Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

Filter einstellen
00:31

ufo

" das als fake enttanrt? "--> "get the whole story at SCIFI.COM"...!!!!Warst schon mal auf "scifi.com"????Muss ich da noch was zu sagen?????
Beitrag von polyprion - am 01.09.2006
00:31

ufo

also das is net schlecht, war ja auch in diversen Medien --> das als fake enttanrt?------------------------------------------------------------das finde ich supergut getroffen --> kennen sicherlich viele...finde ich auch realistisch! dudie schon und weißt, bzw. kannst nachweisen, dass es fakes sind?
Beitrag von Snowblower - am 01.09.2006