Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo Sichtungen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 15:22
@Thawra

Tja, aber das habe nur ich gesehen. Und die sind da gerade gestartet! :D

Bei der Landung sieht es so aus:


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:13
@Thawra
2. beweist deine Meinung, ausserirdisches Leben sei logisch, gar nichts
@Danielvira
Kannst du beweisen das es kein außerirdisches Leben gibt?...
@Thawra
Nö. Wieso sollte ich auch?
@Danielvira
So ein "Beweis" würde mich halt interessieren,wenn du schon meine Meinung kritisierst.


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:15
Meine meinung ist einfach viel logischer.außerdem siehe Beweis Wikipedia:kohlenstoffhaltige Chondriten"Chondrite können nochmals in Unterklassen eingeteilt werden. Nach Häufigkeit an erster Stelle stehen die gewöhnlichen Chondrite. Die kohligen Chondrite werden so genannt, weil sie größere Mengen Kohlenstoff (auch als organische Verbindungen) enthalten"


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:20
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Meine meinung ist einfach viel logischer.
Genau.

Youtube: UFO-Sichtung über Freiberg
UFO-Sichtung über Freiberg



melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:25
also ich glaub an aliens
aber normalerweise entführen die aliens doch frauen und pflanzen den embryo in der gebärmutter ein?
ich möchte auch unbedingt mal ein ufo oder alien sehn!
warum kommen die nicht zu mir?? :(


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:26
@Danielvira

Wieso sollte ich etwas beweisen, von dem ich nicht überzeugt bin?

Übrigens ist dein Schreien nach Beweisen meiner angeblichen Aussage (die ich gar nie gemacht habe), hier nur eine Nebelgranate. Es geht nämlich gar nicht darum.


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:27
A380
Hey das ist aber ein Flugzeug kein U.F.O.

Bekommst du Geld von jemand für solche Beiträge?LoL


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:31
@Danielvira
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Hey das ist aber ein Flugzeug kein U.F.O.
Ach so - aber das musst du dem sagen, der ein UFO gesehen hat. :D
Abgesehen davon ist das nicht irgendein Flugzeug, sondern ein A300. Das war ein besonderes Flugzeug.

Aber ich habe auch schon ein UFO gesehen, das flog über der Ägäis immer neben uns her - mit der gleichen Geschwindigkeit und in der gleichen Höhe (das untere Licht, nicht das obere):

Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Bekommst du Geld von jemand für solche Beiträge?LoL
Das wäre schön …


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:31
wiso gehts nicht darum ist doch ein interessantes Thema.


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:33
real-alien

Außerirdische sind jeden Tag bei uns auf dem Planeten .
Früher haben sie den Menschen geholfen oder was denkt ihr wie man
früher in der Zeit der Ägypter so große Gebeude und Pyramiden gebaut haben
ohne Kräne oder anderen hilfs mittel wer das unmöglich.
Außerirdische sind hier manche leben unteruns manche beobachten uns


ich weiß das mich jetz alle für verrückt erklären aber das glaub ich fei auch


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:35
Danielvira schrieb:
Bekommst du Geld von jemand für solche Beiträge?LoL
A380
Das wäre schön …
Danielvira
Probiers halt mal beim CIA oder BND vielleicht klappts dann auch mit dem Geld !


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:38
@Danielvira
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Probiers halt mal beim CIA oder BND vielleicht klappts dann auch mit dem Geld !
Nee, aber ich habe gemerkt, dass du woanders nach natürlichen Erklärungen suchst. Bei deiner Sichtung, bei der es genauso naheliegend ist, muss ein Flugzeug natürlich ausgeschlossen werden. Ist klar.

Was ist mit meinem letzten Bild? UFO?


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:41
london
Außerirdische sind hier manche leben unteruns manche beobachten uns


ich weiß das mich jetz alle für verrückt erklären aber das glaub ich fei auch

Meine Meinung ist ähnlich.
Warum der Mensch wohl Gold in großen Mengen hortet.
Vielleicht ein einprogrammierter Urinstinkt.
Wenn sich rentiert holen sich die Gray´s den Vorrat.


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:47
@Danielvira

Weil es nicht darum geht! Es geht um deine UFO-Sichtung, und die ist zwar unmöglich, wenn es keine Aliens gibt, aber noch lange nicht bewiesen, nur weil es irgendwo im All Aliens geben KANN. Somit kann sich diese Frage bzgl. deiner Sichtung höchstens zu deinen Ungunsten auswirken.


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 16:54
@Danielvira: ich will auch welche sehen oder endlich erleben das die regierung uns die warheit über die existenz sagt

nya da es soo viele sterne und planeten gibt und wir doch erst beim mars waren, warum sollte es kein anderes leben geben, und zwar auf milliarden anderen planeten, die so weit entwickelt sind das sie so weit fligen können das sie bei uns zu sehen sind

ich sag nichts gegen euch skeptiker, ich bin ja eigentlich auch ein sehr logischer mensch nur aliens sind für mich logisch
bis nochts bewiesen is glaubt sowieso jeder was er will warum sollte man darüber streiten?
jeder glaubt was er will und vielleicht erfahren wir i-wann noch in unserem leben ob sie hier sind oder doch nicht ;)


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 17:00
A380

Ja du machst trockene Witze über das Thema bei dem ich Ernsthaft meine Interessante Beobachtung
mitteile.Ist klar du hast halt noch kein ufo gesehen deswegen glaubst du auch nicht dran.

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTL3Bg1xjTtHYkqlsSCO8jAkOHQAvk1rBE6qHw7AHrLHO9yk1CBKg

Wie kannst du dir auf oben genannten Link das Bild einer hieroglyphe mit Heli und Flieger der alten Ägypter erklären?
Ich denk mal das haben die nicht geträumt sondern da waren anscheinend früher Aliens auf der Erde.


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 17:01
@Danielvira: ich hab leider auch nocht keines gesehn aber glaube dran
würde gern eins sehn ich seh leider immer nur blinkende sterne oder flieger :P

ja von aliens kommt auch der götterglauben weil die vom himmel gefahren kamen und allwissend waren ;)


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 17:03
@Thawra
unmöglich?
Danielvira wiso ist dann das was es normal gibt möglich ?


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 17:04
@Danielvira
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Ja du machst trockene Witze über das Thema
Eigentlich nicht, denn ich habe mir auch bei deiner Sichtung Mühe gegeben um zu prüfen, ob es ein Flugzeug sein kann. So einfach ist das nämlich auch nicht. Es ist nicht so, dass ich einfach "Flugzeug" in den Raum schmeiße.
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Wie kannst du dir auf oben genannten Link das Bild einer hieroglyphe mit Heli und Flieger der alten Ägypter erklären?
Da frage mal lieber im entsprechenden Forum, denn von diesen Sachen habe ich NULL Ahnung.


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 17:04
@Danielvira

Sag mal, hast du Probleme mit der Logik, oder was...? Erklär mir, was du an diesem Satz nicht verstehst:
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es geht um deine UFO-Sichtung, und die ist zwar unmöglich, wenn es keine Aliens gibt, aber noch lange nicht bewiesen, nur weil es irgendwo im All Aliens geben KANN.



melden