Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30.5.2008 Jeff Peckman

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peckman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.5.2008 Jeff Peckman

01.08.2008 um 21:13
Oder der wurde schon von der CIA bedroht und sein video beschlagnahmt.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

02.08.2008 um 10:09
Wir werden das wohl nie erfahren.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

02.08.2008 um 11:11
wenn ich son video hätte und solche paranoia vom gesetztgeber würd ich des schneller als nen virus verteilen überall upen usw.. und dann würd ich sagen ey jungs hier ein video aber so -.- einfach schlecht :/


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

02.08.2008 um 11:51
Ich hasse es wie die Regierung immer alles geheimhalten muss. Wenn nicht bald mal ein eindeutiger Beweis für außerirdisches Leben gebracht wird oder ein erster Kontakt stattfindet werden die Menschen weiter in ihrer Traum und Illusionswelt aus Christentum, Islam und anderen Religionen versinken und nie wieder aufwachen


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

02.08.2008 um 18:27
@ ghostie05
Und genau das ist es was die regierung will, das wir weiter in dieser Welt leben ;)


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.08.2008 um 11:40
Jeff Peckmann, Denver-US-'Ufologe', sorgte kürzlich für einigen Wirbel, als er auf einer UFO Konferenz (die er selbst als 'historisch' bezeichnete) ein Video eines gewissen Stan Romanek präsentierte, das der hundertfach Alienentführungs-geplagte Romanek vor ein paar Jahren aufgenommen haben will, und das ein Alien an seinem Schlafzimmerfenster zeigen soll, als Romanek selbst gerade nicht im Zimmer war...(weil er ja draußen vor dem Fenster rumspastete ) Inzwischen kursieren mehrere angeblich authentische Videos, eine Puppe beknackter, als die andere.

Seither macht Peckman die Runde durch US Talkshows, und nebenher wohl ein paar Dollar. So sagte er in den FOX News v. 30. Mai 2008:
"Die US Regierung hat aufgrund der Untersuchung mehrerer UFO Abstürzen 57 Alienarten kategorisiert" (Zitat Peckman) - bei David Letterman, 10. Juni 2008, zeigte Original Aufnahmen aus dem weltbewegenden Video und erklärte:
"Es gibt mindestens 4000 nachgewiesene UFO Landespuren auf der Erde" und "Dank Disclosure werden UFO Zeugen heute ernst genommen" (Peckman)
Wie sagte bereits Jacques Vallee? Die 'klassische' Ufologie (ETH) richtet nicht wiedergutzumachenden Schaden an.

Folgende Infos werden es dem Romanek-Alien-Film-Freund etwas erleichtern könnten, die Seriosität von Jeff Peckman einzuschätzen:

Der mit Exopolitics zusammen arbeitende Jeff Peckman (54) - der bei seinen Eltern lebt und hauptberuflich per Internetfirma eine neue Technologie gegen Stress vertreibt, die angeblich das Chaos elektromagnetischer Felder reduziert - schlug im Mai die Gründung einer öffentlichen Interesseninitiative für den Umgang mit ETs vor.

Zu diesem Zweck soll er sich mit offiziellen Stadtvertretern von Denver getroffen haben, die einigermaßen verwundert über Peckmans EInschätzungen bzgl. der Ausgaben (75.000 Dollar/Jahr) waren. Sollte es ihm gelingen 4000 Unterschriften zu sammeln, dann würde sein Wunsch den Wählern zur Abstimmung vorgelegt werden. In einer anderen Meldung hieß es, Denver-Vertreter C. Brown habe eine 18-Mann starke Komission zur Erforschung der Marsmänner nicht für nötig befunden.

Während einer zuvor stattgefundenen Befragung Peckmans durch Denver Vertreter haben ein paar Studenten sich Alufolien-Hüte gebastelt und aufgesetzt.

Peckman bereitet sich seit geraumer Zeit auf die große Alien Invasion vor. Nebenbei konstruiert und vertreibt er die oben erwähnten "Metatron Harmonizers" Seine (149 Dollar teure, bahnbrechende) Erfindung wandelt seiner Auffassung nach gesundheitsgefährdende Störfelder in "lebensrettende Felder" um. Die Geräte gibt es entweder in Form einer Kreditkarte, oder sie werden in den Zigarettenanzünder eines Autos geschoben - wenn da man nicht echte Alien Technologie dahintersteckt :). Die Geräte verändern - gem.Peckmans Webpage - das Leben ihrer Benutzer positiv!

Cori


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.08.2008 um 13:36
@corinni

Wir sind ja auch schon mal aneinandergeraten, aber ich möchte meinen Respekt vor Deinen Beiträgen (auch auf Deiner Hompage) ausdrücken. Das hat weit mehr Hand und Fuß und wissenschaftliche Methodik, als vieles was ich sonst zur Thematik gelesen habe.

Genau diese kritische Einstellung und fachliche Sauberkeit (Quellennachweise, belegte Zitate) würde ich mir von mehr Ufologen wünschen.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.08.2008 um 13:51
Im Fall Peckman ist es eigentlich mehr Intuition, die jedermann besitzen könnte - aber ich bedanke mich, was andere Artikel angeht, die in der Regel alle gut recherchiert sind [falls deine Bemerkung nicht ernst gemeint war;)]

Cori


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.08.2008 um 13:56
War ganz ernst gemeint. Um deine Sicht herauszufinden mußte ich mich da durch ein paar Artikel kämpfen und, auch wenn ich in den Aussagen nicht mitgehe, finde eben die Art der Herleitung wesentlich niveauvoller als Vieles was andere hier so ablassen.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.08.2008 um 18:36
Link: de.youtube.com (extern)

Hier is das video vom Romanek


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.08.2008 um 19:57
Nein, das Video ist es eben NICHT!

Bisher wurde nur dieses Foto veröffentlicht!
http://de.youtube.com/watch?v=saM4SktsRCo&feature=related


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.08.2008 um 20:06
Der Kopf ist ja mal voll rund,wie ein Fußball lol


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.08.2008 um 20:18
Danke für nette Kritik @ Darthhotz

Cori


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.08.2008 um 21:00
Clubber, ja, ist wohl doch nur Stewie aus "Family Guy"...


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.08.2008 um 21:20
der hat mehr ne football.....birne


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.08.2008 um 21:30
Von vorne siehts aus wie ein mondgesicht.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

03.08.2008 um 21:40
Ist ja auch der Mann vom Mond...


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.08.2008 um 07:25
Ne die Fotos sind auch nicht von dem echten Video. Hab das Video dazu schon gesehn. Ist leider nur computeranimiert gewesen. Müsst mal suchen, das gibts bei Youtube auch.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.08.2008 um 09:51
Aber im anderen Peckman-Thread stand, dass das das echte Foto sei!? Außerdem war es auch bei Larry King zu sehen, als Peckman und der eigentliche Alienentdecker Romanek dort zu Gast waren.
http://de.youtube.com/watch?v=xYn4hdz91pA -> siehe 0m53s

Ja, such du mal bei Youtube, vielleicht hast du mehr Glück...


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

04.08.2008 um 12:37
Link: www.youtube.com (extern)

Das hier müsste es sein.

sorry, ich find das sieht total unecht aus. Was meint Ihr dazu?


melden