Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Letzte Nacht

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:46
Wie können mich Verstorbene soo erschrecken?
Also ich glaube jetzt wirklich nicht an Geistergeschichten und an Tote, die Nachts wieder leben erst recht nicht!
An eine Seele glaube ich übrigens auch nicht wirklich! Genausowenig an Teufel oder Gott! Na ja irgendein göttliches Wesen wird es schon geben! Angeblich sollen uns ja die Reptiloiden erschaffen haben, woran ich aber zweifle! XD


melden
Anzeige
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:48
was sind Reptiloiden? irgendeine außerirdische Rasse?


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:49
Ne, die leben angeblich unter der Erde.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:49
das sind so halt reptilien die so aussehen können wie wir musste mal bei youtube eingeben reptiloide da findest du hunderte von videos ^^ obs stimmt wer weiss xD


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:50
boaaaaaah. höre ich ja zum ersten mal. reptilien, die so aussehen können wie menschen.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:52
stimmt bei youtube wird so ein Junge von einem Reptiloiden geknechtet.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:52
Du bringst aber einiges durcheinander. Die die uns angeblich erschaffen haben sollen...das sind nicht die Reptiloiden gewesen...
Und ausserirdisch sollen sie schon sein, die leben ja nicht seit ewig hier.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:52
Na ja ich hab das mal irgendwo gelesen! Warte ich poste den Link!
Es sollen angeblich reptilienartige Wesen sein die man in 3 Gruppen unterteilt:

humanoide Reptiloiden

grey Reptiloiden

Dracos

Na ja so richtig habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, aber angeblich sollen sie bösartig sein und uns Menschen erschaffen haben um sie als Kriegssklaven zu nehmen!
Es gab auch mal einen Artikel über sie in der Bildzeitung xDD
Aber Bildzeitung faked alles!

Hier die Links:
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Reptiloide

http://de.youtube.com/watch?v=tq1SgXIKI3U

-->Pics


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:54
humanoide Reptiloiden=menchliche Reptilien

grey Reptiloiden=graue Reptilien

Dracos=schlangenreptilien

:):):)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:54
Link: de.youtube.com (extern)

hier soll man erkennen das der reporter ein reptil ist einfach anschauen^^


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:55
Die Schöpfung des Menschen
Vor 1,5 Millionen Jahren kam die Erde nach 60 Millionen Jahren wieder in Kontakt mit einer Außerirdischen Spezies. Diese Art, „Ilojiim“ genannt, war nicht an Rohstoffen interessiert, sonder an Arbeitskraft (Sklaven), die sie für zukünftige Kriege bräuchten. Mittels Genmanipulation wurden in Kurzer Zeit die Menschen aus Affen erschaffen.
Vor 700.000 Jahren wurden die ersten Menschen angesiedelt.

Die heutige Menschheit wurde in mehreren Generationen geschaffen, hierfür wurden zunächst 10000-20000 Exemplare gefangen genommen. Nach gewissen zyklischen Abläufen kehrten sie zu Erde zurück, vernichten die alte Menschen-Version und siedelten eine neue Version an, dies geschah in etwa den letzten 30000 Jahren 7 mal, die letzte Generation (wir) wurden vor 7000 Jahren angesiedelt.

Überbleibsel vorherige menschlicher Generationen sollen die oft kopierten ägyptischen Pyramiden sowie die 16000 Jahre alten Städte im Bimini-Gebiet sein.

Die Anwesenheit der Ilojiim löste allerdings Konflikte mit den Reptiloiden aus. (Dies soll zum Teil in der Bibel Verarbeitung gefunden haben, es erinnert auch an Stellen des Necronomicon)



Quelle:
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Reptiloide


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:58
das video ist ein fake.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:58
Der Meinung bin ich auch!
Sowas geht doch mit After Effects!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 13:59
wie kommst du darauf `? @al-mekka


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:01
das merkst du. diese ganzen schuppenartigen dinger auf dem reporter wurden mit computer bearbeitet. wenn der mann sein kopf bewegt, sieht man, dass diese schuppenartigen dinger sich nicht gleichmäßig mit seinem kopf bewegen. ich hoffe ich konnte es gut erklären.:)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:02
Link: de.youtube.com (extern)

ahja stimmt ok ^^ was hälst du hier von ?


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:06
das ist schon origineller und ich muss sagen die frau jagt mir angst ein.:)


melden
Anzeige
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:07
da steht auch was von dämonen. sie soll von dämonen besessen sein oder sowas in der art.


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt