Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Verdrängen Aliens unsere Religionen?

Filter einstellen
02:51

Carl Sagan "100 Billion Galaxies each W/100 Billion Stars"

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS das Universum ist unendlich groß ok wartemal warum sagt man dann Raum Zeit ? Das Universum ist nicht unendlich groß genausowenig ist es unsterblichNaja ob Aliens schon auf der Erde waren wäre nicht undenkbar denken wir mal an Atlantis( hier beziehe ich mich nur auf die Legende ich will nicht einfach behaupten das es Atlantis gab ^^") die Mayas und coDas es Aliens gibt ist so sicher wie das Ahmen in er Kirche xD ich meine habt ihr euch mal unsere Galaxy angesehn ?...
Beitrag von Stream - am 01.11.2009
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion