Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen auf Video

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 14:46
also da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, aber ein GRASHALM ist das sicherlich nicht. von mir aus irgendne puppe oder nen tier oder vllt wirklich irgendwas unbekanntes, aber ein Grashalm???? - Niemals


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 14:55
Es kann auch kein Grashalm sein weil es läuft und Grashalme bzw. Äste laufen nunmal nicht. Und das es läuft sieht man daran das es abwechselnd den rechten Fuß/Bein vor den Linken setzt.

Na das soll mir doch mal ein Ast oder Grashalm nachmachen!


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 15:14
Zitat von AnjaLammAnjaLamm schrieb:Das ist ein Grashalm oder so. der sich ZWISCHEN dem Mann in grau und dem Kameramann befindet, nicht dahinter!!! Ich weis nicht was daran so schwer zubegreifen ist.
Niemals. Der Tourist steht eindeutig vor dem Gebüsch und das komische Dings verschwindet IM Gebüsch.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 15:21
man kann es sehen wie es seine Schritte macht ab der 1:27 min ab da an immer wieder ab spielen dann kann man seine Beine sehen es ist etwas aber was ??? aber kein Ast


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 15:28
war doch nur ein treant oder baumhirte ^^


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 15:29
ich weiß zwar nich was auf dem video zu sehen ist aber ich weiß das man noch ewig weiterraten kann oder das man einfach wartet bis mal ein video auftaucht auf dem auch wirklich was zu erkennen ist.
außerdem warum sollten außerirdische ausgerechnet auf der erde landen?
es giebt so viele planeten und die außerirdischen suchen sich den aus auf dem die einzigste rasse lebt die ihren eigenen planeten unaufhaltsam zerstört?
glaub irgebdwie nö.............


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 15:42
ich habe den sein Bruder gefunde
Youtube: Victor Camacho extraterrestre Fresno
Victor Camacho extraterrestre Fresno



melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 15:42
ja das ist halt generell das problem an solchen videos, es kann KEINER wirklich sagen ob sie echt sind oder nicht. diese ewigen diskussionen im forum hier führen am ende sowieso zu nichts. ich denke es muss wirklich erst ein UFO in nem Fußballstadion landen, paar menschen mit ner laserkanone abschießen usw, damit wirklich bewiesen ist das es sie gibt ;) !


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 16:46
da viele in diesem forum unterschiedlicher meinung sind und auf diesen auch beharren, wird das wirklich zu nichts bringen... ich hab meinen teil gesagt und glaubt ihr was ihr wollt

alles ist erklärbar ;)


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 17:05
@wolfsrain

wir sind doch nicht hier ums zu glaube wir wollen Theorien machen vor sich her reden
immer weiter discotier wieso sofort beende das macht doch kein spass

wieso sollte es kein anderes Lebewesen geben viel ist das ein Lebewesen das noch nicht gefunden wurde könnte doch sein oder muss nicht außerdichsein


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 17:15
@osmane85

ich sage auch nicht das es ein alien ist

man wird doch hier teilweise nicht ernst genommen, wenn man es auf die perspektive bezieht.
Leute, dieses Video hat eine dermaßen schlechte qualität :D... da kann man sich glaube ich noch jahre zu unterhalten und sachen feststellen. wenn wir da aufeinander zugehen und nicht gegeneinander posten dann wäre das doch mal ein thread ;P


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 19:48
Ich finde aber trotzdem, dass das Wesen im Video aussieht wie das auf dem Foto. Und das Foto sieht meiner Meinung nach nicht gefälscht aus.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 19:58
Bad Taste is nich schlecht. Er is ne Parodie von all dem Actionkram, deswegen assoziieren die meisten ihn mit schlecht, pööööööhhhh!!!!
Und die sympathischsten Aliens die ich bisher sah^^

... Jetz ma was anderes...

Warum, sollte ein Alien, tagsüber , im Hellen, durch den Busch laufen und dabei nichtmal bemerken, dass es gefilmt wird???

Ehrlich gesagt, muss man mir keine Beweise anbringen, um mich von seiner Wahrnehmung zu überzeugen.
Wenn man n UFO oder n Alien gesehen hat. Bitte.
Glaub ich eher als solche mit billigsten Spezialeffekten erstellten Videos.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 20:05
Zitat von PatersonPaterson schrieb:Leute, dieses Video hat eine dermaßen schlechte qualität
Sach ich doch auch^^, das ist mir beweis genug das es ein Fake ist und das "etwas" Nachträglich eingefügt wurde und die schlechte Qualität des Videos dient eben dazu das es nicht so auffällt.

Ich würde erst an "Aliens gleuben wenn es so rüber kommen würde^^: https://www.youtube.com/watch?v=q1UPMEmCqZo


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 20:08
Warum, sollte ein Alien, tagsüber , im Hellen, durch den Busch laufen und dabei nichtmal bemerken, dass es gefilmt wird???

----------------------------------------------------
@Gruselschinken
Warum nicht? Ich nehme an, dass sich hier noch niemand mit einem Alien unterhalten hat, also weiss man auch nicht, ob die sich über sowas überhaupt Gedanken machen.

Und außerdem: Vielleicht sind die gar nicht so intelligent wie einige annehmen und merken deshalb nicht, dass sie gefilmt werden oder dass wir überhaupt als intelligente Spezies existieren...


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 20:12
wie geil is das denn? half life 2 als Film???


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 20:13
@miku
Nun ja....ein bischen intelligent müssten die Alien's ja sein wenn sie schon Lichtjahre weit Reisen können.Vielleicht war der Kollege ja nur auf der Durchreise und musste mal für kleine E.T's.*räusper


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 20:15
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:wie geil is das denn? half life 2 als Film???
FAN-Film und das alles gerademal mit einen Budget von 500 Dollar...da sollten sich einige ne scheibe von abschneiden, naja wie gesgat das "Ding" auf dem Video ist nichts weiter, es wurde eingefügt, nachträglich wie die schlechte Quali des Videos mehr als beweist.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 20:15
mit einige meine ich auch leute die solche "Alien-Videos machen....an dem Fan-Film sieht man doch wie gut es gehen kann.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 20:19
@Ramoon78
Vielleicht sind sie ja auch zu intelligent, um soetwas banales wie eine Videokamera zu bemerken. Oder es ist ihnen einfach Sch...egal...


melden