Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Letzte Nacht

Filter einstellen
00:50

Spaghetti through my nose

kein Text
Beitrag von dS - am 04.12.2008
10:35

Reptile Woman - UFO Reptilian / Demon Morphing

ahja stimmt ok ^^ was hälst du hier von ?
Beitrag von matzebratze2 - am 07.07.2008
07:00

)·)·)-_ The Reptilian Race _-(·(·(

Na ja ich hab das mal irgendwo gelesen! Warte ich poste den Link!Es sollen angeblich reptilienartige Wesen sein die man in 3 Gruppen unterteilt:humanoide Reptiloidengrey ReptiloidenDracosNa ja so richtig habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, aber angeblich sollen sie bösartig sein und uns Menschen erschaffen haben um sie als Kriegssklaven zu nehmen!Es gab auch mal einen Artikel über sie in der Bildzeitung xDDAber Bildzeitung faked alles!Hier die Links:>Pics
Beitrag von helt - am 07.07.2008