Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 11:56
@Araschi

Es gibt bestimmt noch gute Ufologen,aber der Großteil des Themas wird komplett verramscht.
Alberne Dokus mit der Synchronstimme von AkteX-Mulder und amerikanische Geister...nee,UFO-Hunter mit dramatischen Nachtaufnahmen und fetzigen Musikunterlegungen...
Auf Videoportalen übertreffen sich PC-Freaks mit immer besser gefälschten Videos und Scharlatane verkaufen Flugtickets für Captain Ashtars UFO am 21.12.2012...
Gibt es wirklich Leute die das ernst nehmen?

Anzeige
5x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 12:09
@Amsivarier

Da gebe ich dir absolut recht !
Es ist schade, aber mal erlich man muss auch sein Geld verdienen, wenn es solche Leute gibt die das nicht ernst nehmen und mit bescheuerten Dokus ihr Geld machen dann ist das so. Ist so wie RTLII das Hartz4 TV, da werden auch Kinder geqäult und Assoziales Verhalten in den Vordergrund gerückt. Wird es abgesetzt? Nein! Wieso auch die Einschaltquoten sind super :) Geld ist nun mal viel mehr Wert wie Wissen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:verkaufen Flugtickets für Captain Ashtars UFO am 21.12.2012...
Gibt es wirklich Leute die das ernst nehmen?
Kannst du mir da nähere Informationen zu geben ??


melden
melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 12:24
@Amsivarier

Vielen dank für die Auskunft.

Ich habe mich beinahe nicht mehr eingekriegt. Und soetwas glauben Menschen ? Also ich rede jetzt von Menschen, nicht von Höllenbewohnern ?

Das ist ja lächerlich, dafür gibt es doch keinerlei Beweise, vorallen, "wir verkaufen ihnen Heilungen" xD
Was will der Kapitän mit Euro ? Wenn er den Euro doch in Intergalaktischen Wechselstuben nicht wechseln kann.

Naja jeder das seine, aber das ist wirklich unglaublich.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 12:25
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Captain Ashtars UFO am 21.12.2012...
Doch nicht eher am 23.12.2012 ? Würde sich ja mit den Weltuntergang 2012 einschließen lassen, damit er noch ein paar Bewohner gegen ordentlich Cash evakuieren kann.?


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 12:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es gibt bestimmt noch gute Ufologen,aber der Großteil des Themas wird komplett verramscht.
Alberne Dokus mit der Synchronstimme von AkteX-Mulder und amerikanische Geister...nee,UFO-Hunter mit dramatischen Nachtaufnahmen und fetzigen Musikunterlegungen...
wenn man nicht alles immer in einem Topf wirft, dann gibt es Menschen die das durchaus ernst nehmen. Bislang hast Du Dir auch noch nicht die Mühe gemacht, obwohl es oft genug angeführt wurde und hast z.B Fälle von UFO Hunters überprüft oder nach recherchiert.
Viele bis die meisten Dokus und erst die neuen Dokus, kommen ohne aufgemotzte Specials gar nicht mehr aus → Welcome To The Digital Tv World.
Früher gab es schwarz weiß und heute haben wir Farbe und so entwickelt es sich weiter und weiter. Die eintönig zum Teil langatmigen Dokus aus den 80ger und 70 gern kann man heute so gar nicht mehr senden. Zumindest nicht wenn man seine oder eine Quote erreichen möchte. Und es gab ja auch viele Dinge die sich in ihrer Betrachtung geändert/verändert haben
Ein völlig normaler Vorgang!
Kauf Dir Bücher aber die verteufelst Du ja auch. Irgendwie verteufelst Du alles was auch nur ansatzweise nicht in Dein Weltbild passt oder Du vermischt alles mit Mystery Geschichten.
Bei Büchern läufst Du zumindest nicht Gefahr mit der von Dir hier beschriebenen dramatischen Nachtaufnahmen und fetzigen Musikunterlegungen erschlagen zu werden.
Mir ist natürlich nicht unbekannt, das Autoren sich nur die Tasche vollstopfen wollen und in Kohle nur so schwimmen^^. Genauso wie die TV Sender. Die wollen nämlich auch nur Quote und dadurch Kohle abkassieren. Was machen?
Da bleibt einem ja nur noch die einsame Kerze in der Höhle vor der man sich hocken kann und gut ist es.


