Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöses Wesen auf Video

Filter einstellen
09:25

EL HOMBRE DE QUIVES : INVESTIGACION FINAL

eben der mensch sieht das was er sehen will. ich hab davon gerade.in dem video hier, siehts einfach aus wie ein wesen mit 2 beinen ziemlich dünn. im hinteren abschnitt des wieders solls dann angeblich ein wesen sein mit mehren beinen, sieht aus wie ne wurzel...und das wird bildlich noch unterlegt. natürlich sehen wir dann genau das was vorgezeigt wird... alles nur ein fake.......
Beitrag von Ppu - am 14.06.2011
01:12

Signs "Disturbing" Clip

Wow!!!!!!!!
Beitrag von guest - am 17.02.2009
01:38

Victor Camacho extraterrestre Fresno

ich habe den sein Bruder gefunde
Beitrag von osmane85 - am 16.02.2009
03:53

Bad Taste Trigger Happy

Im Video vom Eingangspost, hab ich nicht wirklich gesehen, dass das Ding Beine hat, auf denen es sich fortbewegt, es sah eher aus wi an einer Leine gezogen.Wenn ich mir z.B. mal den Film Bad taste ansehe, weiss ich mit wie günstigen Mitteln schon Spezialeffekte geschaffen werden können.Achtung Blut!!! wenn der Vergleich ein wenig komisch ist^^
Beitrag von Gruselschinken - am 15.02.2009
01:10

Chupacabra slow motion

und das hat auch eine ähnlichkeit könnte es auch sein der feak
Beitrag von osmane85 - am 15.02.2009
04:22

Chupacabra slow motion Part 2

ab der 0:14 s
Beitrag von osmane85 - am 15.02.2009