Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

Filter einstellen
01:55:37

Illobrand von Ludwiger - Über die Herkunft der Besucher (2009)

Habe mir gerade den Beitrag von Illobrand von ludwiger angesehen und bin dabei auf eine unglaubliche geschichte gestoßen bei 1.21.10min erzählt ludwiger von einer endführung einer deutschen in australien die angeblich von ausserirdischen entführt würde und dann kurze zeit später 800km endfernt vom ort aufgefunden wurde mit einstichwunden und ihre haare an den beinen waren gewachsen als wenn sie 5 tage weg gewesen wäre.Im video sieht man auch ein zwei bilder der entführten.Weiß vieleicht...
Beitrag von DerGizmo84 - am 18.01.2013
54:58

Stephenville Lights Interview with Angelia Joiner

kein Text
Beitrag von oRbITeR - am 08.08.2012
44:59

Chasing UFOs S01E02 Dirty Secrets

kein Text
Beitrag von oRbITeR - am 07.08.2012
44:53

Chasing UFOs S01E01 Texas is for Sightings

kein Text
Beitrag von oRbITeR - am 07.08.2012
44:58

Chasing UFOs S01E04 UFO Landing Zone

kein Text
Beitrag von oRbITeR - am 07.08.2012
44:58

Chasing UFOs S01E03 Alien Cowboys

kein Text
Beitrag von oRbITeR - am 07.08.2012
07:08

The Day Before Disclosure GERMAN Part 1

Viel SpassGruß:)cohiba
Beitrag von cohiba - am 18.11.2011
10:27

John Mack: Experiencers - Erfahrene 5/5 (deutsch)

Ich hoffe das wurde hier noch ned gepostet ist nämlich eine sehr gute doku Part 1 2 3 4 5
Beitrag von Rude - am 11.07.2011
10:35

John Mack: Experiencers - Erfahrene 2/5 (Ariel School UFO Encounter) - deutsch

Ich hoffe das wurde hier noch ned gepostet ist nämlich eine sehr gute doku Part 1 2 3 4 5
Beitrag von Rude - am 11.07.2011
10:34

John Mack: Experiencers - Erfahrene 4/5 (deutsch)

Ich hoffe das wurde hier noch ned gepostet ist nämlich eine sehr gute doku Part 1 2 3 4 5
Beitrag von Rude - am 11.07.2011
10:34

John Mack: Experiencers - Erfahrene 1/5 (deutsch)

Ich hoffe das wurde hier noch ned gepostet ist nämlich eine sehr gute doku Part 1 2 3 4 5
Beitrag von Rude - am 11.07.2011
10:30

John Mack: Experiencers - Erfahrene 3/5 (Ariel School UFO Encounter) deutsch

Ich hoffe das wurde hier noch ned gepostet ist nämlich eine sehr gute doku Part 1 2 3 4 5
Beitrag von Rude - am 11.07.2011
10:00

UFO contactee Documentary-experiences,channeling and alien races-Part 1.

kein Text
Beitrag von greykilla - am 07.02.2010
50:07

Die neue Feldordnung

Ok dann hau ich noch paar exopolitiks rein das wir mal ne anständige Sammlung haben und kiner mehr suchen mussInterview: Illobrand von Ludwiger über wissenschaftliche Beweise für UFOs der UFO-Forschung über UFOs: Gibt es sie wirklich? Kettmann - Stand der UFO-Forschung (2009) - Das 3. Reich schlägt zurück Project Deutsch - US-Regierungsbeamte geben Existenz von UFOs zu neue Feldordnung Hübner - Entführt durch Außerirdische Geheimnisse der Schwarzen Welt - Zwischen Glaube und Realität ...
Beitrag von Reticuli - am 04.10.2009
01:05

Unsere kleine Welt - our small earth

gehört zwar nicht zur ufo thematik..aber hier wird super gezeigt,wie klein nsere sonne eigentlich ist ^^
Beitrag von andreasko - am 10.03.2009