Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Letzte Nacht

Letzte Nacht

06.07.2008 um 20:38
Hallo,
da ich neu hier bin und mich soeben erst angemeldet habe will ich mich erst kurz vorstellen!
Ich bin 15 Jahre alt, wohne in Bayern und beschäftige mich jetzt schon 1 Monat lang intensiv mit Aliens und co. , da mich das einfach interesiert!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich habe nur immer von den verschiedenen Spezies gelesen aber NIE von Entführungen und anderen Dingen!
Also es war letzte Nacht so:
Ich ging um 1 Uhr ins Bett und lies meinen PC laufen, da er ein Projekt für die Schule rendern musste! Dann schlief ich ein und als ich um 2 Uhr wieder wach wurde ging der ganze Spuk los! Ich hörte ein komisches Geräusch, das so klang wie wenn man spuckt und das mehrmals hintereinander und ich fühlte mich beobachtet! An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich spüre, dass da noch was ist! Aufjedenfall wurde ich dann sehr früh (ca. 5 Uhr) wach und sah einen Blutfleck auf meinem Kissen und bemerkte, dass ich Nasenbluten hatte! Ich rannte ins Badezimmer um mir ein Tempo zu holen un blieb da 10 Minuten bis es aufhörte! Danach find das andere Nasenloch zu bluten an und ich musste wieder im Badezimmer bleiben! Dann lag ich mich wieder in mein Bett und merkte, dass mein Hoden komisch schmertzte und ich bekam wieder Nasenbluten! (Das mit den Nasenbluten ist echt merkwürdig! - Ich habe heute ca. 7 mal Nasenbluten gehabt obwohl ich gar nichts gemacht habe!)
Nj dann setzte ich mich sofort vor meinen Pc und hatte ein ganz komisches Gefühl - wie wenn ich gleich umkippe und mir wurde ganz übel und ich wurde auch ganz blass sagte meine Mutter! Na ja als es dann wieder einigermaßen ging, ging ich dann wirklich zu meinem Pc um nachzuschauen was das war, was ich diese Nacht erlebt habe! Ich hab da dann irgendetwas von Hybriden gelesen und von Entführungen und frage mich jetzt ob ich entführt wurde!?
Das beängistigt mich jetzt wirklich sehr und mein Hoden schmerzt seitdem sehr!
Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen!
Lg
HELT


melden
Anzeige

Letzte Nacht

06.07.2008 um 20:39
Ach quark hast dich bestimmt nachts gedreht und dir die nase irgendwie eingedüscht ^^ passiert mih auch öfters


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

06.07.2008 um 20:43
Also ich würde Dir empfehlen morgen mal zu nem HNO Arzt zu gehen. Nasenbluten ist zwar an sich nichts schlimmes, aber irgenteine Ursache muss das ja haben. Ausserdem, wenn Dir jemand sagen kann ob dir jemand ne Sonde in die Nase gesteckt hat, dann ein Arzt.

Wenn die Hodenschmerzen nicht besser werden ist ein Besuch beim Urologen auch keine schlechte Idee. Vielleicht sind nur Pubertätsphänomene, aber wer weiss.


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 20:44
aber wie kann ich mir dann den Brechreiz und die Probleme mit dem Kreislauf erklären? Soetwas habe ich noch nie gleich nach dem Aufstehen gehabt! Und ich kann Blut sehen, also kann es nicht davon kommen, denn meine Oma liegt zurzeit im Krankenhaus und dort muss man soetwas sehen! Bin auch täglich bei ihr!
Na ja aber das beunruhigt mich irgendwie total, da ich auch noch nie komische Geräusche in meinem Zimmer nachts gehört habe! Fenster und Tür waren zu!


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 20:46
Zuviel an die Eier gespielt was ??? Nein Joke ;-)

Wer weiß was du da erlebt hast, könnte auch ein großer Zufall gewesen sein
oder eine Entführung.

Ich habe mal gehört dass die Aliens danach wieder kommen,also
wenn du wieder so komische erlebnisse hast dann versuch mit aller
deiner Kraft,dich zu wehren.

MFG:b81


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

06.07.2008 um 20:48
Ich glaube auch, dass das nichts mit Aliens zu tun hat.


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 20:49
Wer weiß, wer weiß.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

06.07.2008 um 20:51
helt schrieb:aber wie kann ich mir dann den Brechreiz und die Probleme mit dem Kreislauf erklären?
Bluthochdruck vielleicht? Geh zum Arzt, dann weisst du es genau. Kann ja sein das du entführt worden bist ( ich persönlich glaube da nicht dran, aber egal ), das findet aber ein Arzt noch immer am ehesten raus.


