Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 09:29
Tja, mit Beweisen ist das generell so ne Sache, die wenigsten von uns könnenirgendetwas
beweisen

Anzeige
melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 09:37
Wäre schön, wenn nur einer mal einen handfesten Beweis brächte...


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 09:55
Wie stellst du dir hier einen handfesten Beweis vor? Bilder und Videos, werden ja IMMERals Fake abgetan, ohne richtig analysiert und geprüft wurden zu sein, da das niemand hierkann!

Ein einziger handfester Beweis wäre doch nur, wenn sie leibhaftig voreinem stehen....


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 10:40
Die Bilder und Videos, die du im Internet findest, sind ja auch alle Fakes. Meinst du,die sind nicht schon tausend Mal geprüft worden? Wenn dabei tatsächlich ein echtes wäre,könnte man damit Millionen verdienen. Sowas verschenke ich doch nicht im Internet.

99 % aller UFO-Filmchen sind schon längst als Schwindel enttarnt oder auf normaleWetterphänomene oder Ähnliches zurückführbar. Das verbleibende Prozent heißt nicht, dassdiese UFOs auch auf Außerirdische zurückzuführen sind, sondern es handelt sich hierbeieinfach nur um ein noch nicht geklärtes Phänomen.

Was hier die "Berichte" vonEinzelpersonen angeht, die gern über ihre "Erlebnisse" plaudern wollen, so sollen diedies hier tun. Vielleicht ist das für die ja ganz heilsam und gibt denen irgendetwas,manche haben auch vielleicht nur ein unbefriedigtes Mitteilungsbedürfnis oder verarscheneinfach gern andere. ...und wieder andere lassen sich gern verarschen.

Wenndiese Personen ihre Geschichten hier veröffentlichen sollten sie sich aber im Klarendarüber sein, dass dies ein DISKUSSIONSforum ist und keine Veröffentlichungsplattform fürTräume oder Kurzgeschichten!

Dass einige das annehmen, hat "DerExperte" jawunderbar bewiesen.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 10:47
"Die Bilder und Videos, die du im Internet findest, sind ja auch alle Fakes"

"99% aller UFO-Filmchen sind schon längst als Schwindel enttarnt"

aha... woherweist du das?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 11:24
Mir ging es nur darum, dass hier jemand irgendwelche Geschichten erzählt und dann nochverlangt, man möge sie doch für ihn beweisen. Eine Umkehrung der Beweislast ist nichthinnehmbar, vor Gericht muss man ja auch nicht seine Unschuld beweisen ;)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 12:16
---"aha... woher weist du das?"---

Aus Dokus, in denen es um solche Videos geht.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 12:18
@Pyro

Ja in Dokus sind vereinzelte Videos, aber wenn man sich mal Umschautkommen jeden Tag oder jede Woche neue Videos ins Netz... Viele davon werden vonWissenschaftlern garnicht betrachtet...

Hab erst letztens ein gesehen das fandich sehr glaubwürdig...ich guck mal ob ich es finde...


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 12:22
"Viele davon werden von Wissenschaftlern garnicht betrachtet... "

Warum wohl?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 12:26
also das is net schlecht, war ja auch in diversen Medien -->Youtube: ufo
ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wurde das als fake enttanrt?
------------------------------------------------------------
das finde ich supergut getroffen -->

https://www.youtube.com/watch?v=dXzZFxX9mnk

---------------------------------------------------------------------------
unddas kennen sicherlich viele...finde ich auch realistisch!

https://www.youtube.com/watch?v=oe1phdRUhDE

kennst dudie schon und weißt, bzw. kannst nachweisen, dass es fakes sind?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 12:28
@polyprion


weils zuviele sind! und es immer mehr werden!...aber sichernicht, weil sie von anfang an als Fakes eingestuft werden...


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 12:32
"Youtube: ufo
ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wurde das als fake enttanrt? "

--> "get the whole story at SCIFI.COM"...!!!!
Warst schon mal auf "scifi.com"????

Muss ich da noch was zu sagen?????


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 13:00
ok das ist ein video was ist mit den anderen beiden?


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 13:02
Oh mann snow, beide Filmchen sind CGI oder anders gerändert eingefügt worden.


https://www.youtube.com/watch?v=dXzZFxX9mnk


Man sieht hier wuderbardie groben Pixel um das Flugobjekt, und die Form allein, schreit fake hinaus, eineklassischen Untertasse wie in den 50er jahre filmen.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 13:04
und das bulgarische video auch? das ist ja generell sehr verpixelt...

Zudem binich nicht der versierteste was Filmtechnik angeht ;)

Aber was echt scheint, dasbetrachte ich auch erstmal als echt, bis das Gegenteil bewiesen wurde....


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 13:07
Aber was echt scheint, das betrachte ich auch erstmal als echt, bis das Gegenteilbewiesen wurde....


na dann halt dich Fern von Zauberen und Hütchenspielern.
sowie Kinofilmen.


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 13:09
"Aber was echt scheint, das betrachte ich auch erstmal als echt, bis das Gegenteilbewiesen wurde...."

Siehst Du, DAS ist das Problem, dass dazu führt, dass dieUfo-Jünger nicht so ganz für voll genommen werden^^....

Umgekehrt wird einernstzunehmender Schuh draus...


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

01.09.2006 um 13:17
na dann halt dich Fern von Zauberen und Hütchenspielern.
sowie Kinofilmen.

was ist daran verkehrt ;)


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

02.09.2006 um 05:00
falls es sich mit den narben auf threaderstellers rücken noch nicht geklärt hat:

ich hab 3 auf meinem rücken, entstanden auch plötzlich. breite und größe sindähnlich. ein freund hat auch diese, allerdings wie der threadersteller nur 2 streifen.

da weder mein kumpel noch ich jemals von aliens entführt wurden, bezweifle ichmal, dass das von aliens kommt. allerdings wissen wir nicht woher die dinger kommen. ichweiß zwar nicht wie wachstumsnarben stehen, aber zu diesem zeitpunkt bin ich eigentlichkaum noch gewachsen. hab sie seit ca 2 jahren. 2 freundinnen von uns haben uns damals imfreibad darauf angesprochen...

ich würd mal sagen ich bin in den letzten 3jahren max 4-5cm gewachsen. (bin 19)

mich würde es mal gern interessieren woherdie kommen, falls es hier schon geklärt wurde, denn so viele seiten durchzulesen...


melden

Ich wurde mitgenommen (Leben danach)

02.09.2006 um 08:28
@omegaaaa

intressant das habe ich auch genaus wie du drei stück !


Anzeige

melden