Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

04.12.2008 um 19:33
Zitat von A.FletcherA.Fletcher schrieb:was dem da alles aus der Nase geflossen kam.
Ich glaub mir wird schlecht :D

Anzeige
melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 19:36
hehehe slltest mal sehen wenn ich suppe esse und aufeinmal lache hahaha, da kommt dann auch ne menge aus der nase.
naaasen suppe:-( riecht dann den ganzen tag nach suppe weil in meiner nase suppe ist


melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 19:36
@laremi


melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 19:38
@kickboxer187

-.-
Ich muss noch meinen Nudelsalat essen :(


melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 19:48
ich warne dich..
pass auf dich auf das kan schnell in die nase gehen ;-))))@laremi


melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 19:49
Wie soll denn bitte schön ne Nudel aus der Nase kommen??
Also das musst du mir zeigen :D


@kickboxer187


melden
melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 19:54
@dS

Ist das ekelhaft -.-


melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 19:56
na also geht doch und richtige profis machen das ganze nochmal mit nem TicTac oder so...
aber das thema war doch anders meine freundn ist immer noch mies drauf seit 4 tagen jetzt und sooo blass.
Und ich habe blut im waschraum gefunden ich glaub sie hat's nicht gemerkt, das ding was von ihr besitz ergriffen hat muss schrecklich sein, die arme


melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 21:25
@A.Fletcher
aso, dann muss ich mir wohl mal angewöhnen, hier nicht alles so ernst zu nehmen^^


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 00:31
Hört mal zu!
Ich meine das ernst und habe schließlich auch ein recht darafu ernstgenommen zu werden und ich lasse mich nicht von solchen Vögeln wie euch 'verarschen', die sich verdammt cool damit vorkommen wenn sie irgendwelche billigen Sprüche über die nur Geschädigte lachen abziehen!
Also ich bitte euch ihr seid wenigstens zum teil erwachsen,dann würde ich die kindereien lassen!
Nehmt mich entweder ernst und verfasst einen ordnungsgemäßen zum Thema passenden Beitrag oder verschwindet sofort!
Denn ich habe keinen Bock auf solche Idioten hier!
Danke!


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 00:35
bitte


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 00:36
Komm mal wieder runter, du musst hier keinen als Idioten beleidigen, ok?!

Jeder kann seine Beiträge posten wo er will, und muss sich nicht sagen lassen das er verschwinden soll oder ähnliches..
Es gibt Leute die glauben nun mal nicht daran, das jemand von Aliens entführt wurde, ich gehör auch dazu!
Mit so was muss man rechnen wenn man einen Thread hier erstellt, und danach nicht rumheulen, wenn er vollgespamt wird oder wurde.

So, ich habe gesprochen..


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 00:51
Ein Forum oder Comunity ist dazu da zu dikutieren und nicht um sich jämmerliche Videos reinzuziehen, wenn sich Personen aus Youtube Nudeln durch die Nase schieben. Es ist auch nicht dafür dar andere zu beleidigen und sie jämmerlich auszulachen! Es ist dazu da SINNVOLLE Beiträge zum Thema zu posten und darüber zu disktutieren!
Wenn ihr nicht daran glaubt, dann schreibt,dass ihr es nicht glaubt und hinterlegt eure Aussage mit einem Beleg oder Beispiel oder Begründung!
ABER geht nicht hin und postet total schwachsinnige Beiträge.
Das spammt nur die Datenbank zu!
Und auch wenn es beleidigend klingt,was ich damit aber nicht so meine, man kann jemanden der über die Tage einer Frau schreibt und sich dabei lustig vorkommt nur Idiiot nennen!
Schreibt etwas sinnvolles zum Thema,wie oben gesagt oder geht zu nem Thema des eher für euch geeignet ist!
Aber was ich immer nicht verstehe ist, wieso so Menschen wie ihr, die nicht an Entführungen und co. glauben dann überhaupt auf diese Threads klicken??!
Der eine meinte ich soll nicht fantasieren und mal leben, aber jetzt frage ich mich ob nicht ihr diejenigen seit die zu viel Zeit haben und anfangen müssen in Realität zu leben, denn wenn ihr auf etwas klickt, von dem ihr NULL AHNUNG habt und das euch NULL INTERESSIERT und an das ihr NULL GLAUBT, dann lasst bitte diese schwachsinnigen Posts!


1x zitiertmelden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 00:54
Zitat von helthelt schrieb:Es ist auch nicht dafür dar andere zu beleidigen
Was du aber gemacht hast...


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 00:55
Ich glaub schon dass die Leute nur bei Threads posten die sie interessieren.
Ich finde man sollte sich als kritischer Geist nie vor Kritik verstcken wenn man an etwas glaubt. es kann einem helfen sich selber zu hinterfragen und die eigennen Theorien auf schwachstellen abzuklopfen. Eine Theorie die gut ist muss ja wohl ein paar einwände aushalten können.

Du willst doch nicht dass alle nur Ja sagen und nicht mher zu Thema,oder?


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 00:56
oh mein gott warum misch ich mich da ein? Ich glaub ich bin manchmal echt nerfig *g*


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 00:56
@helt
was hast du noch hier erwartet. Sei geduldig, wir sind eben alle Menschen.


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 00:57
Ihr etwa nicht?
Ich habe extra geschrieben:

>Und auch wenn es beleidigend klingt,was ich damit aber nicht so meine, man kann jemanden der über die Tage einer Frau schreibt und sich dabei lustig vorkommt nur Idiiot nennen!

was ich damit nicht so meine!
Lernt ersteinmal lesen und postet zu Threads, bei denen ihr Ahnung habt!
Bitte ab jetzt nur noch Leute antworten, die bereit sind, über dieses Thema zu diskutieren und sinnvolle Beiträge zu verfassen!


melden

Letzte Nacht

06.12.2008 um 00:58
Ich habe ja auch geschrieben!
Ich will diskutieren!
Also ja mit einer Begründung
oder NEIN mit einer Begründung

aber nicht Spam!
Oder so typen wie kickboxer!

Das ist alles!


Anzeige

melden