2x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 12:36
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mir ist natürlich nicht unbekannt, das Autoren sich nur die Tasche vollstopfen wollen und in Kohle nur so schwimmen^^. Genauso wie die TV Sender. Die wollen nämlich auch nur Quote und dadurch Kohle abkassieren. Was machen?
Was machen??
>Back to basic<

Egal wie du es nimmst,das UFO-Thema wird verheizt.
Mit jeder Sichtung,mit jedem komischen Stein oder Geräusch wird Geld gescheffelt.

Ich lese übrigens gern und viel.
Zumindest seit einem halben Jahr wieder.Vorher ging das nicht mehr...

Ich behaupte ganz frech das durch die ganze Vermarktung ein tolles,interessantes Thema kaputt gemacht wurde.


Und das deswegen auch der Versuch der UFO-Befürworter in jedem noch so schlecht gefakten Video etwas erkannt zu haben nur noch lächerlich ist.


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 16:15
Das Problem ist auch das viele Ufologen da etwas beweisen wollen, wo es gar nichts zu beweisen gibt. Nebenbei, ich lese auch eine Menge Bücher, dennoch muss ich nicht jeden Mist glauben. Wenn es heißt hier ich habe noch ein Alien Video oder ein Raumschiff Bild und am Ende stellt sich herraus, es war ein Lichtblitz, ein Iridum Flag etc etc ein Wetterbalon alles Mögliche.

Das blöde ist das es heutzutage zu viele Faker gibt. Und leider auch einige sehr gute die ihr Fach beherschen und es glaubhaft rüberbringen können. Wenn diese Videos dann heiß diskutiert werden und am Ende herrauskommt das es ein Fake ist dann ist die Glaubwürdigkeit der "Gläubigen Ufologen" natürlich im Eimer, wenn sie auf jedes Fake reinfallen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich behaupte ganz frech das durch die ganze Vermarktung ein tolles,interessantes Thema kaputt gemacht wurde.
Bin ich der selben Einstellung. Viele haben Verstanden wie sie ihr Geld machen können, das ging damals schon mit den Christentum los, als die Priester die Bibel teuer verkauft haben oder die Ablassbriefe für eine Menge Geld verscherbelt haben :)


1x zitiertmelden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 16:20
@Araschi
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Wenn diese Videos dann heiß diskutiert werden und am Ende herrauskommt das es ein Fake ist dann ist die Glaubwürdigkeit der "Gläubigen Ufologen" natürlich im Eimer, wenn sie auf jedes Fake reinfallen.
Und deswêgen sage ich ja das das Thema verheizt wurde.
Es gab und gibt sicher gute Ansätze,aber durch die Probleme in deinem Zitat weiss man doch gar nicht mehr wem man was glauben kann.

Ein gutes Beispiel war der Grabenkampf zwischen Smoki und Dorian14 zum Phoenix-Vorfall.
Smoki brachte die Geschichte sehr gut rüber,aber Dorian konnte (mMn) alles sehr gut widerlegen.
Aber wer im Endeffekt recht hatte,kann nur jeder für sich entscheiden.
Wobei dann mit Sicherheit die generelle Einstellung zum Thema entscheidend ist... :)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 16:24
Genauso sehe ich das auch. Vorallem man sieht nur das was man sehen will. Wenn jemand in einen abgestürzten Wetterballon ein UFO sieht, kannst du noch so wissenschaftliche Tatsachen aufzählen und belegen. Für ihn bleibt es ein UFO.

Wie viele Menschen habe ich schon reinfallen sehen. Man interpretiert und interpretiert. Mittlerweile ist nichts mehr zu Schade, ob es die Osterinsel ist, die Bibel, der Koran ....


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 16:27
Mein persönlicher Oberknaller war hier ein YT-Video von leuchtenden Punkten in Formation am Himmel.
Ein User fand das die UFOs ganz offensichtlich Kontakt suchten,das sie mit dem Formationsflug etwas aussagen möchten...

Ok,in Wirklichkeit waren die UFOs Deckenlampen in einer arabischen Mall.

D.h. der Ersteller des Videos wusste logischerweise das er eine bemalte Decke mit Lampen sah.Trotzdem betitelte er sein Video:UFOs in Arabia... oder so ähnlich...


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 16:34
Lustig wird es für denjenigen erst dann wenn er das YT Video 30 mal angesehen hat. Sich immer mehr drauf einbildet und rein interpretiert. Es in einen Forum vorstellt und felsenfest überzeugt ist das er den Beweis gefunden hat.

