weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fotos, Aufnahmen, Bildqualität

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 15:21
@DonFungi

Für mich sind alle Flugobjekte die man nicht identifizieren kann interessant. Meines erachtens gibt es schon Außerirdische. Ich denke das auch die Menschen es geschafft haben so ähnliche Geräter zu entwickeln.


melden
Anzeige
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

02.04.2010 um 17:09
@Sonny-Black

An Ausserirdische zu Denken bedingt meines Erachtens folgende Fakten.
- Mögliches Leben
- Eine Intelligenz die die Möglichkeit und den willen besitzt den Raum zu bereisen.
- Energien und Materialien die zum Reisen geeignet sind.
- Das Wissen die Schwerkraft künstlich erzeugen zu können.
- Usw.

Wenn wir davon ausgehen das unsere Milchstrasse zum älteren Teil des Universums gehört, sind oder sollten wir eigentlich weiter sein als alle andern.
Ich bin sicher nicht jener der behauptet es gäbe kein weiteres Leben im Universum, aber als Individuum mit eigenem Bewusstsein denke ich, dass eine technische Evolution seine Zeit braucht.

Ich find das Verhalten der Amis äusserst bedenklich.
Wenn es Ausserirdischen Besuch gab, weshalb muss man das vor uns verheimlichen?! Natürlich wollen dann alle von der Technik profitieren, weshalb auch nicht? ...aber dieser Umstand zeigt, dass der Mensch sich selbst nicht grün ist.

Vielleicht irre ich mich aber vorerst ist dies Fakt für mich.
Auch wenn ich gerne science fiction Filme sehe ist es dennoch eine Sichtweise unserer Art die Dinge so zu beschreiben. Eine Eigenschaft des Menschen ist es alles offen im Raum stehen zu lassen, dieser Umstand bietet eine menge Nährboden für Intrigen, Verschwörungen und Chaos.

Nur keine klaren Erkenntnisse.
Diese Verhaltensweise ärgert mich.

Harald Lesch sagte einst: „ Ausserirdische sind auch Menschen!“


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 00:44
@DonFungi

Ich stimmte ungern den Kritiker bei dieser Sache zu, aber ich habe das Gefühl die haben nicht ganz unrecht. Wenn sowas veröffentlicht wird, könnte auch der Schuss nach hinten losgehen und viele wären verwirrt. Klar gibt es auch Vernüftige Leute die einen klaren Kopf behalten würden, aber ich denke das Gegenteil überwiegt es.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 02:46
Ich bin der festen Meinung selbst wen es Ausserirdische auf der Erde gäbe, gibt es einen guten Grund uns das zu Verschweigen.Bin der Meihnung das die Religionen das nicht verkraften könnten,schaut euch doch mal um wie weit wir gekommen sind.Es gibt wieder Kriege um den Glauben heute bzw gestern sind wieder 3 Bundeswehr soldaten in Afgahnistan getötet worden,sie hatten die Absicht eine Brücke zu bauen.Und die ganzen Sachen in den medien" priester so und so".Wir sind NICHT bereit uns ewägte Aliens zu nähren.
Stellt euch nurmal vor nu kämmen noch Ausserirdische dazu,denke die Welt würde in Chaos enden.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 03:12
uf47789,1270257128,uf598771264345689aufzeichnensb


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 10:19
@lllojim
Oh ja, die Aufnahmen sind so "gut" das bis heute keiner weiss um welche Art Raumschrott es sich eigentlich handelt. ^^


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 11:39
@Sonny-Black
Unter uns gesagt und wenn wir ehrlich sein wollen herrscht bereits das Chaos.
Im Übrigen wird Heutzutage in den Religionen von von der Schöpfung eines allumfassenden Universums gesprochen, eine Ausdrucksweise die weiteres mögliches Leben beinhaltet.
Ich für meinen Teil habe keine Probleme mit und würde nur zu gerne wissen was wahr ist.
Weshalb sollte eine Richtigstellung der Fakten Chaos hervor rufen.

Ich finds beleidigend wenn wir von allen Seiten her angelogen werden.
So ist die menschliche Natur nicht besser mit seiner geheuchelten Ethik die an göttliche Existenz glaubt und im Namen der Religion Kriege führt.

Wäre es wirklich so schlimm einen Beweis für Ausserirdische Existenz für alle sichtbar zu propagieren. Es ist wie es ist, aber so werden wir auf einem niedrigen Niveau gehalten. Bevormundet wie kleine Kinder mit der Standard Aussage, die Menschheit könne mit der Wahrheit nicht umgehen.

Welche Wahrheit denn? ... wenn die oberste Direktive nur Chaos im Informationsfluss zulässt.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 11:52
au man.
UFOs sind doch hirngepinste. :)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 20:14
@EC145

Warum?

Ein UFO ist ja nicht zwanghaft was Außerirdisches


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 20:46
UFO ist ein unbekanntes flugobjekt also wenn man was im himmel sieht und nicht weiß was das ist ist es auch ein ufo ;)


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 21:05
am 07.01.2010 sah ich etwas, auch wenn ich eine kamera parat gehabt hätte, so schnell hätte ich nie schalten können wie es wieder weg war!


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 21:54
Die Threadfrage ist ganz leicht beantwortet.

Die Aliens lassen sich logischer Weise bewusst nie nicht offensichtlich filmen(Nahaufnahme usw.), und wer rennt wann mal zum gegebenen Zeitpunkt mit ner 1000 euro HD Studiokamere rum.^^


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 22:06
Den Rest, warum die "tollen" Aufnahmen ja so schlecht sind, kann man sich ja denken.


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 22:17
Hi Jungs und Mädels,

ich hab vor kurzem was am Abendhimmel gefilmt.
Ich schmeiss das mal hier rein.


Was es sein soll weis ich nicht.
Das ist jeden Abend bei sternenklarem Himmel zu Sehen.
Ich möchte hier jetzt nicht behaupten dass das ein Ufo ist.
Das ist kein Fake, dazu bin ich schon zu alt......;-))


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 22:34
wenn du das ding jeden verdammten abend siehst..
wieso legst du dir nichtmal ne gute cam zu um deine aussagen zu stützen??
kann auch ein discolicht sein


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 22:35
@stmunzert


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 22:59
DerPatient ndie cam ist schon sehr gut dafür das es nacht ist, aber ein stativ wäre gut.
stmunzert das bewegt sich nicht richtig?


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 23:03
das ist eindeutig kein normaler Stern


melden

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 23:05
ein teleskop wäre in dem fall toll, kann man damit eigentlich auch aufnehmen?

das ist der gleiche "stern"? oder?
viele sehen den der ist "neu", er wechselt seine farben das kann kein stern sein.



melden
Anzeige

Warum gibt es NIE gute UFO-Aufnahmen?

03.04.2010 um 23:26
dieses Opjekt hab ich auch gesehen in diesen Video.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden