen UFO-Filmen gezeigt. Ich kann leider den Tag nicht so genau sagen, war im Urlaub und hab da immer ein wenig das Zeitgefühl verloren.


melden

Alien Serie in Mexiko

22.08.2007 um 13:44
Es bleibt die Frage warum diese ganze "Fake"sache so gut läuft-?
Gehts da wirklich nur um Geld-oder man macht ein Thema von vornherein lächerlich
damit alles was damit zu tun hat unseriös wirkt/ist -hmmm
Schwierige sache das!


melden

Alien Serie in Mexiko

24.08.2007 um 13:53
oder man macht ein Thema von vornherein lächerlich
damit alles was damit zu tun hat unseriös wirkt

Natürlich!
Was sonst?

Das es UFOs gibt ist ja zweifelsfrei bewiesen.

Also kann es ja nur das sein.



melden

Alien Serie in Mexiko

24.08.2007 um 14:12
Das es UFOs gibt ist ja zweifelsfrei bewiesen.

Also kann es ja nur das sein.



Ubekannte Flugobjekte gibt es, wenn auch meist nur Zeitlich Begrenzt. Wenn du jedoch Auserirdische FLugobjekte meinst, dann hätte ich doch gerne diese Zweifelsfreien Beweise.

Daten über eine AI Legierung oder ein Funksignal wären ein willkommender Einstieg.


melden
ghoshunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Serie in Mexiko

24.09.2007 um 20:57
Die gemeinsten Photos sind nicht im Internet. Die gibts in Roswell


melden

Alien Serie in Mexiko

24.09.2007 um 21:26
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb am 20.08.2007:autoren von "verschwörungsliteratur"
das halte ich für ein gerücht.
es waren sehr interessante leute als zeugen und verichter anwesend.
sicher der eine oder andere zweifelhafte author, aber die interessanten
leute waren klar in der überzahl!


melden

Alien Serie in Mexiko

25.09.2007 um 12:23
>>>Natürlich!
Was sonst?<<<

deine "kritisch-gegenüber-allem" einstellung bezieht sich also nur auf dinge die dir nicht passen, ergo noch nichtmal konsequent:|


melden

Alien Serie in Mexiko

25.09.2007 um 14:15
@UffTaTa
"Vielleicht weil UFOs wie Alles, der Mode unterliegen? Und vielleicht weil in DrittWelt-Ländern, die Moden immer 20Jahre hinterher sind (siehe Atonkiraft)?Bei denen ist das halt gerade "In", so wie z.B. auch in der Türkei, etc."

Booooy! Irgendwie was verpast in der Schule? Mexico gleich Drittweltland? Wow! Türkei auch? UffTaTaisches Herrenvolk?Und von Dir soll dann sonst noch was kommen? Lass es bleiben, bitte.

@UffTaTa
"Na, da kommt se wieder um die Ecke, die allseits geliebte Massenpanik ;-)"

Wer hat denn davon gesprochen? Hab's Dir schon mal gesagt: der einzige, der zu Massenpanik neigt, bist wohl Du.

Egal, ob der Film unidentifizierte Objekte zeigt, oder nicht, Tatsache ist, dass es in Mexico seit einigen Jahren gehäufte Massensichtungen gab und dass speziell der erste Teil des Beitrages (Video von S.1) mit den mexikanischen Aufnahmen von 8 Leuchtobjekten bei einem Militärstützpunkt, in sehr vielen Medien weltweit gezeigtwurden, da sie von der mex. Militärbehörde als "echt" deklariert wurde. In katholischen Mexico floriert nicht nur der verdrängte alte religiös/ indianische Glauben an die frühen Götter wieder auf, sondern die Leute sind durch die vielen Sichtungen sehr aufmerksam geworden, dem Thema UFO gegenüber. Gewiss liegen da auch Filmchen vor, die rational erklärt werden können (sieht man da nicht "Storchenschwärme" auf vielen Einspielungen? Oder n'Schwarm Ballone? Und am Ende des Videos n' Flugdrachen?Ich glaube das zumindest zu sehen...).
Was bleibt, wie immer: Beweise gibt nicht. Hinweise viele. Wenn alles nach (deutscher) allmystery- Methode nur Klamauk sein soll und alles so schrecklich einfach zu erklären ist, WESHALB um alles in der Welt kümmert sich dann die Armee doch immer darum und fliegt den Dingern nach? Oder will diesen Fakt jemand ernsthaft bestreiten?


Anzeige

melden