Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen auf Video

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen auf Video

15.03.2009 um 15:11
also leute passt bloß auf

nehmt euch vor allem in acht vor dingen die wie Äste aussehen :D... oh mein gott ich hab jetzt angst rauszugehen

und zu dem neuen video... -> mal wieder schlechte qualität, also eeehm katze vielleicht?

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.03.2009 um 15:15
ich bin ja immernoch für diese lösung

/dateien/uf49198,1237126511,uf49198,1234614945,t 0000079263


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.03.2009 um 15:24
Das ist Mescalito..

eindeutig zweideutig..


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.03.2009 um 16:00
also ehrlich mal leute... wenn es ein alien wäre, wäre es denn wirklich so doof sich so zu zeigen... und wäre ein fremdes wesen das noch unentdeckt blieb so frei und würde sich in die nähe des menschen begeben... man siehe nur -> Yeti, Bigfoot, Sasqatsch, El Chupacabra... entweder sind es mythen oder BS...

und irre ich mich da oder sprechen die leute auf den videos die selbe sprache... vielleicht sollte man sich überlegen, das die gerne solche fakes oder "unheimlichen" videos machen


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.03.2009 um 22:51
dann könnte ja genau so gut big foot in ein kaufhaus gehen xD


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen auf Video

15.03.2009 um 22:58
Versteht eigentlich irgendwer was in dem Video gesprochen wird?
Warum haben solche Videos immer irgendeine Südamerikanische Sprache.
Ich erinnere mich an ein Video wo ein Gartenzwerg irgendwelche Jugendlichen mit Steinen beschmissen hat.
Das war auch in irgendeiner Südamerikansichen Sprache. Langsam finde ich wir sollten zusammenlegen, und irgenjemanden aus diesem Forum in den nächsten Berlitz Laden schiken um Portugiesisch zu lernen :-)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen auf Video

15.03.2009 um 22:58
ich meine schiCken OMG


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.03.2009 um 23:21
wäre ne idee dann wüssten wir was die reden^^ oder einer hat nen portugisischen kollegen^^;)


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.06.2011 um 09:15
Also ich glaube schon daran das es ein Alien ist aber es könnte auch ein Fake sein denn der Mensch sieht immer das was er sehen will .


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.06.2011 um 09:15
Also ich glaube schon daran das es ein Alien ist aber es könnte auch ein Fake sein denn der Mensch sieht immer das was er sehen will .


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.06.2011 um 10:38
eben der mensch sieht das was er sehen will. ich hab davon gerade.
in dem video hier, siehts einfach aus wie ein wesen mit 2 beinen ziemlich dünn. im hinteren abschnitt des wieders solls dann angeblich ein wesen sein mit mehren beinen, sieht aus wie ne wurzel...und das wird bildlich noch unterlegt. natürlich sehen wir dann genau das was vorgezeigt wird... alles nur ein fake.......

Youtube: EL HOMBRE DE QUIVES : INVESTIGACION FINAL
EL HOMBRE DE QUIVES : INVESTIGACION FINAL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.06.2011 um 13:23
Wieso Fake? Bei der Videoanalyse erkennt man doch ganz eindeutig, dass das Ding ein Zweig des Gebüschs im Vordergrund rechts unten ist. Weil sich die Kameraperson bewegt, wirkt es so, als ob sich "Der Dünne Mann" von der gefilmten Person weg bewegt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.06.2011 um 13:39
@kuehlwaldo
pausier das video mal bei 0.51, ich weiss nicht das wese ist durchsichtig, sieht eingearbeitet aus :)
zumal bewegt sich der "dünne mann" auch von der person weg das sieht doch ein blinder mit krückstock -.-
total auffällig auch die bewegungen von dem typen im video, guckt natürlich ganz unauffällig nach hinten als wäre da was :D :D :D


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.06.2011 um 14:37
grummel, des is nur ein ast wo ausn boden rausguckt(pflanze weiß ich ned), ich scho toll des ding bewegt sich nur wenn cameraman das selbige tut man kann es mit Wikipedia: Matte Painting vergleichen. des eine is näher am filmer wirkt also größer als es is.


habs jetz nochmal angegukt man sieht echt den busch aus dem es rausgewachsen is. .aus


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.06.2011 um 15:59
@Ppu
Neenee, da ist der Zweig auch schon da, der Filmer bewegt sich dann leicht nach vorne, daher sieht es so aus, als ob sich der Zweig/das Ding nach rechts bewegt - der ist ja näher an der Kamera dran. Weil der Zweig aber so hell ist, sieht man ihn nicht, wenn der gefilmte Typ exakt dahinter steht, und danach wirkt es erstmal so, als ob das Ding hinter ihm herauskommt.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.06.2011 um 16:08
Breaking News :

Trotz falscher Beschuldigungen sind die "Los Gurkos" in ihre Heimat zurückgekehrt und verstecken sich in den Büschen vor der Öffentlichkeit..

7227109pzg


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.06.2011 um 16:58
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Neenee, da ist der Zweig auch schon da, der Filmer bewegt sich dann leicht nach vorne, daher sieht es so aus, als ob sich der Zweig/das Ding nach rechts bewegt - der ist ja näher an der Kamera dran. Weil der Zweig aber so hell ist, sieht man ihn nicht, wenn der gefilmte Typ exakt dahinter steht, und danach wirkt es erstmal so, als ob das Ding hinter ihm herauskommt.
ich glaub ich bin blind :D für mich sieht es aus als würd sich der zweig nach rechts bewegen


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.06.2011 um 17:17
Fäik


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

14.06.2011 um 17:44
Ist bestimmt ein Ur-ur-ur-usw.-Enkel von Baumbart, der Zweig!


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.06.2011 um 00:20
Mogelbaum!


Anzeige

melden