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 20:52
Du hast dich in diesem einen Monat zu intensiv mit Aliens beschäftigt und zu sehr in die Sache reingesteigert.

In solche Fällen empfehle ich ein einmonatiges Allmy-Verbot. Und keine SciFi-Filme oder ähnliches.

Komm auf andere Gedanken, das hilft dir am besten.


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 20:55
Aber warum sollten Aliens einen Normal Bürger entführen, wenn
man super Intelligent oder eine Super Begabung hat wie HANKOCK
dann evtl, ja.

Oder die wählen wahl los ihr Opfer/Menschen,naja hast ja Sommerverien
gehe mal zum Onkel Doc. und lass dich durchschecken.

Ansonsten wirste hier nicht viel Hilfe bekommen,denn die Leute hier
brauchen noch mehr Infos um dir Helfen zu können.

MFG:b81


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 20:58
Ich würde sogar davon abraten hier nach Hilfe zu suchen, am Ende reden dir ein paar User nämlich noch ein dass dich wirklich Außerirdische besucht haben.

Das kann dich dann in eine richtige Wahnvorstellung reinsteigern.


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 20:58
Ok erde ich machen. obwohl ich nicht wirklich an Entführungen glaube, da mir da Fragen offen bleiben und zwar:
1. Wie bekommen sie ihr "Opfer" aus einem Haus, bei dem alle Türen zugesperrt sind und auch die Fenster verschlossen sind?
2.Wie bleiben die Greys unaufällig, da sie ja mit ihrem Ufo in unserem Hof parken müssten, da sie mich sonst nicht in ihr Ufo kriegen würden.

Na ja aber trotzde finde ich das alles sehr Merkwürdig! Die Hodenschmerzen hatte ich schonmal - auch plötzlich am nächsten Tag. Ich ging dann auch zum Urologen und dieser sagte, dass er nicht wisse woher das kommt, er vermutete, dass es von der Pubertät kommt war sich aber gar nicht sicher!
Zurzeit spielt mein Handy auch irgendwie verrückt. Also ich habe in meinem Zimmer eine selbstgebaute Box mit nem 1200 Watt verstäker xD und zurzeit strahlt mein Handy die ganze Zeit also ich meine jetzt damit, dass man ständig den Ton am Lautsprecher hört wie wenn man angerufen wird oder ne SMS kriegt also den ich sags jetzt mal so den "beep bepep beep bepeep.." ton xD
und das obwohl ich keine sms und keine anrufe bekommen!
Kann das irgendwie der Auslöser sein also, dass vll in der Gegend ein neuer Sender errichtet wurde und ich diese Wellen nicht vertrage und daher diese Symphtome aufweise!? Außer das mit dem Hoden das hatte ich ja wie gesagt schoneinmal plötzlich!
mfg
helt

PS: Danke euch für die schnellen Antworten!


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:02
Das mit dem Handy ist Normal, ist bei ir auch so, warum nix ahnung is so.

Evtl. hat deine BOX zuviel Elektromagnetischestrahlen und die können
einen beeinflussen, also das Gehirn.

ELEKTROSMOG und STRAHLEN sehr verdächtig.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:02
Hast du den vollen Empfang beim Handy, oder bucht es sich ständig neu ein?


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:04
der Empfang ist ziemlich schlecht! Also er ist auf der ersten Stufe von der Treppe bei der Anzeige! Na ja ich werde mein Handy und alle elektroggeräte heute Nacht mal abschalten und dann mal sehen was passiert!


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:06
Mach das ruhig mal öfter bzw. länger als nur eine Nacht.

Ich lege mein Handy schon seit Monaten weiter weg von meinem
Bett,und ich muss sagen das ich besser schlafen kann.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:07
Dein Handy sucht dann halt nen besseren Turm, vielleicht hast auch zwei Masten die ungefähr gleich gut zu erreichen sind und nun meldet es isch ständig neu an.

Völlig normal, da hilft nur umziehen. ^^


melden

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:07
Ich denke mal dass es daran liegt dass die Box selbstgebaut ist.

Kenne mich zwar auch nicht so damit aus, weiß aber dass Lautsprecher je nach Verarbeitung unterschiedlich anfällig sind für den beep-effekt.


melden
Anzeige
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Letzte Nacht

06.07.2008 um 21:10
Ja, das ist klar, wenn die Anlage vernünftig abgeschirmt wäre, würde da auch kein Signal einstrahlen. ^^


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt