Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

Filter einstellen
07:44

Ein neuer Stern

Ein Sender der über dieses Phänomen berichtet:
Beitrag von Dagegen - am 04.04.2010
08:18

Seltsamer Abendstern

Hi Jungs und Mädels,ich hab vor kurzem was am Abendhimmel gefilmt.Ich schmeiss das mal hier rein. es sein soll weis ich nicht.Das ist jeden Abend bei sternenklarem Himmel zu Sehen.Ich möchte hier jetzt nicht behaupten dass das ein Ufo ist.Das ist kein Fake, dazu bin ich schon zu alt......;-))
Beitrag von stmunzert - am 03.04.2010