Nur stellt sich für mich die Frage, warum stellt man Videos zum diskutieren in ein Forum, wenn es sich nicht zu diskutieren lässt. Wenn alle Ansätze die Wissenschaftlicher Natur sind eh zu einen Haufen Mist dekretiert werden.

Ich meine die Leute hauen die Bilder/ Videos ins Forum und meinen jetzt glaubt mir und preiset mich da ich der Entdecker der Aliens bin.

Ich dachte solch ein Forum sei dafür da, das sich Gedanken austauschen und Belege entstehen.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 16:35
@ EureDudenheit

Du muss ich das Video glatt mal suchen und nochmal hineinstellen. Mal sehen wie viele dann schreien ja Außerirdische. :)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 16:38
@ Dudenheit

Aber diese Art Diskussionen erinnern mich an die Religion. Stell dir vor jeweils ein Oberhaupt der verschiedenen Religionen sitzen an einen Tisch. Was glaubst du zu welchen Ergebnis die kommen, wenn sie darüber diskutieren welche Religion am besten ist :))


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 16:38
Hier die Auflösung:

/i/tgDnuBe_xw4tSE_28747602.jpg

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=TxEcHrsJuoQ


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

28.08.2012 um 16:41
@ Dudenheit

Vielen dank, na dann können wir ja ein neuen Thread aufmachen um zu beweisen das diese Lichter keine Lampen sind.

Sollte nicht alzu schwer sein, den was ist Wissenschaft, wir wissen ja das es echt ist.


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

02.09.2012 um 22:34
Neue Folgen auf Deutsch !!!

Ancient Aliens Staffel 4 Episode 1 - Die Maya Verschwörung und Episode 2 - Die Stunde Null

ab hier zu sehen: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=27&t=158&p=347#p347

Viel Spaß beim Ansehen ;-)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

18.09.2012 um 20:16
Neue Folge auf Deutsch !!!

Ancient Aliens Staffel 4 Episode 3 - Fremde Besucher

ab hier zu sehen: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=27&t=158&p=349#p349

Viel Spaß beim Ansehen ;-)


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

17.01.2013 um 23:54
Ufo Jäger - Staffel 1 (Deutsch)

NICHT zu verwechseln mit der gleichnamigen Englischen Serie UFO-Hunters !!!

Ufo

Seit den 40er Jahren des 20. Jahrhunderts häufen sich besonders in den USA die Berichte über am Himmel beobachtete “Unbekannte Flug-Objekte”, sogenannte “UFOs”. Längst hat sich eine eigenständige “Ufologie” entwickelt, und Millionen von Menschen in aller Welt glauben an die Existenz außerirdischer Flugmaschinen, deren Besatzungen der Menschheit regelmäßig Besuche abstatten. Dabei sind in diesem Zusammenhang quasireligiöse Vorstellungen und Verschwörungstheorien längst im Mainstream angekommen. Doch was ist dran am UFO-Phänomen? In der Serie “UFO-Jäger” untersuchen Forscher die unterschiedlichsten Berichte und Zeugnisse. Sie nehmen einige der merkwürdigsten und spektakulärsten UFO-Sichtungen genau unter die Lupe und entwerfen ein völlig neues Bild von den seltsamen Objekten, die einerseits als Fliegende Untertassen verspottet, andererseits als Beweis für extraterrestrisches Leben bejubelt werden.

Folge 1:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z4_Oly0iDm4

Hier nun "ALLE" Folgen der 1.Staffel von Ufo Jäger: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=27&t=482


melden

TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik

18.01.2013 um 12:49
Habe mir gerade den Beitrag von Illobrand von ludwiger angesehen und bin dabei auf eine unglaubliche geschichte gestoßen bei 1.21.10min erzählt ludwiger von einer endführung einer deutschen in australien die angeblich von ausserirdischen entführt würde und dann kurze zeit später 800km endfernt vom ort aufgefunden wurde mit einstichwunden und ihre haare an den beinen waren gewachsen als wenn sie 5 tage weg gewesen wäre.Im video sieht man auch ein zwei bilder der entführten.Weiß vieleicht einer mehr über diesen fall ich kann im internet nichts finden.
Youtube: Illobrand von Ludwiger - Über die Herkunft der Besucher (2009)
Illobrand von Ludwiger - Über die Herkunft der Besucher (2009)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden