Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30.5.2008 Jeff Peckman

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peckman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.5.2008 Jeff Peckman

24.08.2008 um 21:59
Der Experte konnte 100% nachweisen dass Romanek das Video von seiner kleinen Tochter im Alienkostüm nicht nachbearbeitet hat.

Was ist daran so witzig leute.Würde man so ein video faken müsste man 50.000euro für so ne puppe hinlegen.Und Jerry Hoffmann wird man auch nicht glauben können,das der sich auskennt?!

Anzeige
melden

30.5.2008 Jeff Peckman

16.11.2008 um 18:57
Hat man in dieser Sache eigentlich noch irgendwas gehört oder gesehen? Oder verlief es einfach im Sand?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

16.11.2008 um 19:42
vermutlich wurde er vom MIB "Geblitztdingst" :x


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

16.11.2008 um 19:53
Ja, da gibts was neues...

Es ist zwar schon ne Weile her, wurde aber glaub ich noch net gepostet... Stan Romanek fällt bei einem Lügendetectortest durch... Siehe hier...

http://de.youtube.com/watch?v=QR67Qbjt_-w

oder hier

http://ufomagazine.blogspot.com/2008/09/stan-romanek-failed-lie-detector-test.html (Archiv-Version vom 01.10.2008)

und das hier, soll übrigens das echte Alien Vid sein...

Youtube: the REAL romanek "alien" in the window
the REAL romanek "alien" in the window
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

30.5.2008 Jeff Peckman

16.11.2008 um 20:12
"Der Experte konnte 100% nachweisen dass Romanek das Video von seiner kleinen Tochter im Alienkostüm nicht nachbearbeitet hat."

War sicher ein absolut unbestechlicher und neutraler "Experte" ;)


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

16.11.2008 um 20:59
naja ich glaub kaum das diese aufnahmen echt sind xD

http://de.youtube.com/watch?v=gNnRu6_JAFA&feature=related


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

16.11.2008 um 21:54
@Breezer_T
Danke für die Antwort! Tja, so kann es gehen. Und nach dem gestrigen ProSieben-Uri-Geller-Fiasko frage ich mich, was kann man noch glauben!?
Eines Tages kommt vielleicht mal ein echtes Foto/Video/Bericht und alle sagen: "Das ist doch alles wieder gefälscht und gelogen..."


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

16.11.2008 um 22:06
Wenn Angela Merkel einem Außerirdischen Botschafter die Hand schüttelt bzw. die Regierungen Ihre Erkenntnisse über die Medienanstallten offen legen, dann glaub ichs wahrscheinlich :D

Ich glaube selbst auch an außerirdisches LEben, vielleicht sogar, das sie schon hier waren oder sind. Auch wenn ich es mir selbst wünschen würde, das das alles stimmt, sehe ich solche Filmchen und Ankündigungen recht skeptisch. Es hat sich leider schon zu oft in der Vergangenheit gezeigt, das solche angeblichen Aufnahmen alle nur erlogen waren. Entweder aus Spaß an der Freude oder um Geld daraus zu schlagen... Leider....


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

16.11.2008 um 23:25
Die Bewegungen und das Blinzeln wirken schon sehr "lebendig". Wenn das tatsächlich nicht computeranimiert ist, hat da jemand ne ganze Menge Geld investiert, nur um ein Fake zu produzieren...


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

17.11.2008 um 00:23
@verschlagen

Da kann ich nur das dazu einwerfen

http://de.youtube.com/watch?v=lWfkP6-VF24

und das @gman

http://de.youtube.com/watch?v=gNnRu6_JAFA&feature=related


Naja, der wollte ja auch ne Menge Geld verdienen, bei 100$ pro Doku...


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

17.11.2008 um 00:55
Hm nein, ich finde, die bewegungen auf dem remake wirken nicht ansatzweise so natürlich. Ich denke eher, dass im Original mit CGI gearbeitet wird, und der Gutacher mit unter der Decke steckt.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

17.11.2008 um 01:25
lol des is doch des schlechteste video ever -.- da war das mit dem springenden alien noch cooler -.- ...


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

17.11.2008 um 20:22
Seit wann blinzeln Puppen mit den Augen ?

Auf dem Packman Video sieht man kurz das das Alien "blinzelt"

Merkwürdige puppe... Lol

guckt mal richtig hin oder setzt eure Brille auf.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

17.11.2008 um 21:02
es gibt genügend puppen die blinzeln können lol


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

01.07.2009 um 23:14
Was läuft eigentlich mit dem Oberheini Peckman gibt es da was neues?
Oder hat er schon so viele Bücher verkauft, dass er es sich mit nem Longdrink in der Linken Hand und nem Joo in der rechten am Strand gemütlich machen kann?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

01.07.2009 um 23:27
Hier das Originalvid...

Youtube: the REAL romanek "alien" in the window
the REAL romanek "alien" in the window
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier gibt es noch mehr Unglaubliches... ;)

http://www.stanromanek.com/03)%20Picture%20&%20Video%20Timeline%20Page_website/


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

01.07.2009 um 23:32
@Breezer_T

Hallo!

Ja du, das kenn ich schon, ist glaub ich schon ne ganze weile on, aber es sollten ja noch mehr Videos veröffentlicht werden, oder seh ich das falsch?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

01.07.2009 um 23:35
Ja, das stimmt... Ich habe mich seid damals nicht mehr weiter damit befaßt... Er wollte in seiner Doku Aufnahmen präsentieren, die das Alien bei ihm im Wohnzimmer zeigen... Ich denke man hätte etwas davon gehört, sollte etwas im Netz davon aufgetaucht sein... @popgun


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

01.07.2009 um 23:38
@Breezer_T
Ja genau, das Alien im Wohnzimmer, wollte er nicht ne Doku bringen?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

01.07.2009 um 23:43
@popgun
Ja, das wollte er... Wahrscheinlich wollte Niemand 100$ dafür ausgeben... :)


Anzeige

melden