Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen auf Video

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 20:20
sonst sieht man doch auch immer nur aliens oder wesen die in der dunkelheit unterwegs sind... aber naja, mogelbaum ist sicherlich auch tagsüber unterwegs... also holt schonmal eure pokebälle raus

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 20:23
@miku

es muss doch nicht unbedingt eine Alien
wieso sollte es kein anderes Lebewesen geben vielleicht ist das ein Lebewesen das noch nicht gefunden wurde könnte doch sein oder muss nicht außerdichsein


es werde immer neue tierarten Genfunde.

---------------------------------------------------------------------------

"wenn es ein Alien" ist was sucht es im dschungel nach dem Maya tempel :D

und wieso ist der auf denn kamera aufgenommen? das ist einfach Zufall das es vor der Linse vorbei läuft

das ist wie ein Zufall mit denn Französisches und britisches Atom-U-Boot im Atlantik kollidiert sind wie kann das passiert das sind Zufälle halt


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 20:26
@miku
In dem Video sieht es ja so aus als hätte es schon bemerkt das er nicht alleine ist ( ob dabei nu gefilmt wurde sei mal dahin gestellt) es sieht zumindest aus als würde es sich davonschleichen um nicht bemerkt zuwerden.

Aber so richtig glauben schenken kann ich dem ganzen noch nicht.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 20:31
vielleicht waren die drei auch zusammen unterwegs und dachten sich... ach machen wir mal ein urlaubs video ;)


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 20:53
exilmainzer
Warum, sollte ein Alien, tagsüber , im Hellen, durch den Busch laufen und dabei nichtmal bemerken, dass es gefilmt wird???
nile:
außerdem warum sollten außerirdische ausgerechnet auf der erde landen?
es giebt so viele planeten und die außerirdischen suchen sich den aus auf dem die einzigste rasse lebt die ihren eigenen planeten unaufhaltsam zerstört?
Die wollen gesehen werden - das ist Absicht um die Menschheit langsam auf Ihre Anwesenheit vorzubereiten.
Und ich denke das hier Sie sind um uns zu helfen - ich glaube auch nicht das Sie irgendein Gesetz a la Star Trek zur nicht-einmischung haben.
Warum sollten Außerirdische dabei zusehen das sich die Menschen auf Ihrem Planeten selbst zerstören und nicht hilfe damit dies nicht passiert - wenn es dadurch dann am ende den Menschen besser geht, Leben gerettet werden dann ist für mich die beste Lösung. Deshalb finde ich das das nicht-einmischungs Gesetzt von Star Trek "blödsinn" ist. Wegschauen und nicht helfen war noch nie eine gute Lösung.
Natürlich müssen die Außerirdischen auch daran denken keine Kulturschock auszulösen - und deshalb gibt es auch diese Aktionen.

Stellt euch mal vor die Leute dort auf dem Video hätten den Außerirdischen gesehen - die wären doch voll ausgelippt und vielleich noch auf die Idee gekommen den anzugreifen oder so. Und deshalb hat er es so gemacht das er für die Menschen unsichtbar war aber trotzdem gefilmt werden konnte.


2x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 22:44
ja schon möglich aber meinst du nich auch das fast hundert jahre vorbereitung reichen?
star trek ma hin oda her für mich sind solche sachen eh blödsinn,ich will ja nich sagen das es keine außerirdischen giebt,eher im gegenteil.

Warum sollten Außerirdische dabei zusehen das sich die Menschen auf Ihrem Planeten selbst zerstören und nicht hilfe damit dies nicht passiert - wenn es dadurch dann am ende den Menschen besser geht, Leben gerettet werden dann ist für mich die beste Lösung.

vieleicht weil wir so dumm sind und es immer weiter machen und ob es für außerirdische wirklich interessant währ uns zu helfen is für mich auch so ne sache.
wär ich ein außerirdischer würde ich die menschheit zerstören damit der planet weiterlebet.
aba bin ja kein außerirdischer....

die menschen haben bis jetzt noch nie aus ihren fehlern gelernt,guckt doch nur mal zurück ind die weltgeschichte.............und haben wir irgendwas verändert?
nein wir bauen atombomben und andere massenvernichtungswaffen,überfischen und verschmutzen das meer,roden die wälder und wir sind die einzigen die zum vergnügen töten................
na ja das könnte jetzt ewig so weitergehen


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 08:22
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Warum sollten Außerirdische dabei zusehen das sich die Menschen auf Ihrem Planeten selbst zerstören und nicht hilfe damit dies nicht passiert - wenn es dadurch dann am ende den Menschen besser geht, Leben gerettet werden dann ist für mich die beste Lösung.
Naja warum sollten sie eingreifen?
Die müssen ja net mal viel Aufwand betreiben um ne neue Heimat zu kriegen, da die Menschheit sich ja selber ausrottet^^.
Glaub mir, wenn die helfen wollten hätten sie es schon längst getan...


