Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 30.5.2008 Jeff Peckman

Filter einstellen
02:12

LARRY KING .STAN ROMANEK UFO FOOTAGE!!

@SallySpectraHier ist das aliendings im wohnzimmer.
Beitrag von schwa - am 24.08.2009
00:15

CGI Alien - By John Warner

Verstehe nicht wie ein deartig schlechtgemachter Fake soviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.Er rennt doch selber schnell raus, macht den ET und cuttet danach alles zu einem Video.Zumal er aussieht wie der Oberjunk mit den Fuchsaugen.Dieser Video hier: wenigstens noch Schrecken unter Kleinkindern oder Vertretern verbreiten, auch wenn es CG ist.
Beitrag von foursa - am 22.08.2009
00:15

the REAL romanek "alien" in the window

Hier das Originalvid...Und hier gibt es noch mehr Unglaubliches... ;)
Beitrag von Breezer_T - am 01.07.2009
00:15

the REAL romanek "alien" in the window

Ja, da gibts was neues...Es ist zwar schon ne Weile her, wurde aber glaub ich noch net gepostet... Stan Romanek fällt bei einem Lügendetectortest durch... Siehe hier... hier das hier, soll übrigens das echte Alien Vid sein...
Beitrag von Breezer_T - am 16.11.2008
00:48

The real Jeff Peckman alien video?

Das hier müsste es sein.sorry, ich find das sieht total unecht aus. Was meint Ihr dazu?
Beitrag von Nereide - am 04.08.2008
00:23

The Real Jeff Peckman Alien Video - Enhanced Version

Das einzige was ich jetzt auf die schnelle finden konnte ist das hier:Ich sag's doch!!!Sie sind da!!!!Ahhhhh!!!!!:D
Beitrag von Bukowski - am 03.07.2008
02:15

Roommate Alien Prank Goes Bad

finde ich das hier noch glaubhafter :D xD
Beitrag von gman - am 03.07.2008