Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

04.04.2010 um 19:00
Ein Sender der über dieses Phänomen berichtet:
Youtube: Ein neuer Stern
Ein neuer Stern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

04.04.2010 um 19:16
@Dagegen
Ist das Niederländisch?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

04.04.2010 um 19:20
ne hör genau zu man kann es verstehen das müssten schweizer sein, schwer zu verstehen aber es klappt. da redet noch eine ältere dame die redet deutsch, sehr interessant!


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

04.04.2010 um 21:34
wow..klingt intressant...werd mal meine augen demnächst offen halten


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

04.04.2010 um 22:19
Das ganze wird hier abgehandelt.

http://www.neuer-stern.de/


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

04.04.2010 um 22:34
das ist guter stadt-berner dialekt :)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

04.04.2010 um 22:43
Woran man den "Stern" erkennt

"Er verhält sich wie kein anderer Himmelskörper." - Benjamin Creme

Der "Stern"
- befindet sich in unserer Erdatmosphäre
- kann sich bewegen, sich drehen, pulsieren und aufblinken
- kann seine Größe und Form verändern (beispielsweise rund, diamantförmig, hexagonal)
- kann seine Position am Himmel verändern
- kann schnell näher kommen und sich auch schnell wieder entfernen
- ist sehr hell und manchmal der einzige sichtbare Stern
- kann in häufig rasch wechselnden, brillanten Farben aufleuchten
- wurde Tag und Nacht gesichtet
- kann auf Gedanken reagieren: erscheint und bewegt sich bisweilen auf Verlangen
- einige Beobachter haben schon alle vier "Sterne" zusammen gesehen
- ist auf der ganzen Welt zu sehen
NA JA..... klingt für mich sehr esoterisch...

Vor allem das er auf der ganzen Welt gesehen werden kann. Heißt also im Norden und im Süden gleichzeitig. Wie denn?

Und reagiert auf Gedanken?
.... ok.....


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 04:35
In dem Video sagt die Frau das es sich um 4 Objekte handelt.
Dementsprechend könnte es man auch auf der ganzen Welt sehn, denk ich ma.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 11:00
wiedermal so ein märchenonkel!
da gibt's amtlich zu viele


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 13:27
Naja, Märchenonkel ist gut....;-))

Ist schon recht schwer zu Glauben das mit den seltsamen Lichterscheinungen am Himmel.
Da ich selber ähnliches am Himmel beobachte, dürfte da wohl schon etwas dran sein.

Dazu kann ich nur soviel Sagen, beobachtet selber mal den abendlichen Himmel.
Ich hoffe ja daß in nächster Zeit die Bewölkung stark nachlässt, ansonsten sieht man nicht mal den Monad am Himmel.


3x zitiertmelden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 13:28
Schreibfehler.......Mond


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 15:40
ich will auch frieden auf der Welt, wählt mich zum "Weltlehrer" !!! ;-)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 16:19
@stmunzert
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Dazu kann ich nur soviel Sagen, beobachtet selber mal den abendlichen Himmel.
das ist ja das eigenartige!
ich habe noch nicht eine einzige merkwürdigkeit am himmel
beobachten können. von UFOs will ich jetzt garnicht erst anfangen.
aber alles, was da so angeblich gesehen wird, kann ich nicht
bestätigen.
bei mir sieht der himmel immer gleich aus - also ohne vorkommnisse.
ausser sternschnuppen habe ich nichts weiter aussergewöhnliches
beobachtet. und das seit jahrzehnten!!!

was seht ihr da alles nur?


1x zitiertmelden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 16:53
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was seht ihr da alles nur?
les doch oben^^


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 17:44
Nicht zu vergessen. Diese CD- optik des "sterns" kommt durch den zoom der billigkameras zu stande. Und ich habe mir vor ca 2 Jahren auch schon mal gedanken über den nahezu plötzlich auffallend hellen Punkt am Dämmerungshimmel gemacht.


1x zitiertmelden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 17:50
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:gedanken über den nahezu plötzlich auffallend hellen Punkt am Dämmerungshimmel gemacht.
ich auch sehe den aber immer noch nur als stern, wenn überhaupt der gemeint ist.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 17:54
@Dagegen


ich auch sehe den aber immer noch nur als stern, wenn überhaupt der gemeint ist.

Als was denn auch sonst, selbst ein riesen LKW der leuchtet wie ein glühwurm würde bei dieser Entfehrnung nur als "stern" gesehen werden. :)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 17:54
ebend :D


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 18:15
ich denke mal nicht viele menschen schleppen den ganzen tag hochwertige kameras mit sich rum weil sie drauf gefasst sein müssen mal so ne untertasse zu filmen.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

05.04.2010 um 18:19
habt ihr noch nie Alf geguckt?

das ist ja wohl ein beweis dafür das es Ufos gibt


melden