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 10:25
Ich sehe da einen Grashalm. Und das man sich da beinbewegungen einbilden kann liegt einfach nur an der schlechten Quali


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 10:30
Ich glaube nicht das Sie ne neue Heimat wollen - ich denke das einige der Außerirdischen Völker einfach nur helfen wollen.
Wenn die Menschheit wirklich am absoluten Abgrund stehen würde z.b. ein weltweiter Atomkrieg bevorstünde und nicht mehr abzuwenden wäre - ja, ich behaupte jetzt einfach mal das Sie sich dann zu erkennen geben und das verhindern.
nile
ja schon möglich aber meinst du nich auch das fast hundert jahre vorbereitung reichen?

vieleicht weil wir so dumm sind und es immer weiter machen und ob es für außerirdische wirklich interessant währ uns zu helfen is für mich auch so ne sache.
wär ich ein außerirdischer würde ich die menschheit zerstören damit der planet weiterlebet.
Ja, UFOs sieht man schon ziemlich lange aber es haben auch die Regierungen dieser Welt genug getan um das geheimzuhalten und herunter zu spielen.
Im Grunde setzte der wirkliche UFO Hype doch erst mit dem Film "Unheimliche Begegnung der dritten Art" ein und in den Jahren danach vor allem die 90er Jahre wurde das Thema doch erst so richtig aktuell.
Dazu kommt das noch längst nicht alle vorbereitet sind - geh mal auf Strasse und frage X-beliebige Leute was Sie von UFOs und Außerirdischen halten und ich denke so ca. 70 % werden Dir einen Vogel zeigen.

Was das helfen an sich betrifft - nun, ich glaube das da die Haupt-Initiative von den Außerirdischen ausgeht die mit uns verwandt sind, also außerirdische Menschen meine ich...aber da ziehen natürlich verschiedene Völker an einem Strang.
Es scheint so als seien die menschlichen Außerirdischen, einige von Ihnen, spirituell so geprägt das Sie dem Leben an sich einen sehr hohen Stellenwert einräumen und eben meinen das man uns Menschen helfen muss.
Ich weiß nicht ob ich richtig liege aber kann auch sein das Sie sich in einer Beschützerrolle sehen.

Auf der anderen Seite werden Sie uns aber mit Sicherheit keine Technologie und Waffen geben. Ich glaube es war im Jahr 1954 als der US Präsident Eisenhower auf der Edwards Air Force Base, damals noch unter dem Namen Muroc AFB bekannt, weilte und dort UFO Landungen stattfanden, ein Treffen zwischen Eisenhower und außerirdischen Menschen die den Menschen spirituelle Hilfen anboten aber nur das und keine Waffen oder Technologie. Aber Eisenhower lehnte dies ab und Sie akzeptierten dies, meinte aber das Sie sich trotzdem weiterhin einzelnen und Gruppen von Menschen zeigen wollen.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 10:33
Schon mal einer daran gedacht das des teil nicht checkt das es gefilmt wird weil es das einfach nicht kennt und deswegen versucht im hintergrund wegzuschleichen ...


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 10:54
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ich glaube es war im Jahr 1954 als der US Präsident Eisenhower auf der Edwards Air Force Base, damals noch unter dem Namen Muroc AFB bekannt, weilte und dort UFO Landungen stattfanden, ein Treffen zwischen Eisenhower und außerirdischen Menschen die den Menschen spirituelle Hilfen anboten aber nur das und keine Waffen oder Technologie. Aber Eisenhower lehnte dies ab und Sie akzeptierten dies, meinte aber das Sie sich trotzdem weiterhin einzelnen und Gruppen von Menschen zeigen wollen.
Joo ;-)

Und diese Information ist natürlich streng geheim und nur ganz wenigen Eingeweihten bekannt (wie z.B. den Allmystery-Usern). Und wer dieses Wissen verbreitet der wird von schwarz gekeideten Männern besucht und verschwindet auf nimmer Wiedersehen :-)


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 11:23
Nein, die Information ist nicht streng geheim, ist schon damals im selben Jahr durchgesickert und der US UFO Forscher Desmond Leslie ging dieser Information nach.
Soviel Soldaten die die Landungen mitbekommen haben und einige haben sofort darüber gequatscht. ;-)


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 12:11
@x-loengard
Hast du einen Link, wo man das genauer nachlesen kann?


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 12:26
Hab schon etwas gefunden!
http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/ufoangebotaneisenhower.php (Archiv-Version vom 03.04.2009)

Interessant! Aber ob das stimmt?


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 15:01
Also, einen Perspektiven-Fake kann man ausschließen. Dass Alien befindet sich ca 1Meter hinter dem Mann, durch die Kamerabewegung ist es also unmöglich, dass sich dieses nun nach rechts bewegt, schon garnicht in dem Tempo und nicht so eine Strecke. Das würde nur klappen, wenn sich etwas direkt vor der Kameralinse befindet, Gras beispielsweise oder halt ein Fleck wie in dem "Geistervideo".

Ganz eindeutig ist das etwas was vor dem Typ abhaut, wer weiß schon was es alles für Kreaturen in den Wäldern Mexicos gibt...

Es sieht aber auch aus als hätte der Mann es bereits entdeckt und wollte nun davor posieren, also vielleicht doch ne Schlange (was a bisserl gefährlich wär) die dann abhaut.

Jedenfalls erinnert mich das total an das Alien aus dem Film "Signs" die sich wie Chamäleon ihrer Umgebung anpassen und so fast unsichtbar sind.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 15:16
für mich sieht das ganze so aus:
der typ fixiert mit seinen augen einen punkt in den ästen des baumes über ihm. dort stellt er sich hin und schwups geht der arm raus. seh nur ich das so oder reisst der kerl ne leine los auf der sich der mogelbaum dann bewegt?


1x zitiertmelden
melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 15:33
Das Gras ist tatsächlich vor dem Mann, hab ich jetzt auch gesehen, das hängt mit dem Teil oben links zusammen was sich dann bewegt, also doch nur Pespektiventäuschung wie im Ghost-video!!!


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 15:38
OMG der half life 2 fan-film ist hammer!
eine verfilmung von half life wäre wirklich nicht schlecht


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

17.02.2009 um 16:14
@gman

Darum auch dein name^^?


Anzeige

melden