Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meine Ufo Sichtungen

Filter einstellen
00:41

Iridium Flare!!!

@Danielvira Es kann ein Iridium Flare gewesen sein.
Beitrag von Amsivarier - am 05.12.2013
00:41

Iridium Flare (Iridium 60)

@Danielvira Es kann ein Iridium Flare gewesen sein.
Beitrag von Amsivarier - am 05.12.2013
12:40

UFO mainstream news coverage MASS SIGHTINGS WORLDWIDE what is going on?!

mehr werde ich zu den Leuten die versuchen Ufo sichtungen zu wiederlegen nicht sagen.
Beitrag von muchlove - am 18.08.2011
01:31

UFO über Berlin ;-)

@Danielvira Eben gerade doch - und zwar dann, wenn es ziemlich genau in Deine Richtung fliegt und nicht zu dicht ist, also eher etwas weiter weg ist (bis zu ca. 30 - 40 km). Hier ist zum Beispiel ein Flugzeug im Anflug auf den Flughafen Berlin-Tegel zu sehen:
Beitrag von A380 - am 18.08.2011
00:41

Iridium Flare!!!

Grundsätzlich.Selbst die größten UFO-Skeptiker bezweifeln nicht, dass es irgendwo anders ausserirdisches Leben gibt. Das ist eigentlich Common-Sense in angesichts der vielzahl von WElten. Was aber bezweifelt wird ist, dass die nur zum Vergnügen und ohne offensichtlichen Grund hier bei uns herumfliegen. Einfach mal nachdenken, was wir schon für einen Aufwand betreiben müssen, um 2 Menschen auf den Mond zu bringen, oder welche gigantische Materialschlacht es ist, eine Weltraumstation zu erst...
Beitrag von FZG - am 13.08.2011
00:11

Iridium Flare

Grundsätzlich.Selbst die größten UFO-Skeptiker bezweifeln nicht, dass es irgendwo anders ausserirdisches Leben gibt. Das ist eigentlich Common-Sense in angesichts der vielzahl von WElten. Was aber bezweifelt wird ist, dass die nur zum Vergnügen und ohne offensichtlichen Grund hier bei uns herumfliegen. Einfach mal nachdenken, was wir schon für einen Aufwand betreiben müssen, um 2 Menschen auf den Mond zu bringen, oder welche gigantische Materialschlacht es ist, eine Weltraumstation zu erst...
Beitrag von FZG - am 13.08.2011
00:16

UFO-Sichtung über Freiberg

Genau.
Beitrag von A380 - am 13.08.2011