Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verdrängen Aliens unsere Religionen?

Filter einstellen
02:51

Carl Sagan "100 Billion Galaxies each W/100 Billion Stars"

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS das Universum ist unendlich groß ok wartemal warum sagt man dann Raum Zeit ? Das Universum ist nicht unendlich groß genausowenig ist es unsterblichNaja ob Aliens schon auf der Erde waren wäre nicht undenkbar denken wir mal an Atlantis( hier beziehe ich mich nur auf die Legende ich will nicht einfach behaupten das es Atlantis gab ^^") die Mayas und coDas es Aliens gibt ist so sicher wie das Ahmen in er Kirche xD ich meine habt ihr euch mal unsere Galaxy angesehn ?...
Beitrag von Stream - am 01.